Yvon Mvogo (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Karline » Fr Sep 21, 2018 2:12 pm

Er wird von vielen besser eingeschätzt als er ist. Während Pete häufig schlechter bewertet wird als er ist.

Pete ist für mich mit Abstand die Nr. 1 und bleibt es auch.

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Nordhäuser » Fr Sep 21, 2018 2:24 pm

Sehe ich auch so,allerdings bei allen drei Gegentoren schuldlos.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Sep 21, 2018 6:09 pm

Karline hat geschrieben:Er wird von vielen besser eingeschätzt als er ist. Während Pete häufig schlechter bewertet wird als er ist.
...
Genau so sieht es aus. Allerdings ist die TW-Position wohl aktuell unser geringstes Problem.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Di Okt 16, 2018 5:28 pm

Wundert mich das hier noch garnichts kam. :frech:
Mvogo mit einem richtig guten Spiel gegen Island. Pete sah dagegen etwas unglücklich aus, wenn ich das heute im Netzt richtig verstanden habe. Konnte leider keine Zusammenfassung des Ungarn-Estland Spiels finden.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von bullish! » Di Okt 16, 2018 5:52 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Di Okt 16, 2018 5:28 pm Wundert mich das hier noch garnichts kam. :frech:
Mvogo mit einem richtig guten Spiel gegen Island. Pete sah dagegen etwas unglücklich aus, wenn ich das heute im Netzt richtig verstanden habe. Konnte leider keine Zusammenfassung des Ungarn-Estland Spiels finden.
So oder so gut für uns und die weitere Entwicklung auf dieser Position.
Die N11 - Spiele der Beiden werden den Zweikampf im Tor fördern und weiter befeuern.
Vor ca. 6 Jahren hatten wir einen Keeper, der Nationaltorhüter war (8 Einsätze)
Jetzt haben wir ZWEI aktuelle Hüter in Nationalmannschaften. :thup:
Was wollen wir mehr?
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

[28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Sa Dez 15, 2018 7:03 pm

Für Yvon ist die Saison nach dem Ausscheiden in der Europa League im Normalfall beendet. An Pete wird er nicht vorbeikommen nach der Hinrunde. Einzige Möglichkeit wäre eine Verletzung von Pete. Ich denke eine Leihe wäre für die Rückrunde für Yvon gut, damit er weiter Spielpraxis sammeln kann. Potenzial hat er in jedem Fall. In der Bundesliga würde mir Nürnberg einfallen, die Probleme auf der Torhüterposition haben.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Spencerle » Sa Dez 15, 2018 8:36 pm

Wieso? Wir haben doch noch 4 Spiele im DFB-Pokal ;-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Werbefläche zu vermieten!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Sa Dez 15, 2018 9:09 pm

Da stand aber bisher Gulacsi im Tor. Wäre natürlich möglich die Absprache zu ändern, worüber Pete dann nicht begeistert sein wird und wenn es doof läuft, macht Mvogo nur das Spiel gegen Wolfsburg. Yvon muss aus meiner Sicht in seinem Alter Spielpraxis sammeln, wir haben mit Müller eine starke Nummer 3, insofern wäre eine Leihe denke ich gut.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mär 13, 2019 8:35 am

Ein Kumpel hat mir (ohne Quelle) geschrieben, dass Mvogo im Sommer eine Freigabe erhält. Hat da jemand mehr Infos? Stand wahrscheinlich in den SM, denke ich.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Mär 13, 2019 8:40 am

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Mär 13, 2019 8:35 am Ein Kumpel hat mir (ohne Quelle) geschrieben, dass Mvogo im Sommer eine Freigabe erhält. Hat da jemand mehr Infos? Stand wahrscheinlich in den SM, denke ich.
Für eine Leihe:
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Bild

Antworten