23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1561
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 482
x 800

23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von lgwgnr » Fr Feb 16, 2018 11:32 pm

23. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RB Leipzig
Anpfiff: Montag, 19.02.2018, 20:30 Uhr
Ort: Commerzbank Arena, Frankfurt am Main
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/" onclick="window.open(this.href);return false;
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html" onclick="window.open(this.href);return false;

_________________________________________

Willkommen im Neapel-Sandwich! Willkommen in der Historizität der Bundesliga!

Kommenden Montag wird um 20:30 das erste (?) Pflichtspiel der Bundesligageschichte zum Garfield'sch gehassten Wochenbeginn stattfinden. Das dürfte für die RB-Geschichte dennoch nur nebensächlich bleiben.

Frankfurt ist wie letzte Saison in überraschend bestecheneder Form und mischt das obere Mittelfeld gehörig auf. Prince, Hasebe, Haller und Rebic ( :roll: ) sorgen für ein akzentuiertes Offensiv-Mittelfeld, das durchaus mit Punkteausbeute glänzen kann.

Nach dem sehenswerten Ritt am Vesuv dürften sich Spieler der anderthalbten Garde blicken lassen. Einigen Napoli-Bezwingern sei eine Auszeit gegönnt, zumal es am 08. März bereits weiter geht - wenn Neapel uns keinen Strich durch die Rechnung macht.

_________________________________________

Randnotziz#1

Der "Unparteiische" an diesem Abend wird Herr Felix Zwayer sein. Das letzte Spiel, das gegen uns zerpfiffen wurde war das DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern München. Kicker Note: 6,0 - den Rest kann man sich denken.

_________________________________________

Randnotiz#2

Einige Anhänger der Leipziger Fanszene riefen öffentlichkeitswirksam zum Boykott des Montagsspiels auf. Parallel bot der Verein die kostenlose Busfahrt nach Frankfurt an. Man nimmt sich anscheinend gegenseitig wahr.



:rbflag:

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von Stiller_Support » Fr Feb 16, 2018 11:46 pm

Na mal schauen. Frankfurt ist gut unterwegs.
Bin auch gespannt was der Hasi mit der Aufstellung macht.
Denk mal Augustin wird beginnen. Und da bin ich gespannt ob er den Kampf um den Stammplatz annimmt. Nur Einwechselspieler wird sein Anspruch nicht sein.
Ilse und Diego werden wohl auch spielen.
Lookman ist auch ne Option. Wobei ich nicht weis ob Hasi das machen würde weil er doch erst kurz dabei ist. Zum einwechseln auf alle Fälle.

3 Punkte dort wäre ein Traum.
Schaun wir mal :corn:
........

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1561
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 482
x 800

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von lgwgnr » Sa Feb 17, 2018 12:04 am

Augustin hat für mich den Kampf seit Saisonbeginn eher selten angenommen. Wenn er etwas mehr zeigen möchte, dann ist das vermutlich die Gelegenheit. RB hat mehr als gezeigt, dass die EL ernst genommen wird.

Ich krieg Pickel, wenn Rebic gegen uns trifft. Mit Augustin, Lookman und hinten heraus Kampfschwein Poulsen und Werner/Bruma könnte es durchaus fuppen - wenn der Kampf angenommen wird. Und Kampf wird in Frankfurt wichtig sein.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Feb 17, 2018 1:13 am

Das erste Montagspflichtspiel in der Buli ist es nicht, gab schon über ein Dutzend. Die aber aus anderen Gründen.
Bild

Benutzeravatar
SchnellerBulle
Beiträge: 686
Registriert: Sa Mai 19, 2012 3:21 pm
x 33
x 351

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von SchnellerBulle » Sa Feb 17, 2018 5:40 pm

Der Wettpate aus Berlin an der Pfeife, da bin ich mal gespannt....
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.

:clap: R :clap: B :clap: L :clap:

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von RaBaSpo » Sa Feb 17, 2018 6:10 pm

Zum Schiedsrichter verkneife ich mir jeglichen Kommentar...

Zur Mannschaft sag ich nur eins: Haut sie weg!
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Feb 17, 2018 6:32 pm

KEIN BOCK AUF MONTAGSSPIELE? – EINTRACHT FRANKFURT LÄDT ZUM SPITZENSPIEL

Bild

Unsere Leipziger Jungs sind zu Gast beim letztjährigen Pokalfinalisten Eintracht Frankfurt. Es ist das Topspiel des 23. Spieltags und zugleich das erste und sehr kritisch betrachtete Montagsspiel in der Bundesliga in diesem Jahr. Es steckt viel Zündstoff und sportliche Brisanz in dieser Partie.
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20180217- ... kfurt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 407
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 174

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von meinemeinung » Sa Feb 17, 2018 11:11 pm

:o wow , wurde der linke Bösewicht nachbearbeitet ? Da befürchtet man ja gar schreckliches. Nur gut das ich auf der rechtigen Seite stehe ;)
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Laciapu

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von Laciapu » So Feb 18, 2018 10:32 am

meinemeinung hat geschrieben::o wow , wurde der linke Bösewicht nachbearbeitet ? Da befürchtet man ja gar schreckliches. Nur gut das ich auf der rechtigen Seite stehe ;)
Als würde Kovács sagen wollen: Na das ist Fußball, bin froh, dass wir nur fünf Tore von Leipzig bekommen haben. ...:)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von Stiller_Support » So Feb 18, 2018 11:20 am

Die PK zum Mittagessen.
Die Einschätzungen von Ralph #Hasenhüttl vor #SGERBL: ab 12.00 im Mediengespräch live auf unserer #Facebook-Seite oder unter (link: http://www.DieRotenBullen.com" onclick="window.open(this.href);return false;) DieRotenBullen.com!
........

Antworten