[Ehemaliger Spieler] Bruma (PSV Eindhoven)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Do Okt 18, 2018 2:42 pm

So richtig verstehe ich auch nicht, warum er sowenig Einsatzzeiten bekommt - Disziplinlosigkeiten !?
Gegen SCO war er der überragende Spieler beim Europameister mit einem dejavu beim Tor.
Für mich ist er nach meinen Eindrücken " der Unvollendete ". Irgendetwas fehlt fast immer zum perfekten Spiel.
Seine Wechselwünsche kann er sich abschminken ( 18 - er Kader, vielleicht 20 - er im Winter ).
Ralle soll Ihn mit einer scharfen Angolanerin aus LE verkuppeln - Kind - 100 % Leistungssteigerung.

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Nordhäuser » Do Okt 18, 2018 2:57 pm

Verheiratet-Kind-100% Leistungssteigerung,war das nicht mal das Erfolgsrezept von König Otto aus Bremen.R.R.bitte umsetzen.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Do Okt 18, 2018 3:35 pm

Nordhäuser hat geschrieben: Do Okt 18, 2018 2:57 pm Verheiratet-Kind-100% Leistungssteigerung,war das nicht mal das Erfolgsrezept von König Otto aus Bremen.R.R.bitte umsetzen.
Zwangsehe? :think: :lol:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Nordhäuser » Do Okt 18, 2018 5:52 pm

Der Erfolg heiligt die Mittel.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Fr Okt 19, 2018 12:43 pm

Nordhäuser hat geschrieben: Do Okt 18, 2018 5:52 pm Der Erfolg heiligt die Mittel.
Keine Zwangsehe sondern nur ein Partnerschaftsanbahnungsbüro, die eine heiße Angolanerin aus Leipzig kennt - Machbar !!
Oder hat er schon eine Freundin ?!

Benutzeravatar
Ungustl
Beiträge: 155
Registriert: So Jun 29, 2014 11:27 am
Wohnort: Linz

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Ungustl » Fr Okt 19, 2018 3:34 pm

Sieht so aus, also wäre Forsbergs Leid wieder eine Chance für Bruma, sich aufzudrängen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Okt 19, 2018 7:09 pm

Ungustl hat geschrieben: Fr Okt 19, 2018 3:34 pm Sieht so aus, also wäre Forsbergs Leid wieder eine Chance für Bruma, sich aufzudrängen.
Dieser Gedanke drängelt sich ja auch förmlich auf. RR klang da aber in der PK zumindest sehr zurückhaltend. Er scheint auch etwas angefressen zu sein, da sich sein Berater über die Medien geäußert hat. Verstehe da RR auch.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 475
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:09 pm
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig
x 169
x 37

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von DN41 » Mo Okt 22, 2018 7:28 am

War mir in der Halbzeit des Augsburg-Spiels zu 100% sicher, dass Rangnick Ilse aufgrund seiner frühen Gelben runternimmt, Kampl zurückzieht und Bruma reinwirft...

Der Junge ist heiß und will was zeigen! Siehe Traumtor für Portugal. Hätte in jedem Fall mehr Offensivschwung gebracht ohne die defensive Grundstabilität zu gefährden. Schade, Herr Rangnick!
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Okt 22, 2018 8:31 am

Schade, Herr Rangnick!
da hat schon Bild Niveau.Diese ständige"Herr Ragnick".
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Mo Okt 22, 2018 8:58 am

Für Bruma war das natürlich bitter, weil Forsberg verletzt und Sabitzer angeschlagen waren. Ehrlicherweise wäre das aber auch nicht sein Spiel gewesen. Fußball wurde nur wenig gespielt, sondern es ging um Zweikampfhärte und Körpergröße. Ich fand es nachvollziehbar, dass er draußen bleiben musste. Gegen Celtic dürfte er jetzt wieder dabei sein.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten