Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von EisenerBulle » Di Dez 12, 2017 1:40 pm

Na dann lieber nach Braunschweig als zu Union. Die Trainer bleiben da auch aktuell wesentlich länger als beim Möchtegern-Aufsteiger. :mrgreen:
Zumal ich mir auch vorstellen könnte dass er bei Union nicht gerade freundlich empfangen wird. Bei Braunschweig bin ich mir nicht so sicher. Von Augsburg weg wäre auf jeden Fall schon mal der richtige Schritt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1067
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 63

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von marda304 » Mi Jan 17, 2018 1:55 pm

Sumusalo zum CFC

https://www.transfermarkt.de/chemnitz-v ... ews/298066" onclick="window.open(this.href);return false;
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1771
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 511
x 469

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von tomsen » Fr Jan 19, 2018 12:42 am

Tim Sebastian im Interview
Tim Sebastian ist auf der Schulbank keine „wilde Sau“

34 Jahre als ist Tim Sebastian gestern geworden. Zwischen Sommer 2010 und Januar 2016 spielte er bei RB Leipzig. Im Sommer 2017 hat der ehemalige RB-Kapitän seine Karriere beim SC Paderborn beendet. Inzwischen drückt er in Leipzig wieder die Schulbank und studiert Psychologie, wie er im Interview mit dem Kicker (Print) erklärt.

https://rblive.de/2018/01/18/tim-sebast ... wilde-sau/" onclick="window.open(this.href);return false;
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von TeQuillaaaA » Mo Feb 19, 2018 3:49 pm

https://twitter.com/worum_org/status/965591223242297350" onclick="window.open(this.href);return false;

Laut worum.org hat Inter Mailand Idrissa Toure auf dem Zettel. Der spielt ja aktuell bei Werders U23.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Feb 28, 2018 12:16 am

transfermarkt bietet aktuell eine neue Statistik mit allen Spielern, die jemals für einen Verein gekickt haben (alle erfassten Teams eingeschlossen)

https://www.transfermarkt.de/rasenballs ... rein/23826" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Schlapperplapper

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Schlapperplapper » Mi Feb 28, 2018 9:47 am

Gestern war Frahni mal wieder in den Brühl-Arkaden bei seinem Eisstand. :clap:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Apr 28, 2018 10:56 pm

Röttger mit Innenbandriss und damit Saisonaus im Verbandspokalhalbfinale:
http://www.3-liga.com/news-3liga-grossa ... 37650.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Schlicht möglicherweise zurück, spielt derzeit in Erfurt vor, kickt ja derzet in Schweinfurt:
https://www.transfermarkt.de/potentiell ... ews/306534" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von TeQuillaaaA » Fr Mai 18, 2018 4:39 pm

Idrissa Toure unterschreibt Profivertrag bei Werder.

https://www.weser-kurier.de/werder/werd ... 31219.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von bullish! » Fr Mai 18, 2018 6:01 pm

TeQuillaaaA hat geschrieben:Idrissa Toure unterschreibt Profivertrag bei Werder.

https://www.weser-kurier.de/werder/werd ... 31219.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wird doch kein Shisha-Werbevertrag sein :mrgreen:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Roter Brauser » Fr Mai 18, 2018 7:31 pm

Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Antworten