[ehemaliger Spieler] Jean-Kévin Augustin (FC Basel 1893)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » Fr Sep 21, 2018 4:05 pm

Insgesamt zeigt sich doch in welche Richtung es geht. Das Gepose der Franzosen ist auch Clubübergreifend ein Problem. Wenn man sich die Kollegen Superstars um Mbape, Pogba oder Griesman anschaut. Typen wie Ngolo Kante sind doch ehr in der Unterzahl und genießen in ihren Vereinen unter den Fans und Mitspielern allerhöchste Anerkennung während diese Posertypen meistens anecken, besonders kurz nach Wechseln und meist unter den Alteingesessenen Mannschaftskameraden.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von raceface » Fr Sep 21, 2018 6:50 pm

Ich werfe jetzt mal folgende These in den Raum:

Wollte JK wirklich nicht zur Nati? Oder hat das RR nicht gewollt?
Nicht das das eine Retourkutsche jetzt von JK ist, und er seine Kumpels angestochen hat mitzuziehen?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Sep 21, 2018 6:54 pm

raceface hat geschrieben:Ich werfe jetzt mal folgende These in den Raum:

Wollte JK wirklich nicht zur Nati? Oder hat das RR nicht gewollt?
Nicht das das eine Retourkutsche jetzt von JK ist, und er seine Kumpels angestochen hat mitzuziehen?
Jetzt bewegen wir uns dann langsam in der Fabelwelt...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 938
x 27

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von cruchot » Fr Sep 21, 2018 7:16 pm

raceface hat geschrieben:Ich werfe jetzt mal folgende These in den Raum:

Wollte JK wirklich nicht zur Nati? Oder hat das RR nicht gewollt?
Nicht das das eine Retourkutsche jetzt von JK ist, und er seine Kumpels angestochen hat mitzuziehen?
Jetzt aber schnell den Aluhut wieder absetzen :D
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Fuba » Do Sep 27, 2018 12:23 am

Da kann man sagen was man will, er ist z.Zt. wesentlich effektiver vor dem Tor als Werner.
Aktuell für mich klar gefährlichster Stürmer.

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Harzer » Do Sep 27, 2018 8:49 am

An Ihm werden wir diese Saison bestimmt noch viel Freude haben, ein genialer wenn auch irgendwie fauler Stürmer, aber so was wird halt in Toren gewertet :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Sa Dez 01, 2018 9:27 pm

Wenn JK weiter so uninsperiert spielt wie in Salzburg, ist er bald außen vor.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Sa Dez 01, 2018 9:29 pm

hendrik hat geschrieben: Sa Dez 01, 2018 9:27 pm Wenn JK weiter so uninsperiert spielt wie in Salzburg, ist er bald außen vor.
Wieso? Hat er gespielt :think: ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » So Dez 02, 2018 10:14 pm

elbosan hat geschrieben: Fr Sep 21, 2018 4:05 pm Insgesamt zeigt sich doch in welche Richtung es geht. Das Gepose der Franzosen ist auch Clubübergreifend ein Problem. Wenn man sich die Kollegen Superstars um Mbape, Pogba oder Griesman anschaut. Typen wie Ngolo Kante sind doch ehr in der Unterzahl und genießen in ihren Vereinen unter den Fans und Mitspielern allerhöchste Anerkennung während diese Posertypen meistens anecken, besonders kurz nach Wechseln und meist unter den Alteingesessenen Mannschaftskameraden.
Bei Griezmann muss ich Dir widersprechen.
Was JK in Salzburg losgelassen hat - nämlich gar nichts, das geht gar nicht. Und wahrscheinlich steht Mukiele auch unter seiner negativen Fuchtel.
Ganz anders sind Upa und Konate - die fallen nur durch durchgängig gute Leistungen auf.
Beide waren heute Weltklasse !!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » Mo Dez 03, 2018 8:44 am

hendrik hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben: Fr Sep 21, 2018 4:05 pm Insgesamt zeigt sich doch in welche Richtung es geht. Das Gepose der Franzosen ist auch Clubübergreifend ein Problem. Wenn man sich die Kollegen Superstars um Mbape, Pogba oder Griesman anschaut. Typen wie Ngolo Kante sind doch ehr in der Unterzahl und genießen in ihren Vereinen unter den Fans und Mitspielern allerhöchste Anerkennung während diese Posertypen meistens anecken, besonders kurz nach Wechseln und meist unter den Alteingesessenen Mannschaftskameraden.
Bei Griezmann muss ich Dir widersprechen.
Was JK in Salzburg losgelassen hat - nämlich gar nichts, das geht gar nicht. Und wahrscheinlich steht Mukiele auch unter seiner negativen Fuchtel.
Ganz anders sind Upa und Konate - die fallen nur durch durchgängig gute Leistungen auf.
Beide waren heute Weltklasse !!
Griezmann posed also nicht rum? Bild
Um Leistungen ging es nicht in meiner Aussage. Nur um den Hang zur Selbstdarstellung der vor allem durch das behängen mit potthässlichstem Luxusgut einhergeht, dicke Autos einschließt und meistens über Instagram publiziert wird. Bild

Antworten