[Ehemaliger Spieler] Bruma (PSV Eindhoven)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

[Ehemaliger Spieler] Bruma (PSV Eindhoven)

Beitrag von Jupp » Mi Aug 31, 2016 12:20 am

Leipzig'ten Bruma'ya 15 milyon Euro

Alman kulübü, Portekizli için Galatasaray'ın kapısını cazip bir teklifle çaldı
Link: http://www.aksam.com.tr/futbol/leipzigt ... ber-545529" onclick="window.open(this.href);return false;

Angeblich haben wir ein Angebot für den Flügelspieler Bruma von Galatasaray abgegeben. Quelle kann ich nicht einschätzen, poste es aber mal separat, damit wir im Kaderplanungsthema am Deadline-Day den Überblick behalten.

Sein Profil bei Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/bruma/profil/spieler/139396" onclick="window.open(this.href);return false;

Video von ihm aus der Vorbereitung zu dieser Saison: https://www.youtube.com/watch?v=ePXPA3N4Kik" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mi Aug 31, 2016 12:26 am

Er ist in den letzten 3 Jahren von 10 auf 5 Mio im MW gefallen und wir bieten 15 Mio? Fett...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mi Aug 31, 2016 12:28 am

Ich halte den Transfer erstmal für unwahrscheinlich nachdem mit Burke ein Flügelspieler gekommen ist und kann auch die Quelle nicht einschätzen. Erstmal abwarten, ob das stimmt mit ihm, aber ich schließe seit Sonntag bei Rangnick erstmal nix aus. Kommt er, dürfte dann wohl Kalmar ebenfalls weg sein, aber mal schauen. Heute ist ja dann Schluss mit dem Transferfenster. Wird sicher nochmal lustig. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Mi Aug 31, 2016 12:43 am

Bruma wurde vor knapp 3 Jahren als Toptalent gehandelt. Durchlief die ausgezeichnete Schule von Sporting Lissabon und wurde dann unverständlicherweise wieso auch immer in die Türkische Liga gelotst. Dort fiel er bei Galatasaray sofort ab und wurde schon zur Winterpause an Gazientespor verliehen. Nach einem weiteren Jahr bei Galatasaray wurde er in die 1. Spanische Liga Verliehen. Bei 32 Einsätzen und in Summe 1500 Minuten gerade mal 2 Tore und 1 Assist. Keine beeindruckende Bilanz für einen LA.

15 Millionen halte ich daher für grenzwertig.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig?

Beitrag von Stiller_Support » Mi Aug 31, 2016 12:53 am

Können wir bitte mal die Dolmetscherin von RB ausleihen ?
Ich seh die 15 mille und laut Übersetzer irgendwas mit Bonus 2 Mille.
Heftig.
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Do Mai 25, 2017 12:22 am

Laut Fussballtransfers sieht das nach einer ernsthaften Sache aus. 10 Tore und 8 Vorlagen hören sich jetzt auch nicht so schlecht an, oder? Hatte den jemand auf der Liste?
Fussballtransfers - 24.05. hat geschrieben:RB geht für Bruma in die Vollen

RB Leipzig plant für die Champions League. Der Kader soll qualitativ und quantitativ deutlich verstärkt werden. Mit dem Portugiesen Bruma von Galatasaray ist Ralf Rangnick nun an einem ganz großen Fisch dran. Finanziell müsste RB an seine Schmerzgrenze gehen – oder vielleicht sogar darüber hinaus.

http://www.fussballtransfers.com/ft-kur ... llen_77709" onclick="window.open(this.href);return false;
MW liegt bei 8 Mio. 15 Mio wurden angeblich geboten.

http://www.transfermarkt.de/bruma/profil/spieler/139396" onclick="window.open(this.href);return false;

Edit: er war ja glaube im August letzten Jahres schon mal irgendwie ein Thema.
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Do Mai 25, 2017 12:29 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Mai 25, 2017 12:28 am

Ja, das Gerücht gab es schonmal letzten Sommer. Türkei, hohe Ablöse - klingt eher nach Namedropping.
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Do Mai 25, 2017 12:34 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Ja, das Gerücht gab es schonmal letzten Sommer. Türkei, hohe Ablöse - klingt eher nach Namedropping.
Ja, hab das mit letztem Sommer auch gerade gelesen und korrigiert. Du warst ein oder zwei Sekunden schneller. ;) Naja, es werden wohl noch 100 gefühlte Namen folgen...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig

Beitrag von elbosan » Do Mai 25, 2017 3:29 am

Hab den Jungen vor 3 oder 4 Jahren mal auf dem Schirm gehabt. Ist leider nie über den Talente-Status hinausgekommen.

Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 544
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 467
x 178

Re: Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig

Beitrag von east-west » Do Mai 25, 2017 7:51 pm

Der Kicker meint, dass wir an ihm dran sind:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker" onclick="window.open(this.href);return false;

Bei t.m. im Forum wird aktuell darüber berichtet, dass Mintzlaff gerade in der Türkei weilt um den Wechsel zu finalisieren – RB bietet anscheinend 18 Mio. Gala verlangt 20 Mio.

Hier mal ein Highlight-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=oALXQwCljaw" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Junge ist sehr antrittsschnell und weiß offensichtlich auch wo das Tor zu finden ist. Starker Transfer m.M.n., wenns so weiter geht – holla die Waldfee!

Antworten