Ademola Lookman (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 544
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 473
x 178

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von east-west » Sa Mai 12, 2018 8:42 pm

Kann mal bitte jemand bei Everton anrufen - Lookman ist direkt nach dem heutigen Spiel auf ominöse Art und Weise verschwunden! Er wurde zuletzt im Auto von Rangnick gesehen der mit Höllentempo vom Stadion davongerast ist... Nun ja, scheint wohl so, dass Mola "leider" nicht auf die Insel zurückkehren wird...so ein Pech aber auch! :)
Spaß beiseite! Heute neben Jika wieder der beste Mann auf dem Platz. Glaube nicht, dass es nach der Performance der letzten Wochen in denen er immer besser wurde eine Chance gibt ihn zu verpflichten. Außer man blättert einen abartigen Betrag für ihn hin. Viel hängt wahrscheinlich auch von Allardyce und seinem Verbleib bei den Toffees ab.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Mai 12, 2018 10:51 pm

Einen abartigen Betrag muss man für ihn sicher nicht hinblättern. Keine Ahnung was er bei schlechter Performance im letzten halben Jahr gekostet hätte. Sein Marktwert liegt bei 7 Mille. Ja er hat vlt. hier und da Begehrlichkeiten geweckt. Wenn Everton ...keine Ahnung...15 oder 20 Mille oder so aufruft...weil RB sabbert...dann sollte RB sabbern lassen und hinblättern.
Man weiß was man bekommt.
Wäre mir zig mal lieber als eine ähnliche Summe für ein Talent....oder 3 hoffnungsvolle Talente.

Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 544
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 473
x 178

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von east-west » Sa Mai 12, 2018 11:53 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:Sein Marktwert liegt bei 7 Mille. Ja er hat vlt. hier und da Begehrlichkeiten geweckt. Wenn Everton ...keine Ahnung...15 oder 20 Mille oder so aufruft
Entschuldige wenn ich (virtuell) laut auflache aber die 7 Mio. Marktwert stammen ja gefühlt aus der Zeit kurz nach dem Urknall - mittlerweile sind da diverse Scorerpunkte in sehr kurzer Einsatzzeit dazu gekommen. Lies einfach mal im Everton-Forum nach - da bekommst Du einen Eindruck was die Fans machen würden wenn Allardyce ihn für läppische 15-20 Mio. verschachern geschweige denn wenn er ihm einen Freifahrtschein back to L.E. geben würde. Die werden dort einen Teufel tun um die miserable Stimmung unter den Fans weiter anzuheizen. Sollten wir ihn jedoch tatsächlich für um die 20 Mio. bekommen wäre das ein absoluter Schnapper!

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Eventzuschauer » So Mai 13, 2018 12:05 am

Wir werden sehen. Wenn er nicht um die 20 Mille zu haben ist...dann shit happens.
Ich wollte mit meinem Post zum Ausdruck bringen, das man für Lookman sicher keine Mondpreise bezahlen muss...und aufrufen kann. Ob nun 20 Mille...oder 30...die überhaupt gerechtfertigt sind...in der heutigen verrückten Zeit, alles Ansichtssache.
Ich denke dennoch nicht, das sich nach dem halben Jahr und einigen guten Spielen sein Marktwert von kurz vor dem Urknall auf New Neymar entwickelt hat. ;)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von elbosan » So Mai 13, 2018 1:13 am

Es hängt auch von Looky ab. Wenn er Everton klarmacht, dass er nach Leipzig will, werden die sicherlich keine abartigen Summe aufrufen. 20 Milliönchen fände ich gerechtfertigt.

nivek
Beiträge: 43
Registriert: Di Dez 22, 2015 1:34 pm
Mein Fanclub: SFL
x 19
x 8

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von nivek » So Mai 13, 2018 11:01 am

