Wechselt Assan Ouédraogo (Schalke 04) zu RB Leipzig?

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Wechselt Assan Ouédraogo (Schalke 04) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Fr Okt 20, 2023 3:34 pm

Habe ihn im ersten Spiel der Saison der Schalker gesehen und war begeistert von ihm. Da schoss er allerdings auch sein bisher einziges Tor der Saison.
Schalke-Supertalent kann zum Schnäppchen-Preis gehen

Die erste schlechte Nachricht aus Schalke-Sicht: Der Mittelfeldfeldspieler wird Königsblau nach dieser Saison nahezu sicher verlassen. Klarer Favorit im Kampf um das Juwel: RB Leipzig. Dort hat nach dem Aus von Max Eberl (50) nun Rouven Schröder (48) federführend das Sagen. Schröder war zuvor, bis Oktober 2022, Manager von Schalke – und hat den Profi-Vertrag von Ouedraogo (tritt im Mai 2024 in Kraft) als quasi letzte Amtshandlung bei S04 aufgesetzt. Leipzig ist stark an einer Verpflichtung interessiert, will die Bemühungen in den kommenden Monaten intensivieren und ist optimistisch, Ouedraogo von einem Wechsel nach Leipzig zu überzeugen.
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html

Profil Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/assan-oued ... ler/897424
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Salted
Beiträge: 1000
Registriert: Sa Mai 21, 2022 8:51 pm
x 883
x 676

Re: Wechselt Assan Ouédraogo (Schalke 04) zu RB Leipzig?

Beitrag von Salted » Fr Okt 20, 2023 7:05 pm

Ein großer Mittelfeldspieler bei RB? Das glaub ich erst wenn es wahr ist. :crazy:

Hab von ihm bisher nichts mitbekommen, aber scheint wohl einiges mitzubringen, wenn RB Interesse hegt. Zumal er jung ist und für 7 Mio ein Schnäppchen, wäre wohl bei Fehlkauf auch verkraftbar

Antworten