[44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von katmik » Fr Aug 25, 2017 8:00 pm

Vielleicht wird es ja die immer beliebtere Leihe mit Kaufoption. :roll:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Aug 25, 2017 8:03 pm

katmik hat geschrieben:Vielleicht wird es ja die immer beliebtere Leihe mit Kaufoption. :roll:
Nein.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Fr Aug 25, 2017 8:41 pm

fuxx hat geschrieben:Ich glaube eher nicht dass wir uns Kampl überhaupt leisten könnten.
Rangnik hat im Doppelpass gesagt, es gab von Mintzlaff exakte Vorgaben was ausgegeben werden kann und das wurde angeblich genauestens eingehalten. Nehm ich ihm auch so ab (Financial Fairplay) Demzufolge stände jetzt nur das "Burke"- Geld zur Verfügung. Und dafür bekommste keinen Kampl.

Wetten, es kommt jemand den keiner auf dem Zettel hat.
FFP? Was ist das? Interessiert doch nach dem Neymar-Transfer niemanden mehr. Wir werden uns wohl trotzdem daran halten. Leider muss ich da mittlerweile sagen. :roll:
Vielleicht kommt ja wirklich jemand den niemand auf dem Zettel hat. Schauen wir mal :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von RotorBrowser » Fr Aug 25, 2017 9:35 pm

Laut Informationen der „Bild“-Zeitung steht RB Leipzigs letztjähriger Königstransfer (15,2 Mio. Euro Ablöse) Oliver Burke (Foto) unmittelbar vor einer Rückkehr nach England. Demnach besitzt Premier League-Klub Crystal Palace Interesse an einer Verpflichtung des 20-jährigen Rechtsaußen, der sich in der vergangenen Bundesliga-Spielzeit in der Offensive der Sachsen nicht hatte durchsetzen können. Als potenziellen Ersatz hat RB jedoch bereits Leverkusens Kevin Kampl in den Fokus genommen, berichtet das Blatt.

http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;
Beachte bitte "Die drei Siebe des Sokrates" .

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rojiblanco » Mo Aug 28, 2017 8:06 am

Laut Kicker (Print) will Kampl unbedingt nach Leipzig. RB bietet derzeit unter 20 Millionen. Das ist Leverkusen aber zu wenig.

Benutzeravatar
kullerball
Beiträge: 460
Registriert: Mo Nov 17, 2014 2:52 pm
x 5
x 151

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von kullerball » Mo Aug 28, 2017 12:32 pm

Das "öffentliche gefeilsche" wird bis Donnerstag anhalten um die Gesichter auf beiden Seiten zu wahren, obwohl alles schon eingetütet ist, meine Meinung.

Unter 20 Millionen wäre auch ein Lacher und somit ein Super-Super-Schnäppchen für RBL, für einen Spieler der SOFORT hilft. Selbst 25 Millionen in der heutigen Transferperiode wären für KK akzeptabel. :prof: Und bitte auch immer den Keita-Verkauf im Hinterkopf behalten und auch deshalb muss rechtzeitig gehandelt werden.
Entschuldigung, mein Duktus hängt vom Blutdruck ab!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Mo Aug 28, 2017 12:45 pm

Koan Kampl

Benutzeravatar
kullerball
Beiträge: 460
Registriert: Mo Nov 17, 2014 2:52 pm
x 5
x 151

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von kullerball » Mo Aug 28, 2017 1:56 pm

elbosan hat geschrieben:Koan Kampl Bild
Kaufen Kampl :lol:
Entschuldigung, mein Duktus hängt vom Blutdruck ab!

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Aug 28, 2017 3:30 pm

Mir war gar nicht bewusst, dass Kampl bereits in Aalen unter RH spielte. Also nicht nur RR kennt Kampl und umgedreht, sondern auch RH kennt Kampl und umgedreht. Noch Fragen?

Gemeiner Grundhai
Beiträge: 417
Registriert: Sa Nov 19, 2011 2:09 pm
Mein Fanclub: Blauhai
x 2
x 3

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Gemeiner Grundhai » Mo Aug 28, 2017 3:42 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Mir war gar nicht bewusst, dass Kampl bereits in Aalen unter RH spielte. Also nicht nur RR kennt Kampl und umgedreht, sondern auch RH kennt Kampl und umgedreht. Noch Fragen?
Ja, wie sehr möchte RH den KK haben und darum RR um ausreichend Milliönchen für RV bittet?

Antworten