[44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Daniel1975
Beiträge: 1056
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 290
x 381

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Daniel1975 » Fr Aug 25, 2017 12:36 pm

elbosan hat geschrieben:Ich würde mir auch eine Alternative Überraschung wünschen. Kampl wäre irgendwie so - so - so ... gewöhnlich. Wie wenn man Stundenlang überlegt zu welchem hippen Restaurant man gehen könnte, sich überall die Karte anschaut und am Ende genau bei dem Restaurant landet, wo man schon 35 mal war. Bild

Julian Draxler könnte frei sein ;) !

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Fr Aug 25, 2017 12:37 pm

Daniel1975 hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Ich würde mir auch eine Alternative Überraschung wünschen. Kampl wäre irgendwie so - so - so ... gewöhnlich. Wie wenn man Stundenlang überlegt zu welchem hippen Restaurant man gehen könnte, sich überall die Karte anschaut und am Ende genau bei dem Restaurant landet, wo man schon 35 mal war. Bild

Julian Draxler könnte frei sein ;) !
Den verwöhnten Bengel wollen wir hier nicht. :D

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Oliver Burke (ehemaliger Spieler, jetzt West Bromwich)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Aug 25, 2017 12:40 pm

RotorBrowser hat geschrieben:...und laut Transfermarkt holen wir für die 15 Mille den Kampl. Damit kann ich dann wieder leben!
Kannst Du da vielleicht auch mal einen Link reinstellen. Hab da bei TM in den entsprechenden Foren nichts gefunden. Auch nicht bei den News. Bei einem MW von 15 Mio kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Es sei denn dass Leverkusen ihn loswerden möchte. Aber so dick aufgestellt sind die jetzt ja auch nicht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
kullerball
Beiträge: 460
Registriert: Mo Nov 17, 2014 2:52 pm
x 5
x 151

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von kullerball » Fr Aug 25, 2017 4:19 pm

Jupp hat geschrieben:Kicker bleibt hier hartnäckig und scheint sichere Informationen zu haben. Würde mich nicht wundern, dass bereits verhandelt wird, da Rangnick gestern nicht wie angekündigt bei der Auslosung war:
Burke verlässt Leipzig - Der Weg für Kampl ist frei

Was haltet ihr von ihm? Machen wir uns da nicht eine Baustelle im Sturm auf, da wir dann keinen Ersatz für Werner haben?
Das hast du doch schon am Anfang mal sinngemäß gefragt ("....Wäre mal ein Neuzugang den man kennen würde. Meinungen zu ihm?...")

Und eine Baustelle im Sturm machen wir uns durch den Abgang von Burke da nicht auf, weil sie mit der "Naturgewalt" leider auch nicht geschlossen war.
Entschuldigung, mein Duktus hängt vom Blutdruck ab!

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von katmik » Fr Aug 25, 2017 5:16 pm

Ich würde es gut finden, wenn Kampl zu uns kommt. Ein erfahrener Spieler, flexibel einsetzbar im Mittelfeld. Außerdem kann er RB-Fußball.
Schau'n wir mal.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von hendrik » Fr Aug 25, 2017 5:58 pm

katmik hat geschrieben:Ich würde es gut finden, wenn Kampl zu uns kommt. Ein erfahrener Spieler, flexibel einsetzbar im Mittelfeld. Außerdem kann er RB-Fußball.
Schau'n wir mal.
Genau so sehe ich es.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von bullish! » Fr Aug 25, 2017 6:09 pm

katmik hat geschrieben:Ich würde es gut finden, wenn Kampl zu uns kommt. Ein erfahrener Spieler, flexibel einsetzbar im Mittelfeld. Außerdem kann er RB-Fußball.
Schau'n wir mal.
Ihn nehme ich mit Kusshand!
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Stiller_Support » Fr Aug 25, 2017 7:24 pm

Mal Zwischendurch.
Also an Kampl war man definitiv dran. Kein Dementi vom Trainer dort. Nur die bekannte Aussage '' Mein Kenntnisstand... '' ;) er will da bleiben.
PK von heute ab der 5. Minute
Video
........

fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von fuxx » Fr Aug 25, 2017 7:53 pm

Ich glaube eher nicht dass wir uns Kampl überhaupt leisten könnten.
Rangnik hat im Doppelpass gesagt, es gab von Mintzlaff exakte Vorgaben was ausgegeben werden kann und das wurde angeblich genauestens eingehalten. Nehm ich ihm auch so ab (Financial Fairplay) Demzufolge stände jetzt nur das "Burke"- Geld zur Verfügung. Und dafür bekommste keinen Kampl.

Wetten, es kommt jemand den keiner auf dem Zettel hat.

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Wechselt Kevin Kampl (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Eventi.absolut » Fr Aug 25, 2017 8:00 pm

Bei Guido in der LVZ-Kuppel hat RR eben die Frage nach Kampl weggelächelt und gar nicht dazu gesagt.

Glaube schon dass da was dran ist.

Antworten