Spieler bei RBL, subjektives und objektives Empfinden.......

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Spieler bei RBL, subjektives und objektives Empfinden.......

Beitrag von michawhv » So Sep 30, 2018 5:50 am

Wenn es sowas in der Art gibt, dann verschieben, ich hab nicht alles im Forum durchgewühlt, mach ich mal nen kleinen Anfang.

Mit 3 Personen.

Pete hat sich vom unscheinbaren Linienwurm ohne Aussagekraft zum Linienmonster gemausert, der eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt, aber mittlerweile auch mal zornig wird, wenn vor ihm was nicht passt. Lasst ihn machen, der spielt auch immer mehr den Strafraum mit. Kleine Fehler seien im verziehen, die meisten unsinnigen Niederlagen gehen nicht auf sein Konto. Der Hüter hat die schwerste Aufgabe im System, wenn die vor ihm patzen.

Sabi, da scheiden sich die Geister. Ein böser Bub, wenn er will und er kann. Der staucht auch mal die "eigenen" Jungs zusammen, scheiß auf die Frisur. Er findet zu alter Mentalität zurück und rennt jeden Ball hinterher, der halbwegs zu erreichen ist. Er ist wieder supermotiviert.

Dann Yussuf. er hat die meisten "Kinderkrankheiten" abgelegt, er fällt nicht mehr so schnell, lamentiert nicht mehr ewig, er spielt Fußball. Er schafft es, 3 oder mehr Gegenspieler an sich zu binden, wie eh und je. Der Kerl wurde für 800k einst gekauft, scheiß drauf, was sein Marktwert jetzt ist, er ist das, was man braucht.
Ist Poulsen nicht in der Startelf, ok, aber wenn er eingewechselt wird, weiß jeder Gegner, uuuups, Mist, der nun wieder.

Ach ja, ich wollte mich auf zunächst 3 beschränken, Kampl finde ich saustark, ein Magnet, der ist überall zu finden....

In dem Sinne, positiv denken!
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 448
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 156

Re: Spieler bei RBL, subjektives und objektives Empfinden...

Beitrag von Jekk » So Sep 30, 2018 11:28 am

Ja PG ist besser geworden, Mvogo kann ihm wohl nicht gefährlich werden.

Allerdings habe ich mich gestern wieder tierisch aufgeregt, als er bei dem Gegentor erst raus und dann wieder rein ging. Damit hat er wohl auch Ilsanker verunsichert.
Darüber hinaus würde es mich freuen, wenn er auch mal einen Elfmeter hielte. Sah gestern sehr halbherzig aus wie er sich da fallen läßt, hechten war das nicht. Bei Elfmetern ist eigentlich immer Tor für den Gegner vorprogrammiert (ja die Ausnahme Leverkusen kenne ich).

Antworten