Wechselt Reece Oxford (West Ham/Gladbach) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Wechselt Reece Oxford (West Ham/Gladbach) zu RB Leipzig?

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi Jun 22, 2016 2:07 pm

Reece Oxford? Ok ... kenn ich nicht.

Profil: http://www.transfermarkt.de/reece-oxfor ... ler/314295" onclick="window.open(this.href);return false;

Angeblich bietet RB schon kräftig. 17 Jahre ist natürlich krass ... ManU wollte ihn als 16 jährigen schon für 11 Mio verpflichten. 0.o

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung Saison 2016/2017

Beitrag von MarkoDe » Mi Jun 22, 2016 2:08 pm

Bin schon ein paar mal auf ihn "gestoßen" - der ist echt nicht schlecht. Aber auch ManU und andere sind wohl an ihm dran.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Kaderplanung Saison 2016/2017

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jun 22, 2016 2:15 pm

TeQuillaaaA hat geschrieben:Reece Oxford? Ok ... kenn ich nicht.

Profil: http://www.transfermarkt.de/reece-oxfor ... ler/314295" onclick="window.open(this.href);return false;

Angeblich bietet RB schon kräftig. 17 Jahre ist natürlich krass ... ManU wollte ihn als 16 jährigen schon für 11 Mio verpflichten. 0.o
Und 11 Mio bzw mehr würde RR (sorry RBL natürlich) nicht für so einen jungen Spieler ausgeben, oder? Aber seine "Maße" klingen allerdings gut... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Kaderplanung Saison 2016/2017

Beitrag von mike shinoda » Mi Jun 22, 2016 3:04 pm

In England gibt’s (wie auch in Deutschland) eine Local-Player-Regelung. Da sich viele Mannschaften aus vielen Spielern anderer Länder zusammen setzen, sind eben diese jungen englischen Spieler heiß begehrt und wechseln zu teilweise aberwitzigen Summen.
Also gehe ich fest davon aus, dass irgendein englischer Club 5 Mio. mehr zahlen wird als RB… darauf kann man sich sicher verlassen.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Kaderplanung Saison 2016/2017

Beitrag von elbosan » Mi Jun 22, 2016 4:53 pm

Die Ablöse ist das eine. Wenn es keine Regelung für einen Anteil an der Ablöse für den Spieler gibt, ist ihm egal welcher Verein mehr für ihn an seinen Ex-Verein zahlt. Entscheidend sind die Gehaltsmöglichkeiten beim neuen Verein, ggf. etwas Handgeld und die sportlichen und finanziellen Perspektiven. Dementsprechend egal dürfte es einem Jungen Spieler sein, wieviel sein Ex-Club an Kohle bekommt. Wenn er für den Meistzahlenden Verein nicht spielen möchte, und sich auch von den Geldgierigen Beratern nicht überzeugen / überreden lässt, dann wechselt er auch zu einem Verein der zwar weniger Ablöse für ihn bezahlt, wo er aber hin möchte. Voraussetzung ist natürlich, das der Abgebende Verein auch zu diesem Niedrigeren Preis bereit ist den Spieler abzugeben. Wenn nicht sitzt dann ein unzufriedener Spieler auf der Bank.

fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Kommt Reece Oxford (West Ham)?

Beitrag von fuxx » Do Jun 23, 2016 9:24 pm

Habe ich gerade aufgeschnappt. Wird bereits als der neue Rio Ferdinand gepriesen.....

http://www.sport.de/news/ne2291896/komm ... b-leipzig/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ein U19 Nationalspieler der auch schon 7x PL gespielt hat.
Innenverteidiger, 17 Jahre alt mit großem Potential - das klingt nach Rangnik- Beuteschema!


(gar nicht gesehen dass es dazu schon einen Tröt gab- sorry!)
Zuletzt geändert von fuxx am Do Jun 23, 2016 9:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Kommt Reece Oxford (West Ham)?

Beitrag von EisenerBulle » Do Jun 23, 2016 9:33 pm

Was ist das für eine miese Recherche in diesem Artikel. Wenn er Vertrag bis 2018 hat dann ist das ja nicht wirklich die letzte Chance für eine Ablöse. :roll: Und laut TM geht der Vertrag eigentlich bis 2019. Was stimmt denn nun?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Reece Oxford (West Ham United) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Do Jun 23, 2016 11:44 pm

Der neue Ferdinand? Na dann kann er sich ja mit unserem neuen Mertesacker die Bälle zu-köpfen. :roll:

quenti
Beiträge: 195
Registriert: Fr Feb 18, 2011 10:19 pm
x 3

Re: Wechselt Reece Oxford (West Ham United) zu RB Leipzig?

Beitrag von quenti » Fr Jun 24, 2016 10:20 am

Haben wir Platz im Kader für nicht EU-Ausländer :mrgreen:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Reece Oxford (West Ham United) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Fr Jun 24, 2016 11:09 am

quenti hat geschrieben:Haben wir Platz im Kader für nicht EU-Ausländer :mrgreen:
Bild

Antworten