Ich denke wir haben keine chance ihn zu kaufen. Mein Tipp Chelsea, City etc sichern ihn sich für 20+x Mille und er wird verliehen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » So Mai 13, 2018 11:19 am

nivek hat geschrieben:Ich denke wir haben keine chance ihn zu kaufen. Mein Tipp Chelsea, City etc sichern ihn sich für 20+x Mille und er wird verliehen.
Denke dass auch - leider.
Der Junge macht soviel Spaß. Wir haben gestern auf der Rückfahrt auch über Summen gesprochen. Also hier müsste man schon tief in Tasche greifen aber wie hier schon jemand geschrieben hat, weiß man eben was man bekommen würde. Das wäre schon ein Grund, es wenigstens zu versuchen. Und MW hin oder her, unter 30 Mio wird da nichts laufen. Aber wir werden wohl stattdessen wieder irgendwo 15/16 jährige scouten. Sind ja schon wieder kräftig dabei. Damit kommt man aber nicht in die CL. Mit durchschnittlich 23,3 Jahren die Hertha mit 28 Jahren 6:2 aus deren Stadion zu schießen hört sich zwar gut an und war auch echt geil aber Hertha ist streng genommen maximal Mittelmaß. Und gegen Mittelmaß lief es in letzter Zeit auch oft nicht sooo gut.
Sollte man es hinbekommen Lookman zu halten, wäre ich wirklich begeistert. Hab die (geringe) Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgegeben.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
kullerball
Beiträge: 460
Registriert: Mo Nov 17, 2014 2:52 pm
x 5
x 151

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von kullerball » So Mai 13, 2018 1:56 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
nivek hat geschrieben:Ich denke wir haben keine chance ihn zu kaufen. Mein Tipp Chelsea, City etc sichern ihn sich für 20+x Mille und er wird verliehen.
Denke dass auch - leider.
Der Junge macht soviel Spaß. Wir haben gestern auf der Rückfahrt auch über Summen gesprochen. Also hier müsste man schon tief in Tasche greifen aber wie hier schon jemand geschrieben hat, weiß man eben was man bekommen würde. Das wäre schon ein Grund, es wenigstens zu versuchen. Und MW hin oder her, unter 30 Mio wird da nichts laufen. Aber wir werden wohl stattdessen wieder irgendwo 15/16 jährige scouten. Sind ja schon wieder kräftig dabei. Damit kommt man aber nicht in die CL. Mit durchschnittlich 23,3 Jahren die Hertha mit 28 Jahren 6:2 aus deren Stadion zu schießen hört sich zwar gut an und war auch echt geil aber Hertha ist streng genommen maximal Mittelmaß. Und gegen Mittelmaß lief es in letzter Zeit auch oft nicht sooo gut.
Sollte man es hinbekommen Lookman zu halten, wäre ich wirklich begeistert. Hab die (geringe) Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgegeben.
:prof: 10 Millionen + Yussuf Poulsen und das Ding ist eingetütet.
"....Die Premier League würde mich generell reizen, das würde gut zu meinem Spiel passen....." . Lt. Aussage YP im April/2018

Das ist die berühmte Win(Poulsen)-Win(Lookman)-Win(RBL)-Win(Everton)-Win(Berater Poulsen)-Win(Berater Lookman)-Situation. Alle sind glücklich, sogar einige Fans.
Und mal ehrlich ........Poulsen braucht RBL nicht und RBL braucht Poulsen nicht.
Entschuldigung, mein Duktus hängt vom Blutdruck ab!

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von hendrik » So Mai 13, 2018 2:24 pm

Lookmann hat einen Fehler gemacht.
Er hat die letzten Spiele gut und in Berlin überragend gespielt. Man hätte Ihm sagen müssen , spiele sch--- dann kommst Du for ever zu uns.
Aber er hat ja in den letzten Tagen bezüglich RB und Everton sehr diplomatisch gesprochen -- normal denn er will sich ja keine Tür zu machen.

Mein Vorschlag :
Emil geht nach überragender WM nach Nordsachsen ( global gesehen ) und Looky bleibt in Südsachsen.
Und wir bekommen fette 30 Mio Ablösungsdifferenz - nennt man wohl win - win situation.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Stiller_Support » So Mai 13, 2018 10:42 pm

Weil ichs grade auf twitter gelesen habe.
https://twitter.com/maik8678/status/995667215444795392

Stimmt eigentlich :mrgreen:

Er hatt uns wichtige Punkte gebracht obwohl er nicht viel Einsätze hatte.
Wäre schon gut ihn zu verpflichten.
Dranbleiben RR :!:
........

Antworten