Seite 1 von 2

Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Verfasst: Do Mai 11, 2017 10:33 am
von Jupp
Ebenfalls wird im Kicker geschrieben, dass wir an Amin Younes von Ajax Amsterdam dran sind. Ein äußerst quirliger Spieler, dem aber zum Teil die Zielstrebigkeit abgeht. Auch sein Vertrag läuft bis 2018.

Profil Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/amin-younes ... eler/96167" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Verfasst: Do Mai 11, 2017 7:21 pm
von EisenerBulle
Laut TM (18:30 Uhr) könnte es schnell über die Bühne gehen. Habe das gerade im PB verlinkt.

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Verfasst: Do Mai 11, 2017 7:25 pm
von bullish!
EisenerBulle hat geschrieben:Laut TM (18:30 Uhr) könnte es schnell über die Bühne gehen. Habe das gerade im PB verlinkt.
Younes würde absolut Sinn machen. :thumb:
Da könnte Emil nächste Saison auch mal ausspannen...

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Verfasst: Do Mai 11, 2017 7:54 pm
von mratisch
oohhhh ne. der würde keinen sinn machen.

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Verfasst: Fr Mai 12, 2017 7:56 am
von Dennis5872
Also hatte gestern beim Spiel gegen Lyon mal gezielt auf Younes geachtet. Hatte eine Torvorlage gegeben aber danach war sein Spiel nur mit Fehlern überhäuft, es kann mich gerne einer eines besseren belehren, vlt. hatte er seine guten Aktionen nur als die Konferenz grad beim Manu Spiel war :D

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Verfasst: Fr Mai 12, 2017 2:07 pm
von angnaria
Dennis5872 hat geschrieben:Also hatte gestern beim Spiel gegen Lyon mal gezielt auf Younes geachtet. Hatte eine Torvorlage gegeben aber danach war sein Spiel nur mit Fehlern überhäuft, es kann mich gerne einer eines besseren belehren, vlt. hatte er seine guten Aktionen nur als die Konferenz grad beim Manu Spiel war :D
Ich hab gestern auch Manu geschaut, aber beim Hinspiel in Amsterdam, das ich über die volle Distanz gesehen habe, war Younes der beste Mann auf dem Platz.

Der Transfer würde vom finanziellen Rahmen her passen und das angestrebte Plus an Breite in der Offensive bringen.

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Verfasst: Fr Mai 12, 2017 8:02 pm
von Eventzuschauer
mratisch hat geschrieben:oohhhh ne. der würde keinen sinn machen.
Aus welchen Gründen nicht?

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Verfasst: Sa Mai 13, 2017 12:26 am
von mratisch
er macht noch viele fehler, taucht oft ab und ist nicht robust genug

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Verfasst: Sa Mai 13, 2017 7:05 am
von EisenerBulle
mratisch hat geschrieben:er macht noch viele fehler, taucht oft ab und ist nicht robust genug
Er ist also entwicklungsfähig und steht trotzdem in einem EL - Finale. Passt doch genau. ;) Einen Kraftraum haben wir ja. Und einen Trainer auch...

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Verfasst: Sa Mai 13, 2017 11:17 am
von elbosan
Es könnte sich jedoch auch als Bruno 2.0 herausstellen. Da muss man schauen wieviel er noch draufpacken kann. Emil ist ja auch nicht der Brecher, dafür bewegt er sich geschmeidig wie eine Raubkatze durch die Abwehrreihen incl. Forsberg-Drehung.