[3] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

[3] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Jupp » Mo 28. Mai 2018, 08:57

Da der Transfer immer konkreter wird, gibt es jetzt auch ein eigenes Thema zu ihm:
RB Leipzig will Verteidiger Saracchi aus Buenos Aires holen

Leipzig. Fußball-Bundesligist RB Leipzig will den uruguayischen Linksverteidiger Marcelo Saracchi vom argentinischen Erstligisten River Plate Buenos Aires losseisen. Der Bericht von TyC Sports deckt sich mit Erkenntnissen des Sportbuzzers. Der 20-Jährige ist nicht unter zehn Millionen Euro zu haben und soll die bei RB unterbesetzte linke Seite mit mehr Leben füllen.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-le ... res-holen/

Profil Transfermarkt.de:
https://www.transfermarkt.de/marcelo-sa ... ler/373916" onclick="window.open(this.href);return false;

Highlightvideos:
https://www.youtube.com/watch?v=x-tfsBlRcII" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.youtube.com/watch?v=jW1BXrWuKes" onclick="window.open(this.href);return false;

Laut heutigem Kicker ist er die Wunschlösung für die Linksverteidigerposition.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 384
Registriert: Di 7. Sep 2010, 13:25
Wohnort: Leipzig - Gohlis

Re: Wechselt Marcelo Saracchi (River Plate) zu RB Leipzig?

Beitrag von east-west » Mo 28. Mai 2018, 23:01

Würde mich freuen wenn wir ihn verpflichten könnten. Da Highlight-vids immer so eine Sache sind hier mal sein Auftritt im Superclásico gegen Boca Anfang des Jahres. Hat drei bis vier gute Aktionen gegen Pavón der nun wirklich keine Blinse ist:

https://www.youtube.com/watch?v=bl56-pkuehQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21842
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Marcelo Saracchi (River Plate) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi 30. Mai 2018, 08:28

Das Angebot für Saracchi soll in den nächsten Stunden bzw. Tagen auf 12,5 Mio erhöht werden. Das wäre die von River geforderte Summe.
https://twitter.com/diafutbolero/status ... 3831767040" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 6878
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Marcelo Saracchi (River Plate) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Mi 30. Mai 2018, 23:44

Nach Studium des letzten Videos kann ich die Ablöse nicht ganz nachvollziehen. Da war nicht viel überzeugendes drin. Viele leichte Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel in einigen Szenen und er lässt sich nahezu ähnlich leicht überrumpeln wie Bernardo oder Klostermann. Bin skeptisch.

mike shinoda
Beiträge: 2589
Registriert: So 11. Apr 2010, 10:44

Re: Wechselt Marcelo Saracchi (River Plate) zu RB Leipzig?

Beitrag von mike shinoda » Do 31. Mai 2018, 09:02

elbosan hat geschrieben:Nach Studium des letzten Videos kann ich die Ablöse nicht ganz nachvollziehen. Da war nicht viel überzeugendes drin. Viele leichte Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel in einigen Szenen und er lässt sich nahezu ähnlich leicht überrumpeln wie Bernardo oder Klostermann. Bin skeptisch.
Des letzten Videos? Schätzt du ihn jetzt aufgrund eines Youtube-Highlightvideos ein oder hast du ein bzw. mehrere komplette Spiel von ihm gesehen?
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: Wechselt Marcelo Saracchi (River Plate) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Do 31. Mai 2018, 09:05

Laut dem Kicker (Print) von heute, Verhandlungen mit #Saracchi weit fortgeschrittenen. Mit dem Spieler besteht weitgehend Einigung. Rb bietet 11,5 M, River fordert knapp13M.
https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... 1663349763" onclick="window.open(this.href);return false;

Beim Fanabend am Dienstag war Oliver Mintzlaff da. Er hat gesagt, dass er nach der Veranstaltung zum Flieger muss wegen eines Spielers, könnte Saracchi sein. ;)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5240
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: Wechselt Marcelo Saracchi (River Plate) zu RB Leipzig?

Beitrag von raceface » Do 31. Mai 2018, 10:57

Oder Manuel Neuer?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 6878
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Marcelo Saracchi (River Plate) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Do 31. Mai 2018, 17:05

mike shinoda hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Nach Studium des letzten Videos kann ich die Ablöse nicht ganz nachvollziehen. Da war nicht viel überzeugendes drin. Viele leichte Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel in einigen Szenen und er lässt sich nahezu ähnlich leicht überrumpeln wie Bernardo oder Klostermann. Bin skeptisch.
Des letzten Videos? Schätzt du ihn jetzt aufgrund eines Youtube-Highlightvideos ein oder hast du ein bzw. mehrere komplette Spiel von ihm gesehen?
Ich hab mir das Video von 21.01. angeschaut, wo jede Ballaktion von ihm gezeigt wird. Das war in meinen Augen nicht mehr oder weniger wie Bernardo oder Klostermann im Stande sind zu leisten.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21842
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Marcelo Saracchi (River Plate) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di 5. Jun 2018, 00:34

Wie argentinische Medien berichten soll RBL das Angebot für Saracchi wie gefordert auf 12,5 Mio erhöht haben. Schon am Donnerstag könnte der Transfer über die Bühne gehen.
https://twitter.com/rb_fans/status/1003766272457404423" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

hendrik
Beiträge: 711
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: Wechselt Marcelo Saracchi (River Plate) zu RB Leipzig?

Beitrag von hendrik » Di 5. Jun 2018, 05:48

Machte in den Videos ein bissigen Eindruck. Und River Plate ist einer der besten Vereine Südamerikas.
Bienvenido a Leipzig Marcelo.

Ich hoffe er wird kein Damari oder Nukan. Gerade in Nukan hatte ich große Hoffnungen gesetzt.
Wenn er die nächsten Tage zu uns kommt, kann er ( so er hoffentlich schon Urlaub hatte ), gleich EL Quali spielen und sich so unter Wettkampfbedingungen akklimatisieren.

Antworten