Konrad Laimer (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Konrad Laimer (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jun 19, 2017 5:10 pm

Laimer hat noch diese Woche Urlaub, danach wird sich wohl eine Lösung finden.
Bild

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Wechselt Konrad Laimer (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Truckle » Mi Jun 21, 2017 8:27 am

Laut LVZ online ist der wechsel fix.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Konrad Laimer (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jun 21, 2017 8:41 am

Ne schöne Punktlandung wenn ich da so an die UEFA und den gestrigen Tag denke... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
simÖn
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 16, 2017 10:36 am
Wohnort: weit weg =(
x 12

Re: Wechselt Konrad Laimer (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von simÖn » Mi Jun 21, 2017 9:28 am

EisenerBulle hat geschrieben:Ne schöne Punktlandung wenn ich da so an die UEFA und den gestrigen Tag denke... :mrgreen:
ich hätte ja noch mind. 1 Tag verstreichen lassen.

Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 544
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 473
x 178

Re: Wechselt Konrad Laimer (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von east-west » Do Jun 22, 2017 12:55 am

Im Kader-thread bei tm ist wieder so ein „Experte“ unterwegs, der meint Laimer könnte Keita 2018 beerben weil er das Potential dazu hätte. Welcher Hirni hat bitte nochmal diesen Quark in die Welt gesetzt, dass dies immer wieder behauptet wird?!? Das wird dem Jungen in keiner Weise gerecht. Nachher kommt er hierher und alle wundern sich, dass er nicht wie Naby alles in Grund und Boden spielt und wird dann schwuppdiwupp als nächster Damari abgestempelt. Sowas regt mich auf!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Konrad Laimer (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Do Jun 22, 2017 11:19 am

Also trotz dieser Info scheint die Sache doch noch nicht fix zu sein.

http://www.salzburg.com/nachrichten/oes ... ht-253019/" onclick="window.open(this.href);return false;

Denn bei RBlive ist zu lesen:
Die Sache sei keineswegs schon durch, denn es gebe „mindestens einen anderen Bundesligaverein“, der um Laimer wirbt. Eine Entscheidung sei noch nicht gefallen. Die Salzburger Nachrichten bleiben dagegen dabei, dass der Wechsel schon „perfekt“ sei und nur noch verkündet werden muss.
Sie beziehen sich da auf den Kicker (wahrscheinlich Printausgabe).
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Ungustl
Beiträge: 155
Registriert: So Jun 29, 2014 11:27 am
Wohnort: Linz

Re: Wechselt Konrad Laimer (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Ungustl » Do Jun 22, 2017 12:00 pm

east-west hat geschrieben:Im Kader-thread bei tm ist wieder so ein „Experte“ unterwegs, der meint Laimer könnte Keita 2018 beerben weil er das Potential dazu hätte. Welcher Hirni hat bitte nochmal diesen Quark in die Welt gesetzt, dass dies immer wieder behauptet wird?!? Das wird dem Jungen in keiner Weise gerecht. Nachher kommt er hierher und alle wundern sich, dass er nicht wie Naby alles in Grund und Boden spielt und wird dann schwuppdiwupp als nächster Damari abgestempelt. Sowas regt mich auf!
Naja, beerben kann er ihn schon in diesem Sommer, falls man Keita ziehen lässt. Und das Potenzial, sich gegen Demme ODER Ilse durchzusetzen hat er tatsächlich. Dass er aber technisch kein Keita wird, ist jedem klar, der beide je spielen sah.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Konrad Laimer (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Do Jun 22, 2017 12:10 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Also trotz dieser Info scheint die Sache doch noch nicht fix zu sein.

http://www.salzburg.com/nachrichten/oes ... ht-253019/" onclick="window.open(this.href);return false;

Denn bei RBlive ist zu lesen:
Die Sache sei keineswegs schon durch, denn es gebe „mindestens einen anderen Bundesligaverein“, der um Laimer wirbt. Eine Entscheidung sei noch nicht gefallen. Die Salzburger Nachrichten bleiben dagegen dabei, dass der Wechsel schon „perfekt“ sei und nur noch verkündet werden muss.
Sie beziehen sich da auf den Kicker (wahrscheinlich Printausgabe).
Wenn er ein anderes Angebot hat, sollte man ihn vielleicht auch einfach ziehen lassen. Würde auch einigen Hatern Wind aus den Segeln nehmen. Und Spielertypen wie ihn, haben wir doch. Wenn sich dann Ralph zwischen Demme, Ilse und Laimer entscheiden muss, für Yussi jedoch immernoch keinen Ersatz hat, finde ich das blöd.

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Wechselt Konrad Laimer (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von mike shinoda » Do Jun 22, 2017 1:00 pm

elbosan hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Also trotz dieser Info scheint die Sache doch noch nicht fix zu sein.

http://www.salzburg.com/nachrichten/oes ... ht-253019/" onclick="window.open(this.href);return false;

Denn bei RBlive ist zu lesen:
Die Sache sei keineswegs schon durch, denn es gebe „mindestens einen anderen Bundesligaverein“, der um Laimer wirbt. Eine Entscheidung sei noch nicht gefallen. Die Salzburger Nachrichten bleiben dagegen dabei, dass der Wechsel schon „perfekt“ sei und nur noch verkündet werden muss.
Sie beziehen sich da auf den Kicker (wahrscheinlich Printausgabe).
Wenn er ein anderes Angebot hat, sollte man ihn vielleicht auch einfach ziehen lassen. Würde auch einigen Hatern Wind aus den Segeln nehmen. Und Spielertypen wie ihn, haben wir doch. Wenn sich dann Ralph zwischen Demme, Ilse und Laimer entscheiden muss, für Yussi jedoch immernoch keinen Ersatz hat, finde ich das blöd.
Ein Top-Talent für 6 Mio. nicht verpflichten weil das den Hatern den Wind aus den Segeln nehmen würde?? :o
Du meinst, wenn wir ihn nicht holen, wird 11Freunde positiver über uns berichten, Dortmund-Fans werden plötzlich sagen „ach gucke, die sind ja doch nicht so schlimm“ und Lokis werden auch begeistert klatschen? Also Hater MÜSSEN uns scheiß egal sein. Der beliebtestes Club Deutschlands werden wir in den nächsten 50 Jahren nicht mehr.

Und für die Konkurrenz ist das absolut perfekt. Am Ende wird Ilse eh wieder überall eingesetzt werden oder als „Mädchen für alles“ auf der Bank platznehmen. Demme/Keita/Laimer wäre das perfekte Trio für die 6.

Und dann der Preis: 6 Millionen für ein Top-Talent… den musst du holen wenn du ihn kriegen kannst.

Oder war dein Beitrag ironisch gemeint und ich habs nicht mitbekommen? Dann tut’s mir leid, ganz schön heiß heute…
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Konrad Laimer (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Do Jun 22, 2017 1:06 pm

6 Millionen für nen Lückenfüller? Vielleicht tue ich ihm unrecht. Wie teuer war Demme? Wie teuer war Ilsanker?

Antworten