Wechselt Úmaro Embaló (Benfica Lissabon) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Úmaro Embaló (Benfica Lissabon) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mo Jan 29, 2018 11:28 pm

raceface hat geschrieben:Kommt er denn nun? Ist das überhaupt schon offiziell?
Nein, es ist noch nichts offiziell. Embaló ist sich wohl mit Leipzig einig, hat wohl scheinbar auch schon den Medizincheck absolviert aber zwischen Benfica und RBL gibt’s halt noch Unstimmigkeiten - sprich es geht noch um den schnöden Mammon. Das übliche halt. Bei RBLive stand heute auch was dazu.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Wechselt Úmaro Embaló (Benfica Lissabon) zu RB Leipzig?

Beitrag von hendrik » Di Jan 30, 2018 7:13 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:Kommt er denn nun? Ist das überhaupt schon offiziell?
Nein, es ist noch nichts offiziell. Embaló ist sich wohl mit Leipzig einig, hat wohl scheinbar auch schon den Medizincheck absolviert aber zwischen Benfica und RBL gibt’s halt noch Unstimmigkeiten - sprich es geht noch um den schnöden Mammon. Das übliche halt. Bei RBLive stand heute auch was dazu.
Warum wir 2 offensive Wunderkinder kaufen, erschließt sich mir nicht. Einer hätte gereicht ( vielleicht platzt Embalo ja noch ). Wir brauchen hier und heute einsatzbereite LV un RV und IV und..
Aber die Defensive hat Ralle leider schon vorige Saison nicht so auf dem Schirm.
Mit Halste wird es nun akut.
Ich möchte nicht; dass Benno Schmitz noch zum Einatz kommt.
Ansonsten sind wir im grauen Mittelfeld angekommen.
Also Ralle Forsberg für 100 Mil verkaufen und Toni Kroos kaufen ( entspricht doch unserem Jugendspiel ).

Lumpi
Beiträge: 323
Registriert: Mo Jun 14, 2010 5:49 pm
x 75
x 28

Re: Wechselt Úmaro Embaló (Benfica Lissabon) zu RB Leipzig?

Beitrag von Lumpi » Mi Jan 31, 2018 12:38 pm

Guido auf Twitter: Embalo Transfer geplatzt!

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2090
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 128
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Úmaro Embaló (Benfica Lissabon) zu RB Leipzig?

Beitrag von TRAFFIX » Mi Jan 31, 2018 12:47 pm

Lumpi hat geschrieben:Guido auf Twitter: Embalo Transfer geplatzt!
Bin ich jetzt nicht unbedingt traurig darüber ;)
TRADITION 2.0

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Wechselt Úmaro Embaló (Benfica Lissabon) zu RB Leipzig?

Beitrag von Nordhäuser » Mi Jan 31, 2018 12:48 pm

Jetzt soll wohl Bayern im Spiel sein.

STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 202
x 1168

Re: Wechselt Úmaro Embaló (Benfica Lissabon) zu RB Leipzig?

Beitrag von STBRos » Mi Jan 31, 2018 12:54 pm

TRAFFIX hat geschrieben:
Lumpi hat geschrieben:Guido auf Twitter: Embalo Transfer geplatzt!
Bin ich jetzt nicht unbedingt traurig darüber ;)
Geht mir auch so. Nachdem Bayern am Samstag Kontakt zum Berater aufnahm, hatte ich auch damit gerechnet. Nun macht Bayern schon die Preise bei 16jährigen kaputt und beklagen später fehlende Konkurrenz in der Bundesliga. Schon etwas bizarr. Gut aber, dass RB eine Schmerzgrenze im Pokerspiel um die Entwicklung eines Jungen nicht überschreitet.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Wechselt Úmaro Embaló (Benfica Lissabon) zu RB Leipzig?

Beitrag von Nordhäuser » Mi Jan 31, 2018 1:19 pm

Das die Bayern beim Timo Transfer Richtung Messestadt geschlafen haben,liegt ihnen noch heute schwer im Magen.Noch eine Blöße was Transfers in Richtung Leipzig betrifft,gibt sich der Uli nicht,koste es was es wolle.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: Wechselt Úmaro Embaló (Benfica Lissabon) zu RB Leipzig?

Beitrag von katmik » Mi Jan 31, 2018 1:32 pm

Quatsch, der UH will nur verhindern, dass wir unser Geld weiterhin sinnlos in Talente stecken. Der will RR zwingen, ältere und erfahrene Spieler zu holen, damit wir die Bayern auch mal packen.
„Ich habe Dietrich Mateschitz (Red-Bull-Gründer, d. Red.) aber gesagt, er müsste mal ein paar Millionen aus der Formel 1 in Leipzig stecken, dann könnten sie uns angreifen. Aber sie wollen dabei bleiben, nur Spieler bis 23 zu holen. Da habe ich gesagt: Mit der Jugend-Mannschaft werdet ihr uns nicht packen.“
https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... chitz.html

Ist doch nett vom Herrn Hoeneß. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1658
x 2202

Re: Wechselt Úmaro Embaló (Benfica Lissabon) zu RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Mi Jan 31, 2018 2:04 pm

War Leipzig nicht für Embalo der Favorit, weil er sich hier mehr Einsatzzeiten erhoffte? Wie viel mehr Einsatzzeiten verspricht er sich denn bei den Bayern?
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: Wechselt Úmaro Embaló (Benfica Lissabon) zu RB Leipzig?

Beitrag von katmik » Mi Jan 31, 2018 2:07 pm

Adamson hat geschrieben:War Leipzig nicht für Embalo der Favorit, weil er sich hier mehr Einsatzzeiten erhoffte? Wie viel mehr Einsatzzeiten verspricht er sich denn bei den Bayern?
An Embalo selbst ist es ja nicht gescheitert. Seine Berater konnten halt den Hals nicht voll kriegen. :roll:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten