Aktuelle Zeit: Mo 19. Feb 2018, 14:45

FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 706 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71
 Kaderplanung Saison 2017/2018 
Autor Nachricht

Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: Kaderplanung Saison 2017/2018
simÖn hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Zitat:
16-jähriger Däne vor Leipzig-Wechsel

Mads Bidstrup soll noch im Laufe dieser Woche mit einem langfristigen Vertrag bei RB Leipzig ausgestattet werden. Der 16-jährige Däne spielt bisher in der U 19 des FC Kopenhagen. Im Vergleich zur Verpflichtung des Portugiesen Umaro Embalo ist der Transfer Bidstrups eine eher günstige Angelegenheit: Für das Offensivtalent wird eine Ablöse von rund zwei Millionen Euro fällig.

Laut Kicker wird wohl auch dieser Wechsel klappen. Für die Zukunft sorgt man also vor. Aber für das aktuelle Geschehen fehlt mir da so die eine oder andere Idee. Vielleicht läuft ja schon irgendwas hinter den Kulissen. Ich glaube es aber ehrlich gesagt nicht.

Habe ich das eigentlich verpasst, das die Verpflichtung von Mads Bidstup offiziell vermeldet wurde?

Ja, hast Du. ;) Für ca 2 Mio.

Do 8. Feb 2018, 10:56

Warum möchtest du dich anmelden?: Um mit anderen RB-Fans zu kommunizieren
Mein Fanclub: SFL
Siehe hier:
https://twitter.com/DieRotenBullen/status/956453072322121728

Do 8. Feb 2018, 11:14

Warum möchtest du dich anmelden?: Interesse an RB
Alles klar. Den Twittertweet kannte ich noch nicht. Ich habe mich nur gewundert, dass Mads Bidstrup auf seiner Instagram-Seite im Trikot steht und sich als Leipzig player ausgibt. Ein Blick auf die Website von RB und transfermarkt hat mir dann weitergeholfen. Danke euch.

Do 8. Feb 2018, 11:58

Warum möchtest du dich anmelden?: Arena-Gast und RB Unterstützer
Luke Shaw - Linker Verteidiger - 22 hat seinen Vertrag bei Manchester United noch nicht verlängert. Es gibt zwar eine Option über 1 Jahr, aber das wär doch mal ein Interessanter Kandidat für den Sommer. Kam übrigens 2014 aus Southampton wo ein gewisser Paul Mitchell als "Head of Recruitment" ebenfalls bis 2014 arbeitete.

Do 8. Feb 2018, 12:09

Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich RB L. liebe...
Luke Shaw wäre interessant, doch sein Gehalt ist nicht angemessen gegenüber den bereits vorhandenen Spieler.

Breel Embolo wäre angeblich gerne im Winter zu uns gewechselt. Schade das es nicht geklappt hat. Auch wenn es für ihn bei Schalke nicht so gut läuft, er hätte wirklich richtig Potential. Wäre schnell und Kantig, da man das Gefühl hat Augustin packt es irgendwie nicht bei uns, wäre er wirklich eine tolle Verpflichtung gewesen. Das zweite mal das es nicht geklappt hat mit ihm, vielleicht sind ja doch alle guten Dinge drei und im Sommer klappt es doch noch.

So 11. Feb 2018, 10:24

Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich es kann!
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Embolo war gestern sehr stark. Hat mir gut gefallen!

So 11. Feb 2018, 12:09
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 706 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71