RB-Fans.de
http://www.rb-fans.de/forum/

[17] Bruma (Vertrag bis 2022)
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=12807
Seite 1 von 28

Autor:  Jupp [ Di 30. Aug 2016, 23:20 ]
Betreff des Beitrags:  [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Zitat:
Leipzig'ten Bruma'ya 15 milyon Euro

Alman kulübü, Portekizli için Galatasaray'ın kapısını cazip bir teklifle çaldı

Link: http://www.aksam.com.tr/futbol/leipzigt ... ber-545529

Angeblich haben wir ein Angebot für den Flügelspieler Bruma von Galatasaray abgegeben. Quelle kann ich nicht einschätzen, poste es aber mal separat, damit wir im Kaderplanungsthema am Deadline-Day den Überblick behalten.

Sein Profil bei Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/bruma/profil/spieler/139396

Video von ihm aus der Vorbereitung zu dieser Saison: https://www.youtube.com/watch?v=ePXPA3N4Kik

Autor:  EisenerBulle [ Di 30. Aug 2016, 23:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig?

Er ist in den letzten 3 Jahren von 10 auf 5 Mio im MW gefallen und wir bieten 15 Mio? Fett...

Autor:  Jupp [ Di 30. Aug 2016, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig?

Ich halte den Transfer erstmal für unwahrscheinlich nachdem mit Burke ein Flügelspieler gekommen ist und kann auch die Quelle nicht einschätzen. Erstmal abwarten, ob das stimmt mit ihm, aber ich schließe seit Sonntag bei Rangnick erstmal nix aus. Kommt er, dürfte dann wohl Kalmar ebenfalls weg sein, aber mal schauen. Heute ist ja dann Schluss mit dem Transferfenster. Wird sicher nochmal lustig. :)

Autor:  elbosan [ Di 30. Aug 2016, 23:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig?

Bruma wurde vor knapp 3 Jahren als Toptalent gehandelt. Durchlief die ausgezeichnete Schule von Sporting Lissabon und wurde dann unverständlicherweise wieso auch immer in die Türkische Liga gelotst. Dort fiel er bei Galatasaray sofort ab und wurde schon zur Winterpause an Gazientespor verliehen. Nach einem weiteren Jahr bei Galatasaray wurde er in die 1. Spanische Liga Verliehen. Bei 32 Einsätzen und in Summe 1500 Minuten gerade mal 2 Tore und 1 Assist. Keine beeindruckende Bilanz für einen LA.

15 Millionen halte ich daher für grenzwertig.

Autor:  Stiller_Support [ Di 30. Aug 2016, 23:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig?

Können wir bitte mal die Dolmetscherin von RB ausleihen ?
Ich seh die 15 mille und laut Übersetzer irgendwas mit Bonus 2 Mille.
Heftig.

Autor:  EisenerBulle [ Mi 24. Mai 2017, 23:22 ]
Betreff des Beitrags:  Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig

Laut Fussballtransfers sieht das nach einer ernsthaften Sache aus. 10 Tore und 8 Vorlagen hören sich jetzt auch nicht so schlecht an, oder? Hatte den jemand auf der Liste?

Fussballtransfers - 24.05. hat geschrieben:
RB geht für Bruma in die Vollen

RB Leipzig plant für die Champions League. Der Kader soll qualitativ und quantitativ deutlich verstärkt werden. Mit dem Portugiesen Bruma von Galatasaray ist Ralf Rangnick nun an einem ganz großen Fisch dran. Finanziell müsste RB an seine Schmerzgrenze gehen – oder vielleicht sogar darüber hinaus.

http://www.fussballtransfers.com/ft-kur ... llen_77709

MW liegt bei 8 Mio. 15 Mio wurden angeblich geboten.

http://www.transfermarkt.de/bruma/profil/spieler/139396

Edit: er war ja glaube im August letzten Jahres schon mal irgendwie ein Thema.

Autor:  Rumpelstilzchen [ Mi 24. Mai 2017, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig

Ja, das Gerücht gab es schonmal letzten Sommer. Türkei, hohe Ablöse - klingt eher nach Namedropping.

Autor:  EisenerBulle [ Mi 24. Mai 2017, 23:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Ja, das Gerücht gab es schonmal letzten Sommer. Türkei, hohe Ablöse - klingt eher nach Namedropping.

Ja, hab das mit letztem Sommer auch gerade gelesen und korrigiert. Du warst ein oder zwei Sekunden schneller. ;) Naja, es werden wohl noch 100 gefühlte Namen folgen...

Autor:  elbosan [ Do 25. Mai 2017, 02:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig

Hab den Jungen vor 3 oder 4 Jahren mal auf dem Schirm gehabt. Ist leider nie über den Talente-Status hinausgekommen.

Autor:  east-west [ Do 25. Mai 2017, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig

Der Kicker meint, dass wir an ihm dran sind:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker

Bei t.m. im Forum wird aktuell darüber berichtet, dass Mintzlaff gerade in der Türkei weilt um den Wechsel zu finalisieren – RB bietet anscheinend 18 Mio. Gala verlangt 20 Mio.

Hier mal ein Highlight-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=oALXQwCljaw

Der Junge ist sehr antrittsschnell und weiß offensichtlich auch wo das Tor zu finden ist. Starker Transfer m.M.n., wenns so weiter geht – holla die Waldfee!

Seite 1 von 28 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/