[8] Amadou Haidara (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Sep 22, 2018 9:49 pm

Ich nicht, überhaupt den generellen Umgang in letzter Zeit. Wenn es so weiter geht müssen wir eben wieder eine härtere Linie fahren. Im Allgemeinen sollte man schon versuchen, so zu kommunizieren, wie man das auch von Angesicht zu Angesicht täte.
Bild

mratisch
Beiträge: 321
Registriert: Di Jun 10, 2014 8:55 pm

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von mratisch » So Sep 23, 2018 2:06 pm

elbosan hat geschrieben:
mratisch hat geschrieben:Laimer ist schlecht, Saracchi auch?
Haidara war schlecht?
Alter was hast du gesoffen?
Eh Bürschchen. Du bist hier nicht auf dem Schulhof und ich bin keiner deiner 3 Homies die du hier mit "Ey Alter" von der Seite anrülpsen kannst. Steig mal aus der Gosse, zieh die Hose hoch und artikulieren dich anständig. Was genau willst du jetzt von mir wissen?
Hab jetzt echt mehrer Fragen

1: Ich schrieb nur Alter, wie kommst du auf "ey alter"

2: Wie lange hast du gebraucht dir die Geschichte auszudenken?

3: Wie kommst du darauf das diese 3 Spieler schlecht sind?
Guckst du heimlich einen russischen Stream, wo die genannten Spieler immer verpixelt sind?
Oder liegt es an deiner Sehschwäche? Da kommen wir wieder zu Punkt 1!

Jetzt mal ganz im Ernst, falls du AHNUNG von Fussball hättest.
Würdest du sehen das DIESE genannten Jungs sich für die Mannschaft zerreißen.

Mir kommt es von Jahr zu Jahr vor, dass immer mehr Leute zu RB gehen, die wirklich null Ahnung von Fussball haben.
Habt ihr vor RB Halma gespielt?
Denkt Ihr jetzt ist hier in Leipzig ein Klub der ist IN, da gehe ich jetzt mal zum Fussball und tue so als ob ich Ahnung habe?
Und das habe ich LEIDER schon viel zu häufig im Sektor B erlebt. Es sind meistens älter ANNO 45-55

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Sep 23, 2018 4:04 pm

Und das habe ich LEIDER schon viel zu häufig im Sektor B erlebt. Es sind meistens älter ANNO 45-55
darf man denn mal fragen zu welcher Generation der gnädige Herr gehört?
Wie schon in den anderen Threads, man liest nur gequirlte Scheiße---- sorry---,
Ich bewerte nicht die Diskussion um Haidara, aber das drumherum. Solchen idotischen pauschalen Müll.

Na ja macht euch ruhig weiter runter.

Edit:
meist du 1945-1955 ? ansonsten wäre es auch wieder Mist was du schreibst falls du das biologische Alter siehst. :lol: :prof:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » So Sep 23, 2018 10:03 pm

mratisch hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:
mratisch hat geschrieben:Laimer ist schlecht, Saracchi auch?
Haidara war schlecht?
Alter was hast du gesoffen?
Eh Bürschchen. Du bist hier nicht auf dem Schulhof und ich bin keiner deiner 3 Homies die du hier mit "Ey Alter" von der Seite anrülpsen kannst. Steig mal aus der Gosse, zieh die Hose hoch und artikulieren dich anständig. Was genau willst du jetzt von mir wissen?
Hab jetzt echt mehrer Fragen

1: Ich schrieb nur Alter, wie kommst du auf "ey alter"

2: Wie lange hast du gebraucht dir die Geschichte auszudenken?

3: Wie kommst du darauf das diese 3 Spieler schlecht sind?
Guckst du heimlich einen russischen Stream, wo die genannten Spieler immer verpixelt sind?
Oder liegt es an deiner Sehschwäche? Da kommen wir wieder zu Punkt 1!

Jetzt mal ganz im Ernst, falls du AHNUNG von Fussball hättest.
Würdest du sehen das DIESE genannten Jungs sich für die Mannschaft zerreißen.

Mir kommt es von Jahr zu Jahr vor, dass immer mehr Leute zu RB gehen, die wirklich null Ahnung von Fussball haben.
Habt ihr vor RB Halma gespielt?
Denkt Ihr jetzt ist hier in Leipzig ein Klub der ist IN, da gehe ich jetzt mal zum Fussball und tue so als ob ich Ahnung habe?
Und das habe ich LEIDER schon viel zu häufig im Sektor B erlebt. Es sind meistens älter ANNO 45-55
Puh, ich versuch mich einfach auszudrücken und Fremdwörter zu vermeiden.

Zu 1. Du hast recht. Streich das „Ey“
Zu 2. Welche Geschichte? Meine Antwort auf deinen geschriebenen Auswurf hatte ich nach ner Minute fertig.
Zu 3. Ich hab keine Ahnung wovon du redest. Du anscheinend selber nicht.

