[44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Tag Eins
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 260
x 287

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Tag Eins » Di Aug 29, 2017 10:40 am

RBcoffee hat geschrieben:Laut Bild will Rudi 20Millionen, noch nie etwas von 35 Millionen Gelsen.
Immer noch zu viel für einen überschätzten Spieler, der uns schon einmal einen Korb gegeben hat. Zudem sind wir im Mittelfeld bestens besetzt.

RBcoffee
Beiträge: 30
Registriert: So Mär 05, 2017 11:07 am

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von RBcoffee » Di Aug 29, 2017 10:46 am

Tag Eins hat geschrieben:
RBcoffee hat geschrieben:Laut Bild will Rudi 20Millionen, noch nie etwas von 35 Millionen Gelsen.
Immer noch zu viel für einen überschätzten Spieler, der uns schon einmal einen Korb gegeben hat. Zudem sind wir im Mittelfeld bestens besetzt.

Den Korb damals kann ma doch aber gut verstehen oder ;)

Zudem ist seine Hauptposition die 8 und wer wird uns da bald verlassen. ich finde das der Transfer wenig Risiko hat, er kennt das System, RR und RH kennen ihn bestens und der Preis ist doch angemessen.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Aug 29, 2017 11:02 am

Ich verstehe einige Zweifler nicht...
Ein Timo Werner spielte in nem Club, der abgestiegen ist. Trotzdem kam er zu uns und hat sogar mal ein Tor geschossen.
Kampl spielt(e) in einem Verein, der sich nach unten orientieren musste. Er kann was. Und dass jemand zweifelt, dass RH und RR dies wissen, besser wissen als alle anderen, von Roger Schmidt mal abgesehen, wundert mich dann schon.
Im OM eine Verstärkung, die Wettkampfhärte mit bringt, englische Wochen kennt, international über RBS und Bayer erfahren ist. Ich komme bei manchen Gedankengängen nicht mit. Und nun hatte ich gelesen, dass Bayer aus China 25 Mio. haben wollte. Wahrscheinlich wollen sie genau diese Summe immer noch. Und sie werden sich einigen!
Was soll Bayer mit einem Spieler, der eigentlich in Gedanken schon weg war? Was will Kampl bei einem Verein, der nicht international spielt? Bayer braucht auch Geld, weil einige andere Einnahmen weggebrochen sind.

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 534
Registriert: Fr Mai 19, 2017 12:31 pm
x 9973
x 261

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Nordlicht83 » Di Aug 29, 2017 11:31 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Ich verstehe einige Zweifler nicht...
Ein Timo Werner spielte in nem Club, der abgestiegen ist. Trotzdem kam er zu uns und hat sogar mal ein Tor geschossen.
Kampl spielt(e) in einem Verein, der sich nach unten orientieren musste. Er kann was. Und dass jemand zweifelt, dass RH und RR dies wissen, besser wissen als alle anderen, von Roger Schmidt mal abgesehen, wundert mich dann schon.
Im OM eine Verstärkung, die Wettkampfhärte mit bringt, englische Wochen kennt, international über RBS und Bayer erfahren ist. Ich komme bei manchen Gedankengängen nicht mit. Und nun hatte ich gelesen, dass Bayer aus China 25 Mio. haben wollte. Wahrscheinlich wollen sie genau diese Summe immer noch. Und sie werden sich einigen!
Was soll Bayer mit einem Spieler, der eigentlich in Gedanken schon weg war? Was will Kampl bei einem Verein, der nicht international spielt? Bayer braucht auch Geld, weil einige andere Einnahmen weggebrochen sind.

Sehe ich genauso!!! Ich denke es ware für alle Seiten (RBL, Bayer, & KK) eine win-win Sitaution wenn man sich einigt!

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von nevermore » Di Aug 29, 2017 12:56 pm

Kampl-Transfer kurz vor Abschluss

Jetzt könnte alles ganz schnell gehen ... Leverkusen und RB Leipzig stehen bei Kevin Kampl (26) kurz vor einer Einigung. Noch-Verein Leverkusen fordert mindestens 20 Mio Euro, Leipzig ist wohl inzwischen auch bereit, diese Summe zu bezahlen.
Bild Transfer-Ticker

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Di Aug 29, 2017 6:10 pm

Er wurde auch nicht für die N11 nominiert, damit er seinen Vereinsstatus klären soll. Wird dann sicher morgen über die Bühne gehen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Di Aug 29, 2017 7:27 pm

Koan Kampl!

Wäre Mané nicht für 20 Millionen zu haben?

Benutzeravatar
kullerball
Beiträge: 460
Registriert: Mo Nov 17, 2014 2:52 pm
x 5
x 151

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von kullerball » Di Aug 29, 2017 8:44 pm

elbosan hat geschrieben:Koan Kampl! Bild

Wäre Mané nicht für 20 Millionen zu haben? Bild
Du schmeißt aber mit fremden Geld rum!
Den bekommst Du schon um die 15 Mio. aber erst nächstes Jahr. :lol:

Aber schnell Vorvertrag + Medizincheck machen lassen, wenn er wieder laufen kann, sonst ist Barca diesmal schneller.

https://www.transfermarkt.de/carlos-man ... ler/182711" onclick="window.open(this.href);return false;
Entschuldigung, mein Duktus hängt vom Blutdruck ab!

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von katmik » Di Aug 29, 2017 8:55 pm

kullerball hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Koan Kampl! Bild

Wäre Mané nicht für 20 Millionen zu haben? Bild
Du schmeißt aber mit fremden Geld rum!
Den bekommst Du schon um die 15 Mio. aber erst nächstes Jahr. :lol:

Aber schnell Vorvertrag + Medizincheck machen lassen, wenn er wieder laufen kann, sonst ist Barca diesmal schneller.

https://www.transfermarkt.de/carlos-man ... ler/182711" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht meint er ja den Mané?
hier
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
kullerball
Beiträge: 460
Registriert: Mo Nov 17, 2014 2:52 pm
x 5
x 151

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von kullerball » Di Aug 29, 2017 8:58 pm

katmik hat geschrieben:
kullerball hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Koan Kampl! Bild

Wäre Mané nicht für 20 Millionen zu haben? Bild
Du schmeißt aber mit fremden Geld rum!
Den bekommst Du schon um die 15 Mio. aber erst nächstes Jahr. :lol:

Aber schnell Vorvertrag + Medizincheck machen lassen, wenn er wieder laufen kann, sonst ist Barca diesmal schneller.

https://www.transfermarkt.de/carlos-man ... ler/182711" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht meint er ja den Mané?
hier
Nein, mit Sicherheit nicht! Das ist doch der "Erpresser" von RR ;)
Entschuldigung, mein Duktus hängt vom Blutdruck ab!

Antworten