Ademola Lookman (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Eventi.absolut
Beiträge: 4821
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 758
x 1455

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Aug 11, 2018 6:51 pm

Und der neue auf seiner Position (Richarlison) schießt gleich mal ein Tor...Bitte so weiter machen!

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1055
x 1242

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von katmik » Sa Aug 11, 2018 6:55 pm

elbosan hat geschrieben:Definitiv geht noch was. Sorry.. wenn der nichtmal auf der Bank sitzt. Wem wollen die eigentlich erzähle, dass er ein wichtiger Spieler ist mit dem man plant.
Sehe ich genau so. Die Frage ist halt, ob Rangnick und Mintzlaff Everton noch auf einen bezahlbaren Preis runterhandeln können.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7001
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von bullish! » Sa Aug 11, 2018 7:08 pm

katmik hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Definitiv geht noch was. Sorry.. wenn der nichtmal auf der Bank sitzt. Wem wollen die eigentlich erzähle, dass er ein wichtiger Spieler ist mit dem man plant.
Sehe ich genau so. Die Frage ist halt, ob Rangnick und Mintzlaff Everton noch auf einen bezahlbaren Preis runterhandeln können.
Die beiden werden Everton/AL nicht ewig hinterherhecheln.
Manifestiert sich der heutige Kader, ist der Junge schneller
aus dem Fokus als wir denken. Drüberhinaus eignen sich RR/OM
keineswegs für die Rolle der Bittsteller. Die Causa ist für mich durch.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Sa Aug 11, 2018 7:11 pm

katmik hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Definitiv geht noch was. Sorry.. wenn der nichtmal auf der Bank sitzt. Wem wollen die eigentlich erzähle, dass er ein wichtiger Spieler ist mit dem man plant.
Sehe ich genau so. Die Frage ist halt, ob Rangnick und Mintzlaff Everton noch auf einen bezahlbaren Preis runterhandeln können.
So schaut es aus. Leider kann sich ein PL-Verein eben auch leisten einen Spieler auf der Bank versauern zu lassen. Die nächsten Spieler kommen trotzdem da man sie gut bezahlen kann.
Ich sehe das hier auch als eine Art Wettstreit zwischen der PL und der BL. Und leider können wir aktuell diesen Wahnsinn nunmal nicht mitmachen. Bin sehr gespannt wie es ausgeht. Ein Fünkchen Hoffnung besteht ja noch...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Eventi.absolut
Beiträge: 4821
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 758
x 1455

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Aug 11, 2018 7:57 pm

Eventi.absolut hat geschrieben:Und der neue auf seiner Position (Richarlison) schießt gleich mal ein Tor...Bitte so weiter machen!
Und das 2. Tor von ihm und das in Unterzahl. :clap2:

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Karline » So Aug 12, 2018 8:44 am

Wenn Everton Looki auf die Bank verfrachtet für die Saison, ist ihr Ruf für Nachwuchsspieler ruiniert. Dann geht da keiner mehr hin, der Entwicklungspotenzial hat.

Ich habe das Interview von RR diese Woche als Wink nach Everton verstanden, dass man keine 30 Mio. zahlt.

Ohne Spielzeit kann Everton nächstes Jahr noch weniger Einnahmen mit Looki erzielen.

mratisch
Beiträge: 321
Registriert: Di Jun 10, 2014 8:55 pm

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von mratisch » So Aug 12, 2018 9:15 am

Er war doch verletzt. Meint ihr nicht, das er langsam wieder rangeführt wird?

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von mike shinoda » So Aug 12, 2018 12:36 pm

mratisch hat geschrieben:Er war doch verletzt. Meint ihr nicht, das er langsam wieder rangeführt wird?
Na bist du denn verrückt??? :shock:
Wie kannst du denn hier im Forum eine solche Frage stellen?? Schäääme dich was...
Der Ademola wird in Everton fertig gemacht, wird bei trocken Brot und Wasser im Kerker gehalten... :cry:
Und dann wollen die für ihn auch noch ne Ablöse haben...
Everton hat eine Ablösesumme im Kopf und RB bietet deutlich weniger..... und TROTZDEM lassen diese Evertoner ihn nicht gehen! Das muss man sich mal vorstellen!! :o
Ich find das einfach nur unwürdig von ALLEN Seiten... :no:

So, manchmal muss man das hier ja dazu schreiben.. das war Spaß.

Die Frage "ob er kommt oder nicht", wird die Saison nicht extremst beeinflussen. Fakt ist aber, dass wenn er kommt, ein riesiger Druck auf ihm lasten wird... so nach dem Motto, endlich ist er da, dann kann er jetzt endlich durch die Decke gehen. Und ob er schon so weit ist, wird sich erst zeigen. Ich hoffe schon, hoffe aber vor allem für den Jungen, dass er sich, falls er kommt, hier in Ruhe entwickeln kann.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von elbosan » So Aug 12, 2018 12:52 pm

Naja. Verletzt? Beim Training war er dabei. Und die Ablösesumme mit der sie zuerst Gesprächsbereitschaft signalisiert hatten waren 20M .. und nachdem wir uns da angebotstechnisch rangepirscht haben, kommen sie mit 30m um die Ecke. Die Aussagen Lookman wäre eingeplant und ein wichtiger Teil der Mannschaft dann noch zu Unterkellern indem man gleich 2 Spieler auf seiner Position verpflichtet ist genauso abstrus. Insgesamt macht Everton kein Gutes Bild einer klaren Geschäftskultur sondern ehr ein Bild eines windigen Verkäufers der versucht alles mögliche aus seinem Kunden rauszuquetschen.

mratisch
Beiträge: 321
Registriert: Di Jun 10, 2014 8:55 pm

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von mratisch » So Aug 12, 2018 4:32 pm

Er war nicht im Trainingslager.

Hat irgend jemand offizielles von den ominösen 20 mill. - 30 mill. was erzählt oder nur die Medien?

Antworten