Konrad Laimer (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4465

Konrad Laimer (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Jupp » Mi Dez 21, 2016 9:11 am

Flirtet Konrad Laimer mit RB Leipzig?

Der Mittelfeldspieler war auf Stippvisite beim Tabellenzweiten der deutschen Bundesliga. Bei Red Bull Salzburg hüllt man sich in Schweigen.
http://www.salzburg.com/nachrichten/mei ... ig-227109/" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/konrad-laim ... ler/223967" onclick="window.open(this.href);return false;

Könnte durchaus interessant sein, da Khedira uns im Winter wohl verlassen wird und Stefan Ilsanker zuletzt immer wieder in der Abwehr aushelfen musste. Was meint ihr?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1658
x 2202

Re: Wechselt Konrad Laimer (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Mi Dez 21, 2016 9:53 am

Warum muss es nur immer einer aus Salzburg sein?
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Konrad Laimer (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Dez 21, 2016 9:53 am

RBS soll sich wohl lieber nicht international qualifizieren?

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: Wechselt Konrad Laimer (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Teekessel » Mi Dez 21, 2016 10:31 am

Auch wenn es logisch ist,dass man zuerst nach Salzburg schaut,nerven diese Transfers langsam... Mal bissel was von außerhalb wäre schon spannend...

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Konrad Laimer (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Dez 22, 2016 12:44 pm

Laimer: Noch ist Leipzig kein Thema

War Konrad Laimer diese Woche in Leipzig oder nicht?

"Was Kony in seiner Freizeit macht, ist ihm überlassen. Aber mir ist davon nichts bekannt, außerdem haben wir uns gestern getroffen", sagt sein Berater Günter Starzinger bei LAOLA1.
...
http://www.laola1.at/de/red/fussball/bu ... ein-thema/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Daniel1975
Beiträge: 1056
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 290
x 380

Re: Wechselt Konrad Laimer (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Daniel1975 » Do Dez 22, 2016 7:28 pm

Teekessel hat geschrieben:Auch wenn es logisch ist,dass man zuerst nach Salzburg schaut,nerven diese Transfers langsam... Mal bissel was von außerhalb wäre schon spannend...

Was habt Ihr für Probleme mit Salzburg Transfers? So schlcht sind ja Gulasci, Ilsanker, Schmitz. Sabitzer, Keita etc. nicht!

chriss
Beiträge: 292
Registriert: So Sep 19, 2010 6:36 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 23

Re: Kaderplanung Saison 2017/2018

Beitrag von chriss » Sa Apr 22, 2017 11:57 am

Wie sieht es denn eigentlich aus mit Konrad Laimer? Da läuft doch was?!

Bedingt durch die erreichte Leistungsgrenze bei unserem Kaiser, klingt das für mich nach dem logischen Schritt ein Auge auf Laimer zu haben.
Mir würde es gefallen. Wenn man sich sein Interview durch liest, wo er auch verdeutlicht, dass er gerne Pressing bespielt und in einem solchen Team unter kommen möchte, dann liegt doch die ganze Geschichte recht nah beieinander.
Alter, Position, aufstrebendes Talent...

Ich habe den Jungen erst seit kurzen auf dem Schirm. Kann der was außer Pressing?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Kaderplanung Saison 2017/2018

Beitrag von EisenerBulle » Sa Apr 22, 2017 12:29 pm

Wenn man da so die letzten Wochen die Medien bzw die Diskussionen hier im Forum verfolgt dann gehe ich mal vorsichtig davon aus, das Konrad Laimer nächste Saison kommt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 544
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 467
x 178

Re: Kaderplanung Saison 2017/2018

Beitrag von east-west » Sa Apr 22, 2017 1:17 pm

chriss hat geschrieben:Ich habe den Jungen erst seit kurzen auf dem Schirm. Kann der was außer Pressing?
Ähnlich wie Ilse ein sehr guter Vorwärtsverteidiger mit gutem Speed. Sehr gutes Umschaltspiel. Beeindruckende Mentalität. Muss noch etwas an der Torgefahr arbeiten. Technisch ok.

chriss
Beiträge: 292
Registriert: So Sep 19, 2010 6:36 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 23

Re: Kaderplanung Saison 2017/2018

Beitrag von chriss » So Apr 23, 2017 8:57 am

east-west hat geschrieben:Ähnlich wie Ilse ein sehr guter Vorwärtsverteidiger mit gutem Speed. Sehr gutes Umschaltspiel. Beeindruckende Mentalität. Muss noch etwas an der Torgefahr arbeiten. Technisch ok.
Danke Dir.

...also Spielertypen wie Ilse sind gerne Willkommen.

Antworten