Aktuelle Zeit: Mi 26. Sep 2018, 01:38

FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT   Tippspiel  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
 Bernardo (ehemaliger Spieler) 
Autor Nachricht

Warum möchtest du dich anmelden?: Stadionstammgast möchte sich austauschen
Beitrag Re: Bernardo (ehemaliger Spieler)
Ich kanns nicht nachvollziehen. Ein halbes Jahr hätte ich ihn mindestens gern noch hier gesehen. Denn man weiß nicht wie sich die Neuen entwickeln.
Sind letzte Saison bereits auf der letzten Rille gefahren, weil quasi kein Ersatz mehr da war. Jetzt wird der Kader wieder dezimiert.
Wir brauchen nicht nur Stammspieler sondern auch einen Unterbau.

Ein halbes Jahr hätte der liebe Kerl schon noch hier ausgehalten.

Fr 6. Jul 2018, 09:36

Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Karline hat geschrieben:
Ich kanns nicht nachvollziehen. Ein halbes Jahr hätte ich ihn mindestens gern noch hier gesehen. Denn man weiß nicht wie sich die Neuen entwickeln.
Sind letzte Saison bereits auf der letzten Rille gefahren, weil quasi kein Ersatz mehr da war. Jetzt wird der Kader wieder dezimiert.
Wir brauchen nicht nur Stammspieler sondern auch einen Unterbau.

Ein halbes Jahr hätte der liebe Kerl schon noch hier ausgehalten.

Neuzugang plus Klostermann plus zurückkommenden Halste sollte auf links reichen. Und außerdem ist es doch für ihn eine tolle Chance oder? Darf man ja auch nicht vergessen. Ihn noch hinzuhalten wäre mMn auch unfair ihm gegenüber.

Fr 6. Jul 2018, 09:40

Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich schon seit längerem RB-Fan bin.
marda304 hat geschrieben:
Ciao Bernardo. Viel Erfolg!

Ich versteh es nicht, aber hey. Man steckt halt nicht drin. Ich hoffe wir bereuhen es nicht, wie bei Commper.

Also bei Commper ist es doch ähnlich. Mag sein, dass er sich immer reingehauen hat, ein anständiger Kerl war und insgesamt solide daher kam. Doch um sich als Team weiterzuentwickeln und höhere Ziele zu verfolgen, brauchst du bessere, entwicklungsfähigere Spieler. Ich schaue Upamecano und Konaté zehn Mal lieber als Compeer zu. Da nehme ich gern kleine Rückschläge/Fehler in Kauf. So wird es hoffentlich auch auf den Außenverteidiger-Positionen perspektivisch aussehen, weshalb ich Bernardos Abgang insgesamt begrüße.

Fr 6. Jul 2018, 11:09

Warum möchtest du dich anmelden?: Um mit anderen RB-Fans zu kommunizieren
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
Bernardo hat heute bei der 2:0 Niederlage gegen Watford auf der LV-Position durchgespielt, dabei eine gelbe Karte kassiert.

Sa 11. Aug 2018, 19:51
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17