Ademola Lookman (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von katmik » Mo Aug 20, 2018 5:12 pm

Eventi.absolut hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:
Eventi.absolut hat geschrieben:Aber ist das Transferfenster nicht in den ersten vier Ligen Englands bereits geschlossen?
Nein, nur für die PL ist es für Käufe geschlossen.
Die englische Football League, in der die zweite, dritte und vierte Spielklasse zusammengefasst sind, ist nicht von der neuen Regelung betroffen.
https://www.eurosport.de/fussball/premi ... tory.shtml
Ah ok, danke; ich hatte einen Artikel im Kopf, da hatte ich gelesen, dass es die ersten vier Ligen betrifft.
Ja, hast recht, schau noch mal oben, habe es schon berichtigt.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Fuba » Mo Aug 20, 2018 7:18 pm

katmik hat geschrieben:
Fuba hat geschrieben:Ich würde Draxler nehmen, wenn das irgendwie geht und er wieder in die BL möchte. Da könnte ich gern auf Lookman verzichten und Draxler hilft uns definitiv.
Dieser Söldner taucht hier hoffentlich nie auf.
Nur gut, dass wir hier nur uneigennützige Spieler verpflichten, die den Verein, die Fans und die Stadt über alle Maßen lieben. Geld spielt da wirklich keine Rolle.
Da können wir echt keinen Söldner gebrauchen. :lol:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von raceface » Mo Aug 20, 2018 7:22 pm

Was ist wenn der Lookman Transfer platzt?
Hoffentlich haben die Verantwortlichen einen Plan B?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von bullish! » Mo Aug 20, 2018 7:23 pm

Fuba hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:
Fuba hat geschrieben:Ich würde Draxler nehmen, wenn das irgendwie geht und er wieder in die BL möchte. Da könnte ich gern auf Lookman verzichten und Draxler hilft uns definitiv.
Dieser Söldner taucht hier hoffentlich nie auf.
Nur gut, dass wir hier nur uneigennützige Spieler verpflichten, die den Verein, die Fans und die Stadt über alle Maßen lieben. Geld spielt da wirklich keine Rolle.
Da können wir echt keinen Söldner gebrauchen. :lol:
Ein Mindestmaß an charakterlicher Integrität darf aber erwartet werden.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Fuba » Mo Aug 20, 2018 7:34 pm

bullish! hat geschrieben:
Fuba hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:
Fuba hat geschrieben:Ich würde Draxler nehmen, wenn das irgendwie geht und er wieder in die BL möchte. Da könnte ich gern auf Lookman verzichten und Draxler hilft uns definitiv.
Dieser Söldner taucht hier hoffentlich nie auf.
Nur gut, dass wir hier nur uneigennützige Spieler verpflichten, die den Verein, die Fans und die Stadt über alle Maßen lieben. Geld spielt da wirklich keine Rolle.
Da können wir echt keinen Söldner gebrauchen. :lol:
Ein Mindestmaß an charakterlicher Integrität darf aber erwartet werden.
Ich denke, sehr viele Profifußballer haben primär die Entwicklung ihrer Karriere im Auge und da ist der Verein nur sekundär. Diesen Umstand würde ich aber keinem Spieler zum Vorwurf machen. Die aktive Zeit auf hohem Level ist halt nur sehr begrenzt und da sollte jeder das Beste für sich versuchen.
Ich finde z.B. auch W.Orban charakterlich nicht verwerflich, obwohl er zum „Hassprodukt RB Leipzig“ als FCK Kapitän gewechselt ist.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von katmik » Mo Aug 20, 2018 7:38 pm

Mal ganz abgesehen vom Charakter, erkläre mir doch mal, wie ein Draxler-Transfer für uns finanzierbar wäre. Und ich rede hier nicht nur von der Ablöse.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Fuba » Mo Aug 20, 2018 7:46 pm

katmik hat geschrieben:Mal ganz abgesehen vom Charakter, erkläre mir doch mal, wie ein Draxler-Transfer für uns finanzierbar wäre. Und ich rede hier nicht nur von der Ablöse.
Hast du völlig recht, ein Transfer ist sicher sehr unwahrscheinlich.
Wobei über das Gehalt bei PSG sehr unterschiedliche Gerüchte existieren. Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, daß eher 5 als 10 Mio stimmen.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von MarkoDe » Di Aug 21, 2018 1:01 pm

Laut Sky UK fordert Everton 28 Mio Pfund plus Extras für Lookman.

http://www.skysports.com/football/news/ ... la-lookman" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Adamson » Di Aug 21, 2018 2:09 pm

Die sind nicht ganz knusper, wenn de mich fragst...
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von katmik » Di Aug 21, 2018 2:15 pm

Adamson hat geschrieben:Die sind nicht ganz knusper, wenn de mich fragst...
Sie müssen ihn nicht zwingend verkaufen und er hat noch drei Jahre Vertrag. Nenn mir den Verein, der nicht versuchen würde, den Preis hochzutreiben, weil er weiß, dass jemand den Spieler unbedingt haben möchte.
Leider schlechte Karten für uns.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten