[44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von nevermore » Do Nov 16, 2017 11:18 am


Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Karline » Do Nov 16, 2017 12:46 pm

Kann mich noch gut an seine Zeiten in Dortmund erinnern. Da ging gar nichts zusammen. Und trotzdem ein wichtiger Schritt in die Bundesliga.
Damals hatten bestimmt nicht ganz soviele Vereine Salzburg auf dem Schirm wie heute.

Ein langer Weg und nun endlich in Leipzig angekommen um auch zu bleiben.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von katmik » Sa Feb 03, 2018 7:10 pm

Kampl bessert bald die Nachwuchsquote der Spieler auf und will Keita beerben.
https://www.bild.de/sport/fussball/rb-l ... .bild.html
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Sa Feb 03, 2018 7:12 pm

Stindl ist so ein Unsympath.

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 938
x 27

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von cruchot » So Feb 04, 2018 7:14 pm

Das wollt ich schon immer mal machen - und dieses Jahr habe ich meinem Lieblingsspieler mal die Ehre erwiesen :D :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von bullish! » So Feb 04, 2018 7:18 pm

cruchot hat geschrieben:Das wollt ich schon immer mal machen - und dieses Jahr habe ich meinem Lieblingsspieler mal die Ehre erwiesen :D :
Konsequent :rock:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4898
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2509
x 2539

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Apr 29, 2018 8:00 pm

ich hole mal den Thread hoch.
Als sofort verwendbar gepriesen.
Erfahrung, Red Bull DNA
teuerster Einkauf.

für mich der Fehleinkauf der Saison.
Was der Junge heute wieder umhergestürzt ist....
OK kann sein, aber dafür wurde er nicht für 20 Mio gekauft. Der ist lt Meinung vieler endentwickelt gewesen. Die Ecken grausamer als bei Forsberg.
Und den Ball den er auf Keita hebt.... ich glaube das wollte er gar nicht so.

Mal Führungsqualitäten in kniffligen Situationen übernehmen, Fehlanzeige.
Das Spiel über 6 oder die 10 mal zu gestalten , Fehlanzeige.
Wenn man das alles so voraussehen könnte, hätte man Kaiser noch paar Spiele schenken können. Schlechter wäre es nicht geworden, da bin ich mir sicher.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 938
x 27

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von cruchot » So Apr 29, 2018 8:13 pm

Kampl war und ist nie ein Führungsspieler gewesen. Er spielt aber immer sehr mannschaftsdienlich...
Aber Moment - welche Mannschaft...?
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Eventzuschauer » So Apr 29, 2018 8:24 pm

Wobei Kampl wie der Rest der Mannschaft in der Rückrunde eingebrochen ist. Und in der Rückrunde war er m.M. nach in etlichen Spielen noch der Einäugige unter den Blinden.
Also Fehleinkauf war das für mich nie und nimmer.

Ich glaube mittlerweile kann man die aktuelle Situation, das auftreten der Mannschaft nicht mehr an einzelnen fest machen.

Schau dir Werner an, Upa, Poulsen, Augustin, Sabitzer, Keita, Ilse, Orban, Klostermann .....
alle ein Schatten ihrer selbst.
Zuletzt geändert von Eventzuschauer am So Apr 29, 2018 8:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Beitrag von nevermore » So Apr 29, 2018 8:30 pm

Wo wir ohne den Kampl-Transfer stehen würden, möchte ich lieber gar nicht wissen.

Antworten