Seite 1 von 43

Konrad Laimer (ehemaliger Spieler)

Verfasst: Mi Dez 21, 2016 9:11 am
von Jupp
Flirtet Konrad Laimer mit RB Leipzig?

Der Mittelfeldspieler war auf Stippvisite beim Tabellenzweiten der deutschen Bundesliga. Bei Red Bull Salzburg hüllt man sich in Schweigen.
http://www.salzburg.com/nachrichten/mei ... ig-227109/" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/konrad-laim ... ler/223967" onclick="window.open(this.href);return false;

Könnte durchaus interessant sein, da Khedira uns im Winter wohl verlassen wird und Stefan Ilsanker zuletzt immer wieder in der Abwehr aushelfen musste. Was meint ihr?

Re: Wechselt Konrad Laimer (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Verfasst: Mi Dez 21, 2016 9:53 am
von Adamson
Warum muss es nur immer einer aus Salzburg sein?

Re: Wechselt Konrad Laimer (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Verfasst: Mi Dez 21, 2016 9:53 am
von Fanblock-Gänger
RBS soll sich wohl lieber nicht international qualifizieren?

Re: Wechselt Konrad Laimer (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Verfasst: Mi Dez 21, 2016 10:31 am
von Teekessel
Auch wenn es logisch ist,dass man zuerst nach Salzburg schaut,nerven diese Transfers langsam... Mal bissel was von außerhalb wäre schon spannend...

Re: Wechselt Konrad Laimer (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Verfasst: Do Dez 22, 2016 12:44 pm
von Rumpelstilzchen
Laimer: Noch ist Leipzig kein Thema

War Konrad Laimer diese Woche in Leipzig oder nicht?

"Was Kony in seiner Freizeit macht, ist ihm überlassen. Aber mir ist davon nichts bekannt, außerdem haben wir uns gestern getroffen", sagt sein Berater Günter Starzinger bei LAOLA1.
...
http://www.laola1.at/de/red/fussball/bu ... ein-thema/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Wechselt Konrad Laimer (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Verfasst: Do Dez 22, 2016 7:28 pm
von Daniel1975
Teekessel hat geschrieben:Auch wenn es logisch ist,dass man zuerst nach Salzburg schaut,nerven diese Transfers langsam... Mal bissel was von außerhalb wäre schon spannend...

Was habt Ihr für Probleme mit Salzburg Transfers? So schlcht sind ja Gulasci, Ilsanker, Schmitz. Sabitzer, Keita etc. nicht!

Re: Kaderplanung Saison 2017/2018

Verfasst: Sa Apr 22, 2017 11:57 am
von chriss
Wie sieht es denn eigentlich aus mit Konrad Laimer? Da läuft doch was?!

Bedingt durch die erreichte Leistungsgrenze bei unserem Kaiser, klingt das für mich nach dem logischen Schritt ein Auge auf Laimer zu haben.
Mir würde es gefallen. Wenn man sich sein Interview durch liest, wo er auch verdeutlicht, dass er gerne Pressing bespielt und in einem solchen Team unter kommen möchte, dann liegt doch die ganze Geschichte recht nah beieinander.
Alter, Position, aufstrebendes Talent...

Ich habe den Jungen erst seit kurzen auf dem Schirm. Kann der was außer Pressing?

Re: Kaderplanung Saison 2017/2018

Verfasst: Sa Apr 22, 2017 12:29 pm
von EisenerBulle
Wenn man da so die letzten Wochen die Medien bzw die Diskussionen hier im Forum verfolgt dann gehe ich mal vorsichtig davon aus, das Konrad Laimer nächste Saison kommt.

Re: Kaderplanung Saison 2017/2018

Verfasst: Sa Apr 22, 2017 1:17 pm
von east-west
chriss hat geschrieben:Ich habe den Jungen erst seit kurzen auf dem Schirm. Kann der was außer Pressing?
Ähnlich wie Ilse ein sehr guter Vorwärtsverteidiger mit gutem Speed. Sehr gutes Umschaltspiel. Beeindruckende Mentalität. Muss noch etwas an der Torgefahr arbeiten. Technisch ok.

Re: Kaderplanung Saison 2017/2018

Verfasst: So Apr 23, 2017 8:57 am
von chriss
east-west hat geschrieben:Ähnlich wie Ilse ein sehr guter Vorwärtsverteidiger mit gutem Speed. Sehr gutes Umschaltspiel. Beeindruckende Mentalität. Muss noch etwas an der Torgefahr arbeiten. Technisch ok.
Danke Dir.

...also Spielertypen wie Ilse sind gerne Willkommen.