[28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2107
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von katmik » Di 19. Sep 2017, 10:43

Eigentlich ist es doch piepegal, welche Hautfarbe einer hat. Und wenn er grün mit gelben Flecken ist, ist doch wurscht. Hauptsache, er hält gut. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Olaf2603
Beiträge: 246
Registriert: Di 28. Apr 2015, 16:28

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Olaf2603 » Di 19. Sep 2017, 11:05

Endlich bekommt er mal eine Chance. Ich hoffe er nutzt sie und bleibt im Tor !!!

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 207
Registriert: So 11. Mär 2012, 15:52

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jekk » Di 19. Sep 2017, 13:12

Naja bei den anstrengenden Wochen ist unser Pete sicher total breit, ständig das rausgelaufe/hinhechten...

Ist sicher ein großes Fragezeichen wie das ausgeht, aber eben auch mal was anderes auf dieser Position. Pete ist mir zu lethargisch.

Gesamthaft glaube ich aber im Moment, das diese totale Rotation uns viele Punkte kosten wird. Bei den Bayern mag das funktionieren, sind ja wirklich alte Haudegen. Unsere junge Mannschaft muss das aber erst Mal hinbekommen. Die Erfolge von RB grade im vergangenen Jahr basierten auf der Eingespieltheit der Kerntruppe.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 6887
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Di 19. Sep 2017, 13:18

Sicher. Aber irgendwann muss man ja mal damit anfangen.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2107
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von katmik » Di 19. Sep 2017, 13:26

Die Jungs werden sich auch einspielen und übrigens hat eine gut durchrotierte Truppe am Samstag eine überragende 1. HZ gespielt. Das fand ich schon bemerkenswert.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5174
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:27

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von TaurinFan » Di 19. Sep 2017, 14:02

Jekk hat geschrieben:Naja bei den anstrengenden Wochen ist unser Pete sicher total breit, ständig das rausgelaufe/hinhechten...

Ist sicher ein großes Fragezeichen wie das ausgeht, aber eben auch mal was anderes auf dieser Position. Pete ist mir zu lethargisch.

Gesamthaft glaube ich aber im Moment, das diese totale Rotation uns viele Punkte kosten wird. Bei den Bayern mag das funktionieren, sind ja wirklich alte Haudegen. Unsere junge Mannschaft muss das aber erst Mal hinbekommen. Die Erfolge von RB grade im vergangenen Jahr basierten auf der Eingespieltheit der Kerntruppe.
Andererseits wird man so recht gut sehen wo im Kader es hakt. Die nächste Transferphase kommt ja auch bald ;)

hendrik
Beiträge: 711
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von hendrik » Di 19. Sep 2017, 15:56

EisenerBulle hat geschrieben:So ganz wohl bei der Sache ist mir auch nicht. Obwohl ich große Erwartungen bzgl Mvogo hatte (habe), bin ich mit der aktuellen Situation eigentlich zufrieden. In der Puppenkiste wird es sicher wieder sehr emotional zur Sache gehen. Da wäre mir ein ruhiger Pete lieber. Ein Heimspiel wäre da vielleicht besser für Yvon geeignet. Aber die Info kam jetzt ja nur über BILD oder? Die lagen in letzter Zeit auch schon mal daneben. Lassen wir uns überraschen.
Sehe ich auch so EB. Aber irgendwann ist immer das erste Mal, auf jeden Fall besser als im Hexenkessel von Besiktas ( haben gewonnen ) zu debütieren.

Benutzeravatar
simÖn
Beiträge: 137
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 10:36
Wohnort: weit weg =(

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von simÖn » Do 11. Jan 2018, 22:12

Na da ist wohl noch jemand unzufrieden in Leipzig und hat einen "stillen" Berater https://www.transfermarkt.de/berater-vo ... ews/297528" onclick="window.open(this.href);return false;

Olaf2603
Beiträge: 246
Registriert: Di 28. Apr 2015, 16:28

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Olaf2603 » Do 11. Jan 2018, 22:28

Naja verstehen kann man es
Denk mal er würde nach Leipzig gelockt um Stammspieler zu werden. Eine Chance hat er hier nie bekommen sein können zu zeigen . Schade eigentlich

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8843
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Do 11. Jan 2018, 22:59

Olaf2603 hat geschrieben:Naja verstehen kann man es
Denk mal er würde nach Leipzig gelockt um Stammspieler zu werden. Eine Chance hat er hier nie bekommen sein können zu zeigen . Schade eigentlich
Schade: Ja! Aber auch verständlich! Wie hat hier letztens jemand geschrieben? Mvogo hat Pete besser gemacht. Absolut. Richtiger Transfer. Für ihn selbst natürlich eher weniger. Hätte ihn auch mal gerne mehr als einmal gesehen aber wenn Pete nunmal so gut ist...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Antworten