[ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

[19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Di Jun 20, 2017 1:11 pm

Naja. Seit der Anpassung auf Transfermarkt.de für Timo, ist er als 3. Wertvollster U21 Spieler weltweit, schon ziemlich in den Fokus gerückt. Wenn er in der CL 3 oder 4 Tore macht, dürfte es nächsten Sommer spannend werden. Wenn man sich anschaut welche Summen um den Namen Mbappe kursieren (Ok, der ist erst 18).

Einmal mehr kann man Rangnick nur gratulieren. Timo hätten sich letzte Saison sicherlich viele Vereine leisten können. Nächste Saison dürfte dieses Feld sehr dünn werden.
Zu Oli. Er wird es packen. Er braucht einfach Spielzeit.

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 534
Registriert: Fr Mai 19, 2017 12:31 pm
x 9982
x 261

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Nordlicht83 » Mi Jun 21, 2017 11:17 am

Ausleihe würde meiner Meinung nach durchaus Sinn machen...

https://www.transfermarkt.de/brighton-u ... ews/278524" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Mi Jun 21, 2017 12:05 pm

Nicht, wenn der Verein nicht unsere Taktik spielt. Ich würde ihn maximal nach Salzburg leihen.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4989
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2583
x 2632

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Jun 21, 2017 1:08 pm

ich würde ihn gar nicht verleihen. Was hat man hier für ALternativen für und nach Timo.
Kaum einer der die Schnellligkeit hat und die Physis.

Er muss einfach den Schritt gehen. Einsatzzeiten wird er bekommen. Die muss er nutzen. Obwohl Ronaldo ist ja wieder frei. Fortuna Köln bietet ein Leben lang Kölsch wenn er zur Fortuna kommt. Wir ein Leben lang Red Bull
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
kullerball
Beiträge: 460
Registriert: Mo Nov 17, 2014 2:52 pm
x 5
x 151

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von kullerball » Mi Jun 21, 2017 3:06 pm

elbosan hat geschrieben:Nicht, wenn der Verein nicht unsere Taktik spielt. Ich würde ihn maximal nach Salzburg leihen.
Wahrscheinlich einer der richtigen Wege. Bis 31.08.2017, 18:00 Uhr ist das Transferfenster geöffnet, bis spätestens dahin fällt die Entscheidung, entweder Top oder Flop.

Nach einem Jahr Anpassung und in einem Profi-Alter von 20 Jahren muss die "Naturgewalt" endlich zünden. :( Ich denke, dass die Vorbereitungsphase auf die neue Saison seine (vorerst?) letzte Chance bei RBL ist.
:prof: Der zweite Weg wäre eine noch rechtzeitige, komplette Trennung, um (hoffentlich) keinen finanziellen Verlust zu machen.
Entschuldigung, mein Duktus hängt vom Blutdruck ab!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Mi Jun 21, 2017 6:49 pm

Vorallem braucht er wieder Selbstvertrauen. Das scheint ihm irgendwie abhandenkommen zu sein. Ich bin gerade in Edinburgh. Drüben auf der anderen Seite kann ich Kirkcaldy sehen. Das muss doch ein Zeichen sein.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jul 02, 2017 1:55 am

Scotland’s Burke looks to be going nowhere in Germany

OLIVER Burke’s opening goal for Scotland Under-20s against the Czech Republic at this summer’s Toulon Tournament in France showed exactly what this young RB Leipzig player is capable of.
...
http://www.heraldscotland.com/sport/153 ... n_Germany/" onclick="window.open(this.href);return false;
In Schottland ist man nicht mehr unbedingt davon überzeugt, dass Burke in LE glücklich wird.

Sheffield soll erneut ein Leihangebot vorbereiten und auch Huddersfield bleibt interessiert:
https://twitter.com/SWFC_Rumours_/statu ... 8024328193" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

fuxx
Beiträge: 976
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 97
x 281

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von fuxx » So Jul 02, 2017 10:15 am

Wenn Oli gehen würde, wie auch immer, wäre ich doch etwas enttäuscht. Im vorigen Sommer haben Ralf und Ralph dermaßen von ihm geschwärmt, es fehlte nur noch die "defensive Festplatte".
Wenn man nun nach einem Jahr sagt, das wird nix, der hilft nicht weiter...?
Ich würde schon gern, zumindest diese Saison, sehen ob er noch zündet. Aufgrund der vielen Spiele wird er seine Einsatzzeiten bekommen.
Eine Leihe würde aus meiner Sicht absolut keinen Sinn machen. Er soll unser Spiel verinnerlichen, soll in unserer Mannschaft in die Abläufe reinkommen.
Fazit: Gebt Oli eine Chance!

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Rojiblanco » Mo Jul 03, 2017 9:08 am

Laut heutiger LVZ kommt eine Leihe nicht in Frage. Bei einem Angebot ab 20 Millionen Euro würde man ihn aber gehen lassen. Halb England sei wohl hinter ihm her.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Jul 03, 2017 9:27 am

20 Mio? :? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen dass jemand so viel bietet.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten