[ehemaliger Spieler] Dayot Upamecano (FC Bayern)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Dayot Upamecano (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 12, 2017 11:54 am

elbosan hat geschrieben:Nach 5 Minuten im Video kommen dann ein paar Minuten Szenen wo er als IV gefordert war. Sehr dynamisch was man so sehen kann, und ich find ihn auch nicht ungelenk. Irgendwie schon ne 1 Mann Dampframme.
OK, ungelenk war jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber wenn so eine "Kante" mit so einem kleinen Ball rumläuft, sieht dass manchmal schon putzig aus. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Dayot Upamecano (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 12, 2017 12:41 pm

OK, laut "Die Presse" wird eine Entscheidung noch diese Woche gefällt.
Upamecano-Entscheidung bis Ende der Woche

Der Abgang von Upamecano scheint dagegen bereits schon fast beschlossene Sache zu sein. Der 18-jährige Franzose sei "bei einigen großen Vereinen im Gespräch", sagte Freund. Laut unbestätigten Gerüchten soll Upamecano zuletzt sogar schon beim verbrüderten Klub RB Leipzig vorstellig gewesen sein. Freund dementierte, dass ein Wechsel in die deutsche Bundesliga unmittelbar bevorstehe. "Bis Ende der Woche soll es eine Entscheidung geben", meinte der sportliche Leiter nur.
Siehe auch Pressebereich: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.p ... 30#p409330" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Dayot Upamecano (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 12, 2017 1:11 pm

Ja, ich bin im "Upamecano-Fieber". :mrgreen:
Deshalb hier noch mal ein anderes Video. Länge ca. 10 Minuten. Ist unterteilt in "Tackling & Defensive Stops", "Aerial Duels" und "Passing & Assists". Gut gemacht finde ich.
https://www.youtube.com/watch?v=EVF7b19b95Y" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Olaf2603
Beiträge: 1161
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1683
x 440

Re: Wechselt Dayot Upamecano (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Olaf2603 » Do Jan 12, 2017 3:58 pm

Ich glaube nicht so richtig daran das er zu uns kommt dauert mir irgendwie zu lange

Benutzeravatar
Allgäuer
Beiträge: 307
Registriert: Mo Jan 26, 2015 8:55 pm

Re: Wechselt Dayot Upamecano (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Allgäuer » Do Jan 12, 2017 4:17 pm

Olaf2603 hat geschrieben:Ich glaube nicht so richtig daran das er zu uns kommt dauert mir irgendwie zu lange
Ich glaube schon daran.
Dieses Geplänkel dient doch nur dazu von der hin und her Schieberei abzulenken . Nach dem Motto viele sind interessiert und er bleibt trotzdem in der RB Familie. Hat weniger Geschmäckle....

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Dayot Upamecano (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 12, 2017 4:21 pm

Olaf2603 hat geschrieben:Ich glaube nicht so richtig daran das er zu uns kommt dauert mir irgendwie zu lange
Schau mal hier rein: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.p ... 47#p409347" onclick="window.open(this.href);return false;
Sieht zäh aber nicht unmöglich aus. Habe den Artikel gerade in den Pressebereich verlinkt.
Das Ringen um Dayot Upamecano geht weiter. Wie der Kicker (Print) heute berichtet, haben sich der 18-Jährige und sein Berater Thierry Martinez mündlich bereits auf RB Leipzig festgelegt. Fix ist allerdings noch nichts, da die Juristen beider Seiten noch mit Details beschäftigt seien.
Steht in der Printausgabe des Kicker.

Edit: Wäre natürlich genial wenn wir uns gegen diese Konkurrenz durchsetzen könnten.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Olaf2603
Beiträge: 1161
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1683
x 440

Re: Wechselt Dayot Upamecano (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Olaf2603 » Do Jan 12, 2017 4:45 pm

Ah Danke da wollen wir mal hoffen das es bald klappt, wäre sicherlich eine sehr gute Verstärkung :clap2:

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Wechselt Dayot Upamecano (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von bullish! » Do Jan 12, 2017 6:04 pm

Das ist ein Geschachere. :?

Längst schon freigestellt, fast schon in Portugal gewesen und nun ringen die Juristen mit Dollarzeichen in den Augen. Schaun wir mal.....
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Leutzscher_org
Beiträge: 401
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 134

Re: Wechselt Dayot Upamecano (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Leutzscher_org » Do Jan 12, 2017 7:56 pm

Da kann man nur hoffen, dass man aus dem Embolo Deal die richtigen Schlüsse gezogen hat...

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Wechselt Dayot Upamecano (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von RotorBrowser » Do Jan 12, 2017 9:07 pm

Was soll denn euer Geeiere um den Wechsel von Upamecano?

Wo ist das Vertrauen in RR und Co.?

Ein Blick auf die Tabelle und die nächsten Gegner ( direkt hinter uns ) zeigt doch, daß wir da mal 3 Spiele gewinnen sollten und wir sind mit 10 Punkten Vorsprung in der CL.

Da Klostermann noch nicht fit ist und der Upamecano nach der Beschauung der Videos ganz gut in unser System passt, sollte er bei uns bis zum Frankfurtspiel Aufschlagen und bestimmt auch Einschlagen.

Schnörkelloses Spiel hinten, Kopfballspiel und der Einsatz mit Spiel nach vorn, bei Übersicht mit den langen Bällen-das haben wir so noch nicht. Und ohne Fouls. Gefällt mir gut.

Tore muß der keine machen..... höchstens nach Ecken.

Her mit dem Knaben......Wenn der 23 ist geht an dem Keiner mehr vorbei.
:clap: :clap: :clap: :schal:

Antworten