[ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

[ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Aug 28, 2016 6:36 pm

Red Bull Leipzig beat a host of clubs to land Nottingham Forest winger Oliver Burke in £13m deal. #nffc #RBLeipzig
https://twitter.com/SportsPeteO/status/ ... 6700518400" onclick="window.open(this.href);return false;
Profil: http://www.transfermarkt.de/oliver-burk ... ler/341317" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:18 pm

Re: Wechselt Oliver Burke (Nottingham Forest) zu RB Leipzig?

Beitrag von Ossischwabe » So Aug 28, 2016 7:24 pm

http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Sieht so aus! KRasse sache. Der ist doch nur 250.000 wert... Und verpflichtet für 12 Millionen? Kennt ihn jemand näher?
Old habits die hard

Benutzeravatar
Lindenauer reloaded
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mär 16, 2016 8:07 am

Wechselt Oliver Burke (Nottingham Forest) zu RB Leipzig?

Beitrag von Lindenauer reloaded » So Aug 28, 2016 7:30 pm

https://twitter.com/dierotenbullen/stat ... 0631776258" onclick="window.open(this.href);return false;
Transfermeldung nach Abpfiff: Top-Talent Oliver #Burke (19) wechselt von @nffc #Nottingham Forest zu #RBLeipzig! 1/4

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Wechselt Oliver Burke (Nottingham Forest) zu RB Leipzig?

Beitrag von Stiller_Support » So Aug 28, 2016 7:34 pm

Willkommen Oliver Burke :schal:
........

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Wechselt Oliver Burke (Nottingham Forest) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » So Aug 28, 2016 7:42 pm

Puh. Ich dachte eigentlich das ich mich in U20 Talenten recht gut auskenne. Aber der Junge ist mir durchs Radar gerutscht.

Willkommen Oliver! Ich hoffe du lebst dich schnell ein. Um der Einsamkeit vorzubeugen.. Ich lade dich gerne auf ein Bierchen in einem Pub ein!
Zuletzt geändert von elbosan am So Aug 28, 2016 7:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo Jul 18, 2016 7:39 pm

Re: Wechselt Oliver Burke (Nottingham Forest) zu RB Leipzig?

Beitrag von Newbie » So Aug 28, 2016 7:43 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Da waren ganz andere Vereine dran! :respekt: (Bayern)Hat ja RR angekündigt,dass mit Glück am WE 2 Spieler geholt werden. :respekt:

Inferno ost
Beiträge: 12
Registriert: Mi Jul 27, 2016 7:24 pm

Re: Wechselt Oliver Burke (Nottingham Forest) zu RB Leipzig?

Beitrag von Inferno ost » So Aug 28, 2016 8:00 pm

Willkommen in Leipzig . Einfach nur geil.Da könnte den Verantwortlichen ein ganz großer Wurf gelungen sein.Respekt.

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: Wechselt Oliver Burke (Nottingham Forest) zu RB Leipzig?

Beitrag von depart0183 » So Aug 28, 2016 8:03 pm

Wahnsinn. Gestern wird unsere scouting-Abteilung noch in Grund und Boden geredet, und heute sind sie die größten der Welt.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3640
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1017

Re: Wechselt Oliver Burke (Nottingham Forest) zu RB Leipzig?

Beitrag von roger » So Aug 28, 2016 8:14 pm

Willkommen in Leipzig. Ich finde es immer besonders toll wenn nach all den Gerüchten jemand einfach vorgestellt wird, wo man vorher nix gehört hat.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Wechselt Oliver Burke (Nottingham Forest) zu RB Leipzig?

Beitrag von Stiller_Support » So Aug 28, 2016 8:14 pm

Bayern war angeblich auch drann.

Auch den kenn ich nicht aber was man so liest und hier auch sehen kann ein guter.

https://www.youtube.com/watch?v=VKpB_HCwVXM&app=desktop
........

Antworten