[ehemaliger Spieler] Dayot Upamecano (FC Bayern)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Dayot Upamecano (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jan 11, 2017 3:10 pm

Upamecano vom Training freigestellt

LAOLA1-Informationen zufolge ist der 18-Jährige aktuell vom Training freigestellt, nicht nur wegen einer Verkühlung, sondern um vor allem, um seine sportliche Zukunft zu klären.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bu ... igestellt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Dayot Upamecano (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jan 11, 2017 4:11 pm

Hört sich irgendwie nach schwierigen Verhandlungen an. Deshalb ging RR auch nicht auf das Thema im Interview mit Guido ein. Erinnert mich etwas an die "Embolo-Geschichte"...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Dayot Upamecano (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Mi Jan 11, 2017 4:58 pm

Könnte mir vorstellen, dass es diesmal auch um vertragliche Ausstiegsklauseln geht. Irgend ne Ablösesumme will der Berater sicherlich im Vertrag sehen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Dayot Upamecano (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jan 11, 2017 5:10 pm

Na klar darf er da gerne 50 Mio reinschreiben... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 544
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 473
x 178

Re: Wechselt Dayot Upamecano (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von east-west » Mi Jan 11, 2017 10:04 pm

Für alle die ihn mal in Aktion sehen wollen gibt es seit heute ein neues Highlight-Video. Bisher war es in der Hinsicht was ihn anbelangt ja eher mau aufm Youtubemarkt. Man kann es nur immer wieder betonen: Diese Physis in dem Alter gepaart mit seinen Fähigkeiten am Ball sind schlichtweg beeindruckend.

Zurücklehnen und genießen:
https://www.youtube.com/watch?v=H1RbD6tzwAw" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Dayot Upamecano (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jan 11, 2017 11:13 pm

east-west hat geschrieben:Für alle die ihn mal in Aktion sehen wollen gibt es seit heute ein neues Highlight-Video. Bisher war es in der Hinsicht was ihn anbelangt ja eher mau aufm Youtubemarkt. Man kann es nur immer wieder betonen: Diese Physis in dem Alter gepaart mit seinen Fähigkeiten am Ball sind schlichtweg beeindruckend.

Zurücklehnen und genießen:
https://www.youtube.com/watch?v=H1RbD6tzwAw" onclick="window.open(this.href);return false;
Also, dass sieht echt "nett" aus. Auch wenn man diese Videos nicht überbewerten sollte. Für einen Abwehrspieler läuft er ja scheinbar sehr oft nach vorne. :mrgreen: Ohne mich über die Gegner auslassen zu wollen, aber dass ist ein echter "Rohdiamant". Da muss aber noch schön der Schleifstein angesetzt werden (sieht man auch im Video herrlich :mrgreen: ). Ein "Bulle" ist er auf jeden Fall - scheinbar von Geburt an ;) Echte Kante aber im Gegensatz zu Burke z. B. wirkt er sehr ungelenk auch wenn er da mal ein paar Mann umkurvt hat. Das geht in der Liga sicher. Hier nicht. Wie auch immer, auf den Jungen bin ich echt gespannt - sollte er denn kommen. Passt voll in unsere Multi-Kulti-Truppe! :rock: Ob er uns gleich helfen kann, wird man dann sehen. Wir hätten dann auf jeden Fall einen GESUNDEN IV und eine Alternative mehr - verbunden mit einem Perspektivspieler.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: Wechselt Dayot Upamecano (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von roger » Do Jan 12, 2017 12:23 am

Was für ein Schrank. :shock:
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Dennis5872
Beiträge: 106
Registriert: Mo Sep 14, 2015 10:41 am
Mein Fanclub: HB
Wohnort: Eichsfeld
x 1

Re: Wechselt Dayot Upamecano (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Dennis5872 » Do Jan 12, 2017 9:47 am

Seit ihr euch sicher das er ein defensiver ist?

Ich glaube er lebt nach dem Motto " Angriff ist die beste Verteidigung" :D

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Dayot Upamecano (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 12, 2017 10:30 am

Laut Salzburger Fans (Kommentarspalten unter den entsprechenden Artikeln) geht er wohl gern auf Risiko. Vielleicht kann ja jemand von den Salzburgern hier aus dem Forum was dazu sagen. Mir kam er auch eher wie ein "Stürmer" vor. Allerdings sind das ja auch nur ausgewählte Szenen in dem Video.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Dayot Upamecano (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Do Jan 12, 2017 11:48 am

Nach 5 Minuten im Video kommen dann ein paar Minuten Szenen wo er als IV gefordert war. Sehr dynamisch was man so sehen kann, und ich find ihn auch nicht ungelenk. Irgendwie schon ne 1 Mann Dampframme.

Antworten