Seite 1 von 14

[ehemaliger Spieler] Marcelo Saracchi

Verfasst: Mo Mai 28, 2018 8:57 am
von Jupp
Da der Transfer immer konkreter wird, gibt es jetzt auch ein eigenes Thema zu ihm:
RB Leipzig will Verteidiger Saracchi aus Buenos Aires holen

Leipzig. Fußball-Bundesligist RB Leipzig will den uruguayischen Linksverteidiger Marcelo Saracchi vom argentinischen Erstligisten River Plate Buenos Aires losseisen. Der Bericht von TyC Sports deckt sich mit Erkenntnissen des Sportbuzzers. Der 20-Jährige ist nicht unter zehn Millionen Euro zu haben und soll die bei RB unterbesetzte linke Seite mit mehr Leben füllen.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-le ... res-holen/

Profil Transfermarkt.de:
https://www.transfermarkt.de/marcelo-sa ... ler/373916" onclick="window.open(this.href);return false;

Highlightvideos:
https://www.youtube.com/watch?v=x-tfsBlRcII" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.youtube.com/watch?v=jW1BXrWuKes" onclick="window.open(this.href);return false;

Laut heutigem Kicker ist er die Wunschlösung für die Linksverteidigerposition.

Re: Wechselt Marcelo Saracchi (River Plate) zu RB Leipzig?

Verfasst: Mo Mai 28, 2018 11:01 pm
von east-west
Würde mich freuen wenn wir ihn verpflichten könnten. Da Highlight-vids immer so eine Sache sind hier mal sein Auftritt im Superclásico gegen Boca Anfang des Jahres. Hat drei bis vier gute Aktionen gegen Pavón der nun wirklich keine Blinse ist:

https://www.youtube.com/watch?v=bl56-pkuehQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Wechselt Marcelo Saracchi (River Plate) zu RB Leipzig?

Verfasst: Mi Mai 30, 2018 8:28 am
von Rumpelstilzchen
Das Angebot für Saracchi soll in den nächsten Stunden bzw. Tagen auf 12,5 Mio erhöht werden. Das wäre die von River geforderte Summe.
https://twitter.com/diafutbolero/status ... 3831767040" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Wechselt Marcelo Saracchi (River Plate) zu RB Leipzig?

Verfasst: Mi Mai 30, 2018 11:44 pm
von elbosan
Nach Studium des letzten Videos kann ich die Ablöse nicht ganz nachvollziehen. Da war nicht viel überzeugendes drin. Viele leichte Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel in einigen Szenen und er lässt sich nahezu ähnlich leicht überrumpeln wie Bernardo oder Klostermann. Bin skeptisch.

Re: Wechselt Marcelo Saracchi (River Plate) zu RB Leipzig?

Verfasst: Do Mai 31, 2018 9:02 am
von mike shinoda
elbosan hat geschrieben:Nach Studium des letzten Videos kann ich die Ablöse nicht ganz nachvollziehen. Da war nicht viel überzeugendes drin. Viele leichte Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel in einigen Szenen und er lässt sich nahezu ähnlich leicht überrumpeln wie Bernardo oder Klostermann. Bin skeptisch.
Des letzten Videos? Schätzt du ihn jetzt aufgrund eines Youtube-Highlightvideos ein oder hast du ein bzw. mehrere komplette Spiel von ihm gesehen?

Re: Wechselt Marcelo Saracchi (River Plate) zu RB Leipzig?

Verfasst: Do Mai 31, 2018 9:05 am
von Jupp
Laut dem Kicker (Print) von heute, Verhandlungen mit #Saracchi weit fortgeschrittenen. Mit dem Spieler besteht weitgehend Einigung. Rb bietet 11,5 M, River fordert knapp13M.
https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... 1663349763" onclick="window.open(this.href);return false;

Beim Fanabend am Dienstag war Oliver Mintzlaff da. Er hat gesagt, dass er nach der Veranstaltung zum Flieger muss wegen eines Spielers, könnte Saracchi sein. ;)

Re: Wechselt Marcelo Saracchi (River Plate) zu RB Leipzig?

Verfasst: Do Mai 31, 2018 10:57 am
von raceface
Oder Manuel Neuer?

Re: Wechselt Marcelo Saracchi (River Plate) zu RB Leipzig?

Verfasst: Do Mai 31, 2018 5:05 pm
von elbosan
mike shinoda hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Nach Studium des letzten Videos kann ich die Ablöse nicht ganz nachvollziehen. Da war nicht viel überzeugendes drin. Viele leichte Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel in einigen Szenen und er lässt sich nahezu ähnlich leicht überrumpeln wie Bernardo oder Klostermann. Bin skeptisch.
Des letzten Videos? Schätzt du ihn jetzt aufgrund eines Youtube-Highlightvideos ein oder hast du ein bzw. mehrere komplette Spiel von ihm gesehen?
Ich hab mir das Video von 21.01. angeschaut, wo jede Ballaktion von ihm gezeigt wird. Das war in meinen Augen nicht mehr oder weniger wie Bernardo oder Klostermann im Stande sind zu leisten.

Re: Wechselt Marcelo Saracchi (River Plate) zu RB Leipzig?

Verfasst: Di Jun 05, 2018 12:34 am
von Rumpelstilzchen
Wie argentinische Medien berichten soll RBL das Angebot für Saracchi wie gefordert auf 12,5 Mio erhöht haben. Schon am Donnerstag könnte der Transfer über die Bühne gehen.
https://twitter.com/rb_fans/status/1003766272457404423" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Wechselt Marcelo Saracchi (River Plate) zu RB Leipzig?

Verfasst: Di Jun 05, 2018 5:48 am
von hendrik
Machte in den Videos ein bissigen Eindruck. Und River Plate ist einer der besten Vereine Südamerikas.
Bienvenido a Leipzig Marcelo.

Ich hoffe er wird kein Damari oder Nukan. Gerade in Nukan hatte ich große Hoffnungen gesetzt.
Wenn er die nächsten Tage zu uns kommt, kann er ( so er hoffentlich schon Urlaub hatte ), gleich EL Quali spielen und sich so unter Wettkampfbedingungen akklimatisieren.