Tim Sebastian (Teammanager)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Tim Sebastian wechselt zu RB Leipzig

Beitrag von Rojiblanco » Mi Jun 16, 2010 12:30 pm

Sebastian würde wieder auf Bräutigam treffen, wäre neben Albert also der nächste von der untergegangenen Kogge.

Die Meldung kam im Hansa-Forum schon kurz vor acht, keine Ahnung woher die so früh am morgen die Information hatten.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Tim Sebastian wechselt zu RB Leipzig

Beitrag von Christian » Mi Jun 16, 2010 1:14 pm

weil er gestern schon hier war ;-)
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Tim Sebastian wechselt zu RB Leipzig

Beitrag von Rojiblanco » Mi Jun 16, 2010 1:15 pm

Dann hätten sie es doch abends geschrieben und nicht früh am morgen, oder?

jako

Re: Tim Sebastian wechselt zu RB Leipzig

Beitrag von jako » Mi Jun 16, 2010 1:17 pm

Rojiblanco hat geschrieben:Dann hätten sie es doch abends geschrieben und nicht früh am morgen, oder?
Vielleicht schlafen die auch mal.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Tim Sebastian wechselt zu RB Leipzig

Beitrag von Christian » Mi Jun 16, 2010 1:18 pm

sagen wir mal so, die info hatten wir kurz nach 0 uhr heute morgen, als tim + begleitung wieder im norden angekommen sind. ich nehme einfach an, dass das dann über seinen begleiter, von dem wir die info haben, in das hansa-forum floss.
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: Tim Sebastian wechselt zu RB Leipzig

Beitrag von Stephan23 » Mi Jun 16, 2010 1:43 pm

Hoffen wir das beste !!

Hoffentlich geht heute noch eine Presseerklärung raus !! :prof:
Auf gehts Ihr Roten !!!

schoeni_81
Beiträge: 177
Registriert: Mo Jul 06, 2009 7:52 pm

Re: Tim Sebastian wechselt zu RB Leipzig

Beitrag von schoeni_81 » Mi Jun 16, 2010 2:31 pm

Ich als Hansa Fan kann nur sagen, das wäre ein absoluter Toptransfer. Habe ihn schon viele Jahre spielen sehen und kann nur sagen er bringt alles mit, was ein Verteidiger brauch.

Ich hoffe es klappt.

bullenfanatic
Beiträge: 82
Registriert: Di Jun 08, 2010 9:49 am
x 2

Re: Tim Sebastian wechselt zu RB Leipzig

Beitrag von bullenfanatic » Mi Jun 16, 2010 2:50 pm

TS wäre in der Tat die nächste sehr gute Verpflichtung für uns. Mit "die nächste" meine ich nach Laas, den hier die meisten deutlich unterschätzen. Bleibt der Kerl nämlich mal verletzungsfrei könnte das in unserem MIttelfeld der Motor schlechthin werden.

TS könnte in der RL sogar AV spielen und muss nicht zwangsläufig eine der beiden bisher gesetzten IV verdrängen. KOmmt eben drauf an, was RB noch auf den AV-Positionen macht.

Zu Rosin: Neben der IV kann und hat er doch letztes Jahr auch auf der 6 gespielt. Und genau da sehe ich ihn auch kommende Saison, vorausgesetzt wir spielen nicht mit nder Raute, sondern a la Bayern oder unsere Nationalmanschaft mit ner Doppel-6.

Warten wir es ab. Wichtig wäre erstmal, dass der Verein diesen Transfer bestätigt.
RB Leipzig - Tradition seit 2009. Forza RBL!!!

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: Tim Sebastian wechselt zu RB Leipzig

Beitrag von d1rtY » Mi Jun 16, 2010 3:22 pm

Auf jeden Fall ein Top Mann für die nächste Saison.. hoffe das dieser Transfer schnell bestätigt wird. :)
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Tim Sebastian wechselt zu RB Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jun 16, 2010 3:29 pm

bullenfanatic hat geschrieben:TS wäre in der Tat die nächste sehr gute Verpflichtung für uns. Mit "die nächste" meine ich nach Laas, den hier die meisten deutlich unterschätzen. Bleibt der Kerl nämlich mal verletzungsfrei könnte das in unserem MIttelfeld der Motor schlechthin werden.

TS könnte in der RL sogar AV spielen und muss nicht zwangsläufig eine der beiden bisher gesetzten IV verdrängen. KOmmt eben drauf an, was RB noch auf den AV-Positionen macht.

Zu Rosin: Neben der IV kann und hat er doch letztes Jahr auch auf der 6 gespielt. Und genau da sehe ich ihn auch kommende Saison, vorausgesetzt wir spielen nicht mit nder Raute, sondern a la Bayern oder unsere Nationalmanschaft mit ner Doppel-6.

Warten wir es ab. Wichtig wäre erstmal, dass der Verein diesen Transfer bestätigt.
Mit ner echten Doppel-6 spielen beide nicht, denn dafür spielen sie zu offensiv und auch wir sollten nicht mit einer Doppel-6 spielen, denn unsere Gegner werden mauern, da brauchen wir Spielgestalter und nicht Zerstörer. Dies war nicht zuletzt unsere Schwachstelle, die Zentrale war zu unkreativ. Eigentlich würde ich gerade da noch Verbesserungspotenzial sehen, für unsere Doppel-8 (off. und def. 8er). Aktuell sehe ich da weder Rost noch Bick, Rosin schon gar nicht als den idealen off. Part. Was bedeutet, dass wir für den def. Part im zentrum eh gut genug besetzt sind.

Zu TS, als Rechtsfuss würde er sich wohl eher mit Hertzsch um den Platz streiten, einhergehend mit der Frage nach dem Kapitänsamt. Die AV kan man aktuell kaum einschätzen, da alle AVs auch gut im Mittelfeld spielen könnten, Müller, Albert, Geißler haben ihre Stärken eigentlich eher in der Offensive, da bin ich sehr gespannt. Es wird jedenfalls um einiges interessanter, was die Stammplätze betrifft.
Bild

Antworten