RB-Fans.de
http://www.rb-fans.de/forum/

Wechselt Tyler Adams (RB New York) zu RB Leipzig?
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=13097
Seite 1 von 2

Autor:  Jupp [ Do 5. Jul 2018, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Wechselt Tyler Adams (RB New York) zu RB Leipzig?

Zitat:
Und: Nach BILD-Informationen sind die Bullen weiterhin an Ami Tyler Adams (19) von den New York Red Bulls interessiert. Der spielt im defensiven Mittelfeld.

https://www.bild.de/sport/fussball/rb-l ... um=twitter

Dieses Gerücht tauchte ja schon immer mal wieder auf und er war auch schon mal in Leipzig, weshalb er ein eigenes Thema bekomt. Nachdem es bei Haidara nicht geklappt hat, könnte er definitiv eine Option sein.

Ist ein zentraler Mittelfeldspieler, der zuletzt auch für die Nationalmannschaft der USA gespielt hat. Scheint sich gut zu entwickeln und kennt die Spielphilosophie. Gehört Jesse Marsch zum Trainerstab, könnte er ihn gleich mitbringen. Wäre sicherlich ein Mann für die Perspektive und keiner, der Keita ersetzen könnte.

Profil Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/tyler-adam ... ler/332705

Autor:  Jupp [ Di 10. Jul 2018, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wechselt Tyler Adams (RB New York) zu RB Leipzig?

Zitat:
Wiedersehen mit Tyler Adams?

Möglicherweise trifft der in Racine im US-Bundesstaat Wisconsin geborene Fußballlehrer einen seiner ehemaligen New Yorker Akteure wieder: Tyler Adams. Den 19 Jahre alten defensiven Mittelfeldakteur bezeichnet Marsch als "sehr begabten Spieler" und ergänzt: "Leipzig wäre froh, ihn zu haben." Viele Klubs hätten Interesse, Adams zu verpflichten, so Marsch, "wir haben in New York hart darum gekämpft, ihn zumindest bis zum Ende des Jahres zu halten. Aber Tyler hat eine Zukunft in Europa - kein Zweifel."

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker

Autor:  katmik [ Di 10. Jul 2018, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wechselt Tyler Adams (RB New York) zu RB Leipzig?

Jupp hat geschrieben:
Zitat:
Wiedersehen mit Tyler Adams?

Möglicherweise trifft der in Racine im US-Bundesstaat Wisconsin geborene Fußballlehrer einen seiner ehemaligen New Yorker Akteure wieder: Tyler Adams. Den 19 Jahre alten defensiven Mittelfeldakteur bezeichnet Marsch als "sehr begabten Spieler" und ergänzt: "Leipzig wäre froh, ihn zu haben." Viele Klubs hätten Interesse, Adams zu verpflichten, so Marsch, "wir haben in New York hart darum gekämpft, ihn zumindest bis zum Ende des Jahres zu halten. Aber Tyler hat eine Zukunft in Europa - kein Zweifel."

Wenn, dann wird es erst ein Wechsel im Winter werden, oder?

Autor:  Jupp [ Di 10. Jul 2018, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wechselt Tyler Adams (RB New York) zu RB Leipzig?

Jetzt gehört ja Marsch zum Wir in Leipzig. :)
Ich denke wie bei Marsch selbst ist bei Adams auch ein sofortiger Wechsel möglich. Wäre für Adams letztlich ein Vorteil, dass sein Trainer, unter dem er sich positiv entwickelt hat, jetzt in Leipzig ist. Schauen wir mal. Sehe ihn aber halt erstmal als Verstärkung in die Breite mit mittelfristiger Perspektive für die Stammelf.

Autor:  STBRos [ Mi 11. Jul 2018, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wechselt Tyler Adams (RB New York) zu RB Leipzig?

https://www.mlssoccer.com/post/2018/07/ ... rb-leipzig

It’s possible that the 19-year-old could be sold to Leipzig in the summer transfer window and loaned back to New York for the remainder of the season or that he could be sold to the Bundesliga side in the winter transfer window in January.

Autor:  hendrik [ Do 12. Jul 2018, 04:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wechselt Tyler Adams (RB New York) zu RB Leipzig?

Dieser Transfer würde absolut Sinn machen, wenn man sich so die Filmchen im internet anschaut.
Er wird auf jeden Fall nicht sovel kosten wie Lookman . Beide könnten sich aber gut ergänzen ( Looki hinter den Spitzen a la Keita oder Forsberg ).

Autor:  mratisch [ Do 12. Jul 2018, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wechselt Tyler Adams (RB New York) zu RB Leipzig?

Ich sehe hinter den spitzen immer noch Sabitzer. Er ist der jenige der tödliche Pässe spielen kann. Was Forsberg nie konnte

Autor:  elbosan [ Do 12. Jul 2018, 08:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wechselt Tyler Adams (RB New York) zu RB Leipzig?

mratisch hat geschrieben:
Ich sehe hinter den spitzen immer noch Sabitzer. Er ist der jenige der tödliche Pässe spielen kann. Was Forsberg nie konnte


Stimmt, sein Vorlagenrekord in der Bundesliga Saison 16/17 waren allesamt zufällige Abpraller und verstolperte Schüsse, die zufällig irgend ein Leipziger ins Tor stürzte.

Manchmal frag ich mich echt.

Autor:  Jupp [ Do 12. Jul 2018, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wechselt Tyler Adams (RB New York) zu RB Leipzig?

STBRos hat geschrieben:
https://www.mlssoccer.com/post/2018/07/11/stejskal-new-york-red-bulls-tyler-adams-set-move-rb-leipzig

It’s possible that the 19-year-old could be sold to Leipzig in the summer transfer window and loaned back to New York for the remainder of the season or that he could be sold to the Bundesliga side in the winter transfer window in January.

Diese Quelle lag bei Marsch schon richtig. Wechsel dürfte damit nicht unwahrscheinlicher werden. Ihn aber bitte nicht gleich als Keita-Nachfolger sehen. Er ist noch lange nicht so weit und zudem eher der defensivere Spielertyp Demme.

Hier mal ein Scoutingbericht zu ihm:
Zitat:
Tyler Adams-1999

First name: Tyler
Surname: Adams
Birthdate: 14-2-1999
Birthplace: Wappinger Falls, New York
Nationality: USA
Preferred foot: Right
Natural position: Defensive midfielder or central midfielder
Club: New York Red Bulls

History
Tyler Adams is a former youth player of the New York Red Bulls. At the age of 16, he was already a starter of the New York Red Bulls II, playing games at the United Soccer League, the second tier of football in the USA. Two months after his 17th birthday, he has made his debut for the New York Red Bulls in the MLS. One season later he becomes a regular team player for the first team of the Red Bulls. In a total of 38 MLS games, he has scored 2 goals, made 5 assists and has got 4 yellow cards.

https://trmscouting.wordpress.com/2018/ ... dams-1999/

Autor:  Sachsenpower45 [ Do 12. Jul 2018, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wechselt Tyler Adams (RB New York) zu RB Leipzig?

Genau das wird er hoffentlich auch werden,der Demme Nachfolger! Einer,der nicht mehr zwischen den Linien rumirrt und 100km sinnlos im Spiel läuft. Oh, wie sehne ich das herbei!

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/