Yvon Mvogo (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Aug 17, 2018 8:28 am

Fatherandson hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Beim Gegentor kann er nix machen, da der Ball abgefälscht war und deshalb diese seltsame Flugkurve nimmt. Ansonsten auf der Linie wirklich stark. Wie im Hinspiel beim Gegentor aber Mvogo wieder mit einem schlechten Abschlag, der zu einem direkten Konter führte. Das wundert mich, weil das ja eigentlich eine seiner Stärken sein soll. Vielleicht braucht er hier aber noch Spielpraxis.
Das war doch wieder nach so einem viel zu kurzen Rückpass? Oder? Da wird er ständig in Bedrängnis gebracht
auch hier noch einmal.
Der Rasen war mit soviel Sand gefüllt, dass die Bälle auch verlangsamt wurden bzw. das Timing ganz anders ist. Das muss man einfach so sehen , dass dann nicht jeder Pass Rückgabe oder dergleichen exakt kommen. Klar haben alle die gleichen Bedingungen aber die Heimmannschaft ist dann wohl schon im Vorteil. Bezeichnend das Poulsen manchmal schneller als der Ball war .
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Fr Aug 17, 2018 9:18 am

Ich hab mich schon gewundert wieso der Rasen so stiebt bei einigen Tempowechseln. Ich dachte erst die spielen auch auf Kunstrasen. Das es da von der UEFA keine Auflagen gibt wundert mich. So ein trockenes Geläuf ist doch sicher auch nicht das beste gegen Verletzungen.

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von TeQuillaaaA » Do Aug 23, 2018 9:36 pm

Mvogo gefällt mir wirklich gut. Strahlt Sicherheit aus.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Adamson » Do Aug 23, 2018 10:55 pm

TeQuillaaaA hat geschrieben:Mvogo gefällt mir wirklich gut. Strahlt Sicherheit aus.
:thumb: Er läuft auch mal aus seinem 5-Meter-Raum heraus unf fängt Bälle weg. Kennt man gar nicht bei RB ;)
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Do Aug 23, 2018 11:01 pm

Aber so richtige Möglichkeiten sich auszuzeichnen hatte er eigentlich kaum. Macht das Ergebnis eigentlich noch schlimmer.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Aug 24, 2018 6:42 am

EisenerBulle hat geschrieben:Aber so richtige Möglichkeiten sich auszuzeichnen hatte er eigentlich kaum. Macht das Ergebnis eigentlich noch schlimmer.
hast du von Anfang an geschaut?
Auf jeden Fall sollte er im Pokal sowohl als auch, weiter seine Chancen und Einsatzzeiten erhalten .
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

dragonfreak
Beiträge: 87
Registriert: Mo Okt 13, 2014 9:35 am
x 27

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von dragonfreak » Fr Aug 24, 2018 7:10 am

Bin auch dafür ihm Zeit zu geben, um ihm wenigstens eine Chance zu lassen Pete anzugreifen

Herauslaufen mE OK, an den Abschlägen muss er noch arbeiten

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Aug 24, 2018 8:32 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Aber so richtige Möglichkeiten sich auszuzeichnen hatte er eigentlich kaum. Macht das Ergebnis eigentlich noch schlimmer.
hast du von Anfang an geschaut?
Auf jeden Fall sollte er im Pokal sowohl als auch, weiter seine Chancen und Einsatzzeiten erhalten .
Hab die ersten 11 Minuten verpasst. War da was?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von katmik » Fr Aug 24, 2018 8:35 am

EisenerBulle hat geschrieben:
The-Last-ReBeL hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Aber so richtige Möglichkeiten sich auszuzeichnen hatte er eigentlich kaum. Macht das Ergebnis eigentlich noch schlimmer.
hast du von Anfang an geschaut?
Auf jeden Fall sollte er im Pokal sowohl als auch, weiter seine Chancen und Einsatzzeiten erhalten .
Hab die ersten 11 Minuten verpasst. War da was?
Ja, er durfte gleich in der 1. Minute oder so ein Gegentor verhindern.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Aug 24, 2018 8:41 am

Na das ist doch super und ich gönne es ihm sehr auch wenn ich immer ein Pete-Fan war/bin. Wenn Mvogo diese Saison keine Einsatzzeiten bekommt, ist er nämlich weg. Und Potential hat der Junge - ohne Frage. Ein weiterer Grund die Gruppenphase zu erreichen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten