Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 03:03
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
 [3] Bernardo (Vertrag bis 2021) 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Beiträge: 7228
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: [3] Bernardo (Vertrag bis 2021)
elbosan hat geschrieben:
Irgendwo habe ich ein Video gesehen, als man Upamecano beim Sprint gegen Aubameyang gestoppt, und die zurückgelegte Strecke gemessen hat. Ich find es jedoch nichtmehr.

War dann wohl die Szene gegen Dortmund als er Auba auf gefühlten 30 m, 10 m abgenommen hat. Ja, der Upa ist ein echter Pfeil. :thumb:

_________________
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.


Di 27. Jun 2017, 20:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Beiträge: 5672
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Arena-Gast und RB Unterstützer
Beitrag Re: [3] Bernardo (Vertrag bis 2021)
Ja, genau. Man muss natürlich dazu sagen, dass Aubameyang da schon 75 Minuten gespielt hatte. Aber mich hätte ehr die Geschwindigkeit interessiert, die gemessen wurde.


Di 27. Jun 2017, 20:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Apr 2015, 21:47
Beiträge: 3823
Warum möchtest du dich anmelden?: Interesse, Information
Beitrag Re: [3] Bernardo (Vertrag bis 2021)
elbosan hat geschrieben:
Ja, genau. Man muss natürlich dazu sagen, dass Aubameyang da schon 75 Minuten gespielt hatte. Aber mich hätte ehr die Geschwindigkeit interessiert, die gemessen wurde.


http://www.sport.de/news/ne2614265/upamecano-der-rb-raketen-rohdiamant/

Zitat:
Eine Karriere in Raketen-Geschwindigkeit, von der sich die Dortmunder zuletzt hautnah überzeugen konnten. Mit 34,4 km/h in der Spitze raste der Neuling nur so über den Platz. "Ich habe das nie speziell trainiert, ist wohl angeboren", so der abgezockte 18-Jährige. Top-Sprinter Aubameyang war nur unwesentlich schneller. Zumindest Kumpel Dembélé dürfte Upamecano in dieser Hinsicht schon abgehängt haben.

_________________
''Wir werden kein Spiel verlieren, entweder wir gewinnen oder wir lernen. ''
Ralph Hasenhüttl

„Ich habe sie alle gefressen” :-)
Willi Orban


Mi 28. Jun 2017, 20:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2017, 10:36
Beiträge: 115
Wohnort: weit weg =(
Warum möchtest du dich anmelden?: Interesse an RB
Beitrag Re: [3] Bernardo (Vertrag bis 2021)
Wow, ich bin beeindruckt, wie gut Bernardo inzwischen Deutsch spricht! https://www.facebook.com/rbleipzig/vide ... 752010536/


Mi 1. Nov 2017, 07:50
Profil

Registriert: Fr 19. Mai 2017, 11:31
Beiträge: 53
Warum möchtest du dich anmelden?: RB Leipzig Fans Hamburg!!!
Beitrag Re: [3] Bernardo (Vertrag bis 2021)
Die neue Frisur steht ihm auch gut. Und seitdem spielt er auch besser, irgendwie bissiger und aufgeweckter wie ich finde! :clap: :thumb: :schal:


Mi 1. Nov 2017, 09:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: