Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 08:49
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Yann Karamoh (SM Caen) nicht zu RBL (Inter Mailand) 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:03
Beiträge: 21600
Wohnort: Leipzig
Beitrag Re: Wechselt Yann Karamoh (SM Caen) zu RB Leipzig?
Clubeule hat geschrieben:
Naja so wie ich das auf Spox verstehe, wollt ihr ihn aber erst ab der Winterpause. Da er dann Ablösefrei wäre, eigentlich logisch, dass ein kleiner Verein wie Caen nun noch schnell versucht Geld raus zu holen.

Obwohl die Mittel fragwürdig sind (Androhung einer Suspendierung)

Keine Ahnung ob der Artikel schon verlinkt ist:

https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... rwD319-GSQ


Nein, das ist ne Fehlübersetzung, sein Vertrag läuft bis nächsten Sommer. Aber Cean hat wohl schon klargestellt, entweder verlängern oder 10 Mio oder er wird nicht mehr spielen. Die ASSE wurde zuletzt mehrfach genannt, wenn es darum ging, dass er nächsten Sommer (sic!) ablösefrei zu haben wäre. Es soll wohl auch Angebote für diesen Sommer geben, die waren aber bsiher entweder nicht hoch genug oder sagten Karamohs Beratern bzw. ihm nicht zu.

_________________
Bild


Fr 7. Jul 2017, 09:07
Profil

Registriert: Mo 20. Mai 2013, 20:19
Beiträge: 1639
Warum möchtest du dich anmelden?: Um mal mitreden respektive Fragen stellen zu können!
Beitrag Re: Wechselt Yann Karamoh (SM Caen) zu RB Leipzig?
Zitat:
Inter holt Caen-Youngster Karamoh


https://www.transfermarkt.de/inter-holt ... ews/286787


Do 31. Aug 2017, 18:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: