Naby Keïta Nachfolger wer wird es?

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Antworten
Bullenwesen

Naby Keïta Nachfolger wer wird es?

Beitrag von Bullenwesen » Fr Dez 08, 2017 4:45 pm

Ich sehe Naby Keïta als sehr wichtigen Spieler an, :respekt:
doch er wird zum Saisonende gehen.
Wenn seht ihr zukünftig in seiner Rolle oder was denkt ihr mit wem wir ihn ersetzen werden?

Also ich würde mir Mateo Kovacic von Real Madrid als Naby Keïta Nachfolger wünschen. Der ist bei Real nur Ersatzspieler, auch erst 23 Jahre und spricht Deutsch. Wäre bestimmt für zwischen 30 und 40 Millionen zu haben. Bin mir sicher das wir ihn auch mit auf dem Schirm haben, falls wir wirklich einen halbwegs gleichwertigen Ersatz holen möchten.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Naby Keïta Nachfolger wer wird es?

Beitrag von elbosan » Fr Dez 08, 2017 10:52 pm

Yves Bissouma

Antworten