Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7503
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2203

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von Adamson » Sa Mai 19, 2018 11:16 pm

Okay, kein Problem. Wir können uns aber einigen, dass er es mit Sicherheit gedacht hat. ;)

Aber um zum Thema zurückzukommen, ist es jetzt wirklich ein Nachteil bei Transfers, dass wir Quali spielen müssen? Nehmen wir an, wir hätten selbst das nicht erreicht, wäre doch die Planung kaum anders verlaufen.
Ich denke, Haidara oder ein anderer Salzburger Spieler wird nun kaum von Leipzig überzeugt werden können, aber davon war ich aufgrund der UEFA-Vorbehalte eh nicht wirklich ausgegangen.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von nevermore » Sa Mai 19, 2018 11:21 pm

Natürlich kannst du das nicht beweisen. Weil die Äußerung so nie gefallen ist, und sogar dementiert wurde.

Ich wäre in Zukunft etwas vorsichtiger mit Anschuldigungen wie "Vertragsbruch" oder "Erpressung". So etwas kann auch mal nach hinten losgehen.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Mai 19, 2018 11:27 pm

Adamson hat geschrieben:Okay, kein Problem. Wir können uns aber einigen, dass er es mit Sicherheit gedacht hat. ;)
Nu gloar. Auch wenn mir Dein erstes und dann doch gelöschtes Posting besser gefallen hat. :D 8-)
Nee...alles gut. ;)
Adamson hat geschrieben:Aber um zum Thema zurückzukommen, ist es jetzt wirklich ein Nachteil bei Transfers, dass wir Quali spielen müssen? Nehmen wir an, wir hätten selbst das nicht erreicht, wäre doch die Planung kaum anders verlaufen.
Schwierig zu beantworten. Da müsste man wissen was in den Köpfen der Spieler und Berater vorgeht. Sieht man ja an den Wortmeldungen der User hier im Forum. Von Glückseeligkeit bis Verteufelung...ist alles drin. Ich glaube, wenn die Perspektive mit Trainer, Gehalt und Möglichkeiten der nächsten Jahre passt...bekommst auch gute Spieler.
Egal ob Quali oder EL sicher oder gar nix.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Mai 19, 2018 11:38 pm

nevermore hat geschrieben:Natürlich kannst du das nicht beweisen. Weil die Äußerung so nie gefallen ist, und sogar dementiert wurde.

Ich wäre in Zukunft etwas vorsichtiger mit Anschuldigungen wie "Vertragsbruch" oder "Erpressung". So etwas kann auch mal nach hinten losgehen.
Lies mein Posting noch mal im direkten Zusammenhang mit dem von Adamson, versuch das zu verstehen und Deine persönlichen Animositäten mir gegenüber außen vor zu lassen Frau Ökonomin. Oder lass solche geistlosen Unterstellungen, aus dem Zusammenhang heraus zitiert und mit persönlicher Note unterstellt. Danke. :thumb:

P.S. Kannst Du mit sicherer Quelle herleiten wie und wann und wo das dementiert wurde? Bin gespannt.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von nevermore » So Mai 20, 2018 9:30 am

Eventzuschauer hat geschrieben:
nevermore hat geschrieben:Natürlich kannst du das nicht beweisen. Weil die Äußerung so nie gefallen ist, und sogar dementiert wurde.

Ich wäre in Zukunft etwas vorsichtiger mit Anschuldigungen wie "Vertragsbruch" oder "Erpressung". So etwas kann auch mal nach hinten losgehen.
Lies mein Posting noch mal im direkten Zusammenhang mit dem von Adamson, versuch das zu verstehen und Deine persönlichen Animositäten mir gegenüber außen vor zu lassen Frau Ökonomin. Oder lass solche geistlosen Unterstellungen, aus dem Zusammenhang heraus zitiert und mit persönlicher Note unterstellt. Danke. :thumb:

P.S. Kannst Du mit sicherer Quelle herleiten wie und wann und wo das dementiert wurde? Bin gespannt.
Ich hab das schon gelesen und auch verstanden. Du auch? Vielleicht denkst du einfach nochmal drüber nach, dann ist das mit dem Verstehen nicht so schwer.

Und die Quelle fürs Dementi wurde oben schon genannt. Sportbuzzer Fantalk 3.0 auf Sport1, am Tag nach der Veröffentlichung des Kicker-Artikels. Muss also in diesem Video sein.
https://www.youtube.com/watch?v=BE-5Vf5w5kU" onclick="window.open(this.href);return false;

Den genauen Zeitpunkt weiß ich nicht, und habe auch keine Lust, das ganze Ding nochmal anzusehen. Aber elbosan hat die Stelle ja zitiert.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von elbosan » So Mai 20, 2018 10:21 am

Ich hab nach sportbuzzer gegoogelt. Da gibts ne Seite, wo mehrer video-Schnipsel einzeln stehen. Einer davon geht um den Vertragsstand von RH. Muss man nur 2 Minuten zuschauen. Bild

http://www.sportbuzzer.de/artikel/lives ... ntalk/amp/" onclick="window.open(this.href);return false;

Laciapu

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von Laciapu » So Mai 20, 2018 11:14 am

Ich denke, die Messe ist für R.H. noch nicht gelesen. :rbflag:

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von bullish! » So Mai 20, 2018 12:21 pm

Adams vor Unterschrift bei RB Leipzig?

https://www.ligainsider.de/tyler-adams_ ... ig-246856/

Nicht so neu der Name - jetzt könnte es klappen.

https://www.transfermarkt.de/tyler-adam ... ler/332705
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » So Mai 20, 2018 12:36 pm

Bei uns brennt die Luft aber wir beschäftigen uns mit Transfers für die kommende Winterpause. Aber er ist ja wenigstens keine 16 mehr... :lol:
Naja, scheinbar wurde es ja von langer Hand geplant.
Zuletzt geändert von EisenerBulle am So Mai 20, 2018 2:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
nrw-bulle
Beiträge: 377
Registriert: Do Okt 07, 2010 9:16 pm
Wohnort: NRW
x 144
x 211

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von nrw-bulle » So Mai 20, 2018 2:35 pm

:thumb: EisenerBulle

Gesperrt