Zu Laimer: Er wurde als 6er geholt. Zu einem Zeitpunkt zu dem wir mit Keita, Demme, Ilsanker und Khedira auf dieser Position ausgezeichnet besetzt waren. Kampl kam dann auch noch und Kaiser gab es auch noch. Meine Kritik richtete sich dahingehend an unsere Transferpolitik für einen Spieler Geld auszugeben, der uns auf seiner Position kaum hilft und erneut einen Salzburger Spieler zu ziehen, was Wasser auf die Mühlen der Kritiker bedeutete.
Recht hatte ich mit meiner Einschätzung, er würde auf seiner Stammposition keine Chancen haben. Hasenhüttl hat ihn glaube ich 1 mal auf der 6 spielen lassen.
Das er auf der AV Position brauchbar ist, wusste damals niemand.

Zu Saracci:
Ich hatte zum Zeitpunkt der Verpflichtung definitiv mehr Ahnung von diesem Spieler als du, was daran lag dass ich mir ein kurzes Video seiner Ballaktionen in einem Derby anschaute und etwas später die Vorstellung von Crank durchgelesen habe. Wie schon mehrfach erwähnt, verglich ich aufgrund der kurzen zusammenhangslosen Schnipsel seine Ballannahme und Verarbeitung, sein Stellungsspiel und seine Passgenauigkeit mit Anthony Jung. Kennste?
Dazu war ich skeptisch, ob er der gebotenen Ablöse gerecht wird. Ob er gut oder schlecht ist hab ich nicht geschrieben. Nach cranks Vorstellung war ich positiv überrascht und gespannt auf den Jungen und nach den Testspielen und EL Spielen bin ich Fan von dem Jungen. Ich habe meine Meinung sogar revidiert. Steht auch irgendwo. Müsstest du halt lesen.

Zu Heidara:
Tatsächlich hat mich seine Leistung gegen uns nicht weiter beeindruckt. Im Gegenteil. Er war mit liederlichen Ballannahmen oft Unsicherheitsfaktor, auch wenn er recht geschickt darin war das Ganze selber zu klären. Er spielte ansonsten eine solide Partie in einer insgesamt soliden Mannschaft. Ich habe mich gefragt ob er der Spieler wäre, der das Spiel zu unseren Gunsten entschieden hätte, wenn er bei uns im Team gestanden wäre und bin für mich zu dem Entschluss gekommen, dass er es nicht getan hätte da er kein Unterschiedsspieler wie Keita ist. Und davon ausgehend, dass er auch richtig teuer wird, sehe ich keinen Grund dafür ihn zu holen.

Und du hast recht. Ich hab keine Ahnung vom Fußball und war auch erst 1 mal gegen die Bayern im Stadion. Meine Dauerkarte für B hab ich auch nur für das Spiel, ansonsten brauch ich sie nie.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mi Okt 10, 2018 11:52 am

Haidara steht zur Wahl des besten U21-Spielers der Welt. In dieser Auswahl sind lediglich 10 weitere Spieler und wenn ich mir da die Namen so anschaue, ist das schon nicht von ganz schlechten Eltern.
Haidara gehört zu einem erlesenen Kreis

Riesengroße Freude hat man beim FC Red Bull Salzburg auch damit, dass ein Bullen-Profi in einen erlesenen Kreis gewählt wurde. Haidara befindet sich im Rennen um die "Kopa"-Trophäe für den besten U21-Spieler der Welt. Diese wird vom französischen Magazin "France Football", das auch den Ballon d'Or verleiht, heuer erstmals vergeben. Der Salzburger Mittelfeldspieler ist einer von zehn Kandidaten, die Anfang dieser Woche präsentiert wurden. In der Auswahl befinden sich außerdem der französische Weltmeister und Topfavorit auf die Trophäe, Kylian Mbappé, Dortmunds Christian Pulisic, Milan-Torhüter Gianluigi Donnarumma oder Justin Kluivert von der AS Roma. Gewählt wird der Kopa-Sieger von den bisherigen Preisträgern des Ballon d'Or. Der Gewinner wird ebenso wie jener des Ballon d'Or am 3. Dezember gekürt.
https://www.sn.at/sport/fussball/intern ... s-41454517" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mi Okt 10, 2018 12:04 pm

Bei der Wahl kann es eh nur einen Sieger geben. Und nach menschlichem Ermessen wird der Abstand zu den übrigen Kandidaten auch entsprechend groß sein.
Und jeder weitere Hype um Haidara wird einen Wechsel zu uns mehr als nur erschweren. Es sei denn er steht schon fest was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von hendrik » Mi Okt 10, 2018 11:56 pm

Die sind ja erschreckend die geistlosen Kommentare des jüngeren Herren - aber wir haben Meinungsfreiheit - aber zurück zum Thema.
Das mit der Wahl zum Weltspieler U 21 hat micht echt überrascht. In Leipzig habe ich nicht viel von ihm gesehen. In Salzburg werde ich ihn mir genauer anschauen. Mit Tayler Adams hätten wir dann wenigstens einen 20 - er Kader.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mi Nov 14, 2018 11:58 am

Die Bild schreibt nochmal, dass Haidara und Adams kommen. Bleibt also bei einer übereinstimmenden Berichterstattung zum Thema:
https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... 5526670337
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Eventi.absolut » Do Nov 22, 2018 1:01 pm

Fällt erst einmal für vier Monate aus...

https://twitter.com/RedBullSalzburg/sta ... 5341353984

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von katmik » Do Nov 22, 2018 1:43 pm

Da gibts ja hoffentlich einen Plan B, falls er einer von den beiden feststehenden Winterzugängen ist.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten