[8] Amadou Haidara (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Fr Sep 21, 2018 8:38 pm

Schaut euch doch mal den Zusammenschnitt der Aktionen von ihm an. Wenn der alle Bälle so verarbeitet wie gestern, können wir auch komplett ohne defensives Mittelfeld auflaufen. Die Hälfte der Ballaktion aus dem Zusammenschnitt zeigen den Versuch die eigene misslungene Ballannahme artistisch zu verarbeiten. Himmel hilf, haben wir in der 2. Oder dritten Liga keine defensiven Mittelfeldspieler?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Fr Sep 21, 2018 8:41 pm

Hier der Zusammenschnitt seines gestrigen Spiels: https://twitter.com/redbullhub/status/1 ... 44704?s=21" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich fand ihn stark, aber die Sichtweisen beim Fußball sind halt unterschiedlich.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fuba » Fr Sep 21, 2018 8:47 pm

Jupp hat geschrieben:Hier der Zusammenschnitt seines gestrigen Spiels: https://twitter.com/redbullhub/status/1 ... 44704?s=21" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich fand ihn stark, aber die Sichtweisen beim Fußball sind halt unterschiedlich.

Das sehe ich absolut auch so. Klare Verstärkung, Samassekou würde ich gleich mitverpflichten, wenn das möglich ist.
Nach seinem Tor hat er auch den Leipziger Rasen geküsst - ein sehr gutes Zeichen. :lol:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Fr Sep 21, 2018 8:54 pm

Den letzten Spieler, den ich nach einigen Spielen in denen ich ihn beobachtete, nicht wollte war Laimer.
Und er hat mich dahingehend auch nicht enttäuscht. Auf der 6 haben wir ihn seit einigen Experimenten von Hasi auch nie wieder gesehen. Gleiches wird mit Heidara passieren. Aber vielleicht kann er ja irgend eine Außenverteidiger-Position spielen. Wenn Demme und Kampl fit sind, hat er keine Chance. Und wenn wir dann im Winter aus der EL raus sind, wird sich Demme und Kampl auch nicht den Stammplatz streitig machen lassen. Daher würde ich ihn einfach in Salzburg lassen. Soll er mit denen die EL gewinnen oder so und dann nächstes Jahr auf der Insel bei Huddersfield oder Cardiff für 10 Millionen Pfund Jahresgehalt aufschlagen.

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 475
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:09 pm
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig
x 169
x 37

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von DN41 » Sa Sep 22, 2018 5:32 pm

Also wenn der Möchtegern-Experte elbosan einen Spieler verunglimpft, sollten wir ihn unbedingt verpflichten!

Den letzten, den er so zerrissen hat, war der gute Marcelo Saracchi bevor dieser überhaupt da war- nach Studium eines YouTube Videos :rofl:
Zuletzt geändert von DN41 am Sa Sep 22, 2018 10:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Sa Sep 22, 2018 8:24 pm

DN41 hat geschrieben:Also wenn der Möchtegern-Experte elbosan einen Spieler verunglimpft, sollten wir ihn unbedingt verpflichten! Bild

Den letzten, den er so zerrissen hat, war der gute Marcelo Saracchi bevor dieser überhaupt da war- nach Studium eines YouTube Videos :rofl:
Soso, "verrissen" habe ich Sarraci also und "Verunglimpft".

Ich hab geschrieben das ich skeptisch bin ob er diese Ablösesumme wert ist, da er mich aus dem Highlightvideo stark an bereits vorhandenes Spielermaterial erinnerte. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du daraus eine Verunglimpfung siehst kann ich nur sagen: Kriech zurück in dein Loch.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Sep 22, 2018 8:35 pm

Versucht doch bitte Mal normal miteinander umzugehen. Wie Jupp schon anderswo schrieb, so bringt das nichts...
Bild

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Sa Sep 22, 2018 8:53 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Versucht doch bitte Mal normal miteinander umzugehen. Wie Jupp schon anderswo schrieb, so bringt das nichts...
Ich fand meine Antwort angemessen. Immerhin hatte ich das Wort "Luftpumpe" schon geschrieben und dann doch wieder gelöscht.

mratisch
Beiträge: 321
Registriert: Di Jun 10, 2014 8:55 pm

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von mratisch » Sa Sep 22, 2018 9:26 pm

Laimer ist schlecht, Saracchi auch?
Haidara war schlecht?
Alter was hast du gesoffen?

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Amadou Haidara (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Sa Sep 22, 2018 9:32 pm

mratisch hat geschrieben:Laimer ist schlecht, Saracchi auch?
Haidara war schlecht?
Alter was hast du gesoffen?
Eh Bürschchen. Du bist hier nicht auf dem Schulhof und ich bin keiner deiner 3 Homies die du hier mit "Ey Alter" von der Seite anrülpsen kannst. Steig mal aus der Gosse, zieh die Hose hoch und artikulieren dich anständig. Was genau willst du jetzt von mir wissen?

Antworten