Naby Keïta Nachfolger wer wird es?

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Bullenwesen
Beiträge: 76
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 11:10

Naby Keïta Nachfolger wer wird es?

Beitrag von Bullenwesen » Fr 8. Dez 2017, 16:45

Ich sehe Naby Keïta als sehr wichtigen Spieler an, :respekt:
doch er wird zum Saisonende gehen.
Wenn seht ihr zukünftig in seiner Rolle oder was denkt ihr mit wem wir ihn ersetzen werden?

Also ich würde mir Mateo Kovacic von Real Madrid als Naby Keïta Nachfolger wünschen. Der ist bei Real nur Ersatzspieler, auch erst 23 Jahre und spricht Deutsch. Wäre bestimmt für zwischen 30 und 40 Millionen zu haben. Bin mir sicher das wir ihn auch mit auf dem Schirm haben, falls wir wirklich einen halbwegs gleichwertigen Ersatz holen möchten.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 6893
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: Naby Keïta Nachfolger wer wird es?

Beitrag von elbosan » Fr 8. Dez 2017, 22:52

Yves Bissouma

Antworten