Frage zu Dominik Kaiser

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Brondbyfan123leipzig
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jul 2017, 15:24

Frage zu Dominik Kaiser

Beitrag von Brondbyfan123leipzig » Do 23. Aug 2018, 23:55

Sorry not good in german..
Heres is a my question in english, google translate under.

Dear Leipzig fans, i have a question for you..
Dominik Kaiser is playing in Brøndby now with Alexander Zorniger as coach.
He has played quite a few games now..
But every game he is playing, he is so invisible, he never shows anything and looks like a player who can't do much other than make small passes.
Could you tell my what his specialities are? What is he good at? because he does not look like a good purchase for brøndby at the moment.


Liebe Leipziger Fans, ich habe eine Frage an dich ..
Dominik Kaiser spielt jetzt in Brøndby mit Alexander Zorniger als Trainer.
Er hat jetzt ziemlich viele Spiele gespielt.
Aber jedes Spiel, das er spielt, ist er so unsichtbar, zeigt er nie etwas und sieht aus wie ein Spieler, der nicht viel anders als machen kleine Pässe tun kann.
Kannst du mir sagen, was seine Spezialitäten sind? In was ist er gut? weil er im Moment für Brøndby nicht gut aussieht.

- Jakob

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 904
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54

Re: Frage zu Dominik Kaiser

Beitrag von TutnixzurSache » Fr 24. Aug 2018, 09:11

Hat er nicht schon zwei Tore gemacht? So unauffällig kann er da ja gar nicht sein...

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 5049
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
Wohnort: 51° 21′ N , 12° 32′ O

Re: Frage zu Dominik Kaiser

Beitrag von Adamson » Fr 24. Aug 2018, 09:18

Ich kann mich daran erinnern, als er 2012 nach Leipzig kam, war er anfangs auch sehr unauffällig. Das entwickelte sich Schritt für Schritt. Was man an Domme hat, weiß man erst, wenn er mal nicht spielt.
Seine Stärken liegen meines Erachtens im Spielaufbau als „10er“ und bei Standards. Wo es ihm fehlt ist aufgrund seiner Größe Zweikampfhärte.
¡Hoy más que nunca!

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 988
Registriert: So 16. Jun 2013, 14:44
Mein Fanclub: Bleibt geheim

Re: Frage zu Dominik Kaiser

Beitrag von RaBaSpo » Fr 24. Aug 2018, 09:50

Domme wird sicherlich dort sich erstmal reinfinden müssen. Dänische Liga ist was völlig anderes als Bundesliga.

Gebt ihm Zeit und er wirds packen.
19 Jahre und RB-Fan seit 2011
Seit 2014 in Sektor B, Block 28 - bei fast jedem Heimspiel

Bilanz seit 2011
74 Heimspiele:
43 Siege,
13 Unentschieden,
18 Niederlagen


Vorwärts Rasenball!
Gegen Gewalt in Fußballstadien! Videoassistent abschaffen!

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 386
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 21:09
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig

Re: Frage zu Dominik Kaiser

Beitrag von DN41 » Fr 24. Aug 2018, 10:23

Unauffällig? :shock: Er hat bereits drei Tore erzielt! Allesamt sehenswert:

https://www.youtube.com/watch?v=dGj4UuPC9nU" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.trollfootball.me/highlights ... nik-kaiser" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.youtube.com/watch?v=UPxSu6O57K0" onclick="window.open(this.href);return false; (1:05min)
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8840
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Frage zu Dominik Kaiser

Beitrag von EisenerBulle » Fr 24. Aug 2018, 11:01

Eben. Er ist doch gut gestartet. Hab die Anfrage vom Brondbyfan eh nicht verstanden. :?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 728
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:38
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Dominik Kaiser

Beitrag von MarkoDe » Fr 24. Aug 2018, 14:19

Welcome Jakob,

i´ve seen most of the Brøndby Games since Dominik changed to denmark.

I don´t agree that DK is invisible. He scored 3 times and makes a lot of good passes and decisions. But he can get better - in Leipzig he needed a few months to to icrease his performance.

Dominiks specialty is standard situations. He made some very nice goals after
direct free kicks und he´s also good in kicking corners.

Sometimes it seems that Dominik is very inconspicuous in his game. But if you analyze the whole game you can see how important he is mostly.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
TeQuillaaaA
Beiträge: 2785
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Dominik Kaiser

Beitrag von TeQuillaaaA » Fr 24. Aug 2018, 14:47

DN41 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=UPxSu6O57K0 (1:05min)
Geiles Tor

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 6886
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: Frage zu Dominik Kaiser

Beitrag von elbosan » Fr 24. Aug 2018, 19:26

TeQuillaaaA hat geschrieben:
DN41 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=UPxSu6O57K0 (1:05min)
Geiles Tor
Das war mit Köpfchen. Ein kreativer, offensiver Mittelfeldspieler. Wär doch einer für uns, oder? :D

Antworten