[ehemaliger Spieler] Dayot Upamecano (FC Bayern)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Mi Apr 11, 2018 8:36 pm

Einfach mal schauen mit wem Upa in der französischen U21(?) so konkurriert.
Aber kommt - für 100 Mios? Ich fand Konate ja zeitweise schon wie Upa letzte Saison. Ansonsten holen wir Nukan zurück.

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von marda304 » Fr Apr 13, 2018 7:56 pm

Utopische Summen werden hier genannt. Aktuell denke ich nicht, dass ein Verein überhaupt zweistellige Millionenbeträge für ihn bietet. Das wäre leistungsbedingt auch nicht gerechtfertigt. Er wird bei uns bleiben und reifen.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Fr Aug 03, 2018 11:51 am

Also die Verletzung von Upa zieht sich jetzt schon ewig und es sieht immer noch nicht gut aus: https://twitter.com/BILD_rbleipzig/stat ... 7019012096" onclick="window.open(this.href);return false;

Komplettes Trainingslager damit verpasst und auch schon davor zum Teil gefehlt. Ärgerlich.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

ASLRB
Beiträge: 453
Registriert: So Feb 25, 2018 8:48 pm
x 78
x 448

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von ASLRB » Fr Sep 21, 2018 6:00 am

Schon traurig, was aktuell aus dem Jungen geworden ist. Steht einfach nur noch neben sich - Fitnessstand ? Stellungsspiel ? Motivation ? . Sicherlich fehlt Keita als Staubsauger vor der Abwehr, aber dennoch ist es teilweise Slapstick.
Zuletzt geändert von ASLRB am Fr Sep 21, 2018 2:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von bullish! » Fr Sep 21, 2018 7:20 am

ASLRB hat geschrieben:Schon traurig, was aktuell aus dem Jungen geworden ist. Steht einfach nur noch neben sich - Fitnessstand ? Stellungspiel ? Motivation ? . Sicherlich fehlt Keita als Staubsauger vor der Abwehr, aber dennoch ist es teilweise Slapstick.

Er und Konate schienen gesetzt und die Zukunft in der IV.
Wir waren über neue AV heilfroh, da stellen sich diese Beiden
mal schnell neben sich - fürchterlich. :evil:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Fr Sep 21, 2018 8:28 am

bullish! hat geschrieben:
ASLRB hat geschrieben:Schon traurig, was aktuell aus dem Jungen geworden ist. Steht einfach nur noch neben sich - Fitnessstand ? Stellungspiel ? Motivation ? . Sicherlich fehlt Keita als Staubsauger vor der Abwehr, aber dennoch ist es teilweise Slapstick.

Er und Konate schienen gesetzt und die Zukunft in der IV.
Wir waren über neue AV heilfroh, da stellen sich diese Beiden
mal schnell neben sich - fürchterlich. :evil:
Da braucht es einfach eine führende Hand auf dem Platz. Die sind nicht erfahren genug um die Spielsituationen durch Stellungsspiel zu lösen. Ilse wäre das gewesen. Nun ja.

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von jezek » Fr Okt 12, 2018 8:09 am

Laut dem Redakteur Ferran Martínez von der zweitältesten Sporttageszeitung Europas „El Mundo Deportivo“ aus Barcelona, steht Dayot Upamecano weiterhin im Fokus des FC Barcelona (siehe Artikel vom 10.10.18). In Barcelona stehen mit Gerard Piquet, Samuel Umtiti, Clement Lenglet und Thomas Vermaelen vier Innenverteidiger im Kader. Vermaelen wird Barca nach dieser Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen, Barca sucht zudem einen Nachfolger für den 31-jährigen Abwehrchef Pique. Präferenzen für einen möglichen Ersatz hat Matthijs de Ligt von Ajax Amsterdam zur Verstärkung und Verjüngung der Innenverteidigung in Barcelona. Sollte eine Verpflichtung jedoch scheitern, will man an Upamecano festhalten. Laut Ferran Martínez von El Mundo Deportivo stehen auch Milan Skriniar von Inter Mailand und Kalidou Koulibaly vom SSC Neapel als mögliche Kandidaten des FC Barcelona im Fokus.

https://www.mundodeportivo.com/futbol/f ... hajes.html
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Fr Okt 12, 2018 9:23 am

Nach den bisherigen Leistungen in dieser Saison sehe ich das sehr entspannt, auch wenn er langsam in Form kommt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Okt 12, 2018 10:11 am

Jupp hat geschrieben: Fr Okt 12, 2018 9:23 am Nach den bisherigen Leistungen in dieser Saison sehe ich das sehr entspannt, auch wenn er langsam in Form kommt.
Natürlich. Allerdings hoffen wir ja auch das er richtig stark wird diese Saison. Aber vielleicht hat sich Barca dann ja irgendwann schon eingedeckt. Insgesamt gesehen mache ich mir allerdings aktuell nicht sooo viele Sorgen bzgl Upa. Aber in 2019 sollte man den Vertrag vielleicht mal verlängern.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von hendrik » Fr Okt 19, 2018 1:11 pm

Ich mag Upa als Mensch und als Fußballer. Er macht für sein Alter einen sensationellen Job in einer der besten Ligen der Welt. Wenn er noch seine obligat. Auszeit ( Fehlpass, Stellungsfehler ) abstellt, wird er Weltklasse werden. Im Gegensatz zu Augustin ( und im Schlepptau Mukiele ) ist er ein ruhiger Zeitgenosse.
Wenn ich lese; dass für van Dijk 85 Mio bezahlt wurden - olala.

Antworten