[Ehemaliger Spieler] Bruma (PSV Eindhoven)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1060
x 1248

Re: [?] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Mi Jun 21, 2017 5:53 pm

elbosan hat geschrieben:Ferschüsse sind oft der Büchsenöffner für eine knappe oder offene Partie. Egal was bei rumkommt. Australien hat 2 Tore gegen unsere N11 aus der Ferne geschossen. Naby gegen Freiburg, Emil gegen Leverkusen und Wolfsburg. Ich finde dieses Stilmittel immernoch eines, was man auch anwenden sollte. Zumindest sollte man bei einem Versuch den Ball auf den Kasten bringen. Wenn er dann abgefälscht ist (Yussi vs. Bayern) oder direkt drin - umso besser.
Sabi hat das Siegtor gegen Hoffenheim auch per Fernschuss gemacht. Zwar kein Büchsenöffner aber wichtig.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: [?] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von TRAFFIX » Do Jun 22, 2017 2:32 pm

Der Ex-Coach ätzt gegen Königstransfer von RB Leipzig

Bruma angeblich schwer trainierbar! Na hoffentlich haben sich das Ralle und Hasi gut überlegt. Einen zweiten Rebic brauchen wir nicht. :roll:

https://www.welt.de/sport/article165809 ... ipzig.html
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 546
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 506
x 180

Re: [?] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von east-west » Do Jun 22, 2017 4:37 pm

Na ja, wenn man den Gala-Fans glauben schenkt dann ist Tudor auch nicht gerade eine „einfache Persönlichkeit“… Ich vertraue da auf Rangnick, der wird ihm schon tief in die Augen geschaut haben und spätestens bei unserem Trainer ist dann sowieso Feierabend wenn nicht gespurt wird - der kann m.A.n. nämlich nicht nur charmant und nett wenns drauf ankommt. Genau so einen Coach brauchst du aber auch bei so jungen Spielern.

Benutzeravatar
Ungustl
Beiträge: 155
Registriert: So Jun 29, 2014 11:27 am
Wohnort: Linz

Re: [?] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Ungustl » Do Jun 22, 2017 4:59 pm

Ist natürlich unfair, ihn anhand von Medienberichten zu beurteilen. Aber rein von dem, was man so hört, passt dieser Junge Mann überhaupt nicht zu den üblichen RB-Verpflichtungen.
Überzogenes Selbstbild, spritzt das Training, wenn ihm etwas nicht passt. Ignoriert Anweisungen des Trainers (okay, den mag ich auch nicht, trotzdem nicht ganz professionell).
Bescheidenheit und Lernwille sind doch die Grundtugenden von RBL. Ich habe nicht das beste Gefühl, was diesen Spieler betrifft. Wenn schon Leute wie Emil so mies agieren, will ich nicht erleben, wie der sich aufführt, wenns mal nicht nach seinem Willen geht (und das wird es definitiv oftmals hier).

Andererseits, vielleicht verträgt eine so geschlossene Gruppe einen Bad Boy, sodass er sich der Gruppe verhaltensmäßig annähert.

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: [?] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Fuba » Fr Jun 23, 2017 8:41 pm

Mal schauen, was der Bruma heute gegen Mazedonien macht.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [?] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Stiller_Support » Fr Jun 23, 2017 8:48 pm

Fuba hat geschrieben:Mal schauen, was der Bruma heute gegen Mazedonien macht.
Danke für den Hinweis. :thumb:
Sport1 überträgt.

Und da stehts 1: 0 für Portugal.

Edit: Giftgrüne Trikots ..... bäh

Wenigstens scheint der Reporter heute zu wissen wo er spielt :clap2:
........

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: [?] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Fuba » Fr Jun 23, 2017 9:07 pm

Nicht schlecht der Junge, macht nicht nur 1 Traumtor :clap2:

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [?] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Stiller_Support » Fr Jun 23, 2017 9:08 pm

Wieder so ein Ding :o

Klasse. :thumb:

Und schon wieder ne gute Aktion. So langsam bin ich überzeugt das er gut ist ;)
Zuletzt geändert von Stiller_Support am Fr Jun 23, 2017 9:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
........

Tobson
Beiträge: 15
Registriert: Mi Mai 04, 2016 9:09 pm
x 1

Re: [?] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Tobson » Fr Jun 23, 2017 9:08 pm

feines Ding. Der wird noch viel Spaß machen. :D

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4083
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 301
x 1723

Re: [?] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von michawhv » Fr Jun 23, 2017 9:09 pm

Tolles Tor, also wenn man den in Szene setzt, da scheppert es mal ganz gut im Kasten.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Antworten