Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von jeahmon » So Aug 08, 2010 10:16 pm

http://www.mdr.de/sportimosten/7556770.html

Reimi vor noch ein Tor :thumb:
Genau solche hatte er mehrere in der OL geschossen. Er muss seine Chancen noch kaltblütiger verwandeln- dann steht er als Torschütze ganz oben in der 3. Liga! Fast besser als bei uns auf der Bank :mrgreen:
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Rojiblanco » Mo Aug 09, 2010 9:51 am

Höfler hat nun auch offiziell einen neuen Verein:

Wenigstens eine positive Nachricht gab es gestern vom KFC, der die Verpflichtung von Mittelstürmer Jochen Höfler meldete. Der 29-Jährige spielte zuletzt bei RB Leipzig und erzielte in der abgelaufenen Saison in 30 Spielen 14 Tore . "So einen Jungen haben wir gesucht. Viele haben nicht mehr geglaubt, dass wir so kurz vor Saisonbeginn noch einen Top-Stürmer finden, aber man muss auch Geduld haben", sagte KFC-Boss Lakis.
Quelle: http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 91064.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von jeahmon » Mo Aug 09, 2010 10:25 am

Rojiblanco hat geschrieben:Höfler hat nun auch offiziell einen neuen Verein:
Wenigstens eine positive Nachricht gab es gestern vom KFC, der die Verpflichtung von Mittelstürmer Jochen Höfler meldete. Der 29-Jährige spielte zuletzt bei RB Leipzig und erzielte in der abgelaufenen Saison in 30 Spielen 14 Tore . "So einen Jungen haben wir gesucht. Viele haben nicht mehr geglaubt, dass wir so kurz vor Saisonbeginn noch einen Top-Stürmer finden, aber man muss auch Geduld haben", sagte KFC-Boss Lakis.
Quelle: http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 91064.html" onclick="window.open(this.href);return false;
:thumb: na dann Höfi, baller sie hoch!
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

rj1986
Beiträge: 1514
Registriert: Mi Feb 24, 2010 6:05 pm
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 18
x 29

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von rj1986 » Mo Aug 09, 2010 6:08 pm

wo spielt denn jetzt streit
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Aug 14, 2010 8:31 pm

Höfler zu seiner Lage nach Saisonende:
Warum ging’s in Leipzig nicht weiter?
„Das Problem war, dass der Trainer, der weiter auf mich gebaut hätte, entlassen wurde. Dann kam mit Tomas Oral ein Trainer, der mich schon beim FSV Frankfurt aussortiert hat. Im Zuge der Verhandlungen mit Leipzig habe ich überhaupt nicht mehr mit ihm gesprochen, sondern nur vom Verein die Info bekommen, dass der neue Trainer nicht mehr mit mir plant!"

http://www.primavera24.de/lokalsport/fu ... ilton.html" onclick="window.open(this.href);return false;
dazu Oral damals:
„Wir sind damals mit dem FSV Frankfurt sehr schnell aufgestiegen und für Jochen Höfler gab es bei uns in der 2. Liga dann einfach keinen Platz mehr. Mit dem Abgang von Höfler bei RB Leipzig habe ich nichts zu tun, diese Entscheidung stand schon vor meiner Vertragsunterschrift fest.“
da steht wohl Wort gegen Wort...
Bild

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » So Aug 15, 2010 1:36 pm

tja jochen fehlt halt.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Christian » So Aug 15, 2010 1:48 pm

und brauchen tun wir jochen bei dem jetzigen angebot im sturm nicht. oder will mir jemand erzählen, dass kammlott, frahn, kutschke oder frommer hinter jochen zu sehen sind? wohl eher nicht!

von daher ist die trennung nach wie vor nachzuvollziehen. schade für jochen, da er auch privat n ganz feiner ist. saß gerne im barfußgässchen ;-)
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » So Aug 15, 2010 7:20 pm

ich sag dir das, jochen hat 30 spiele gegen mauerende mannschaften gespielt, der weiß wie es läuft, der ist beidfüßig und pfeilschnell. seh ich bei frahn nicht. und den hätte man auch auf LM stellen können (beifüßig) und er ist schneller als die meisten.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Mo Aug 16, 2010 1:01 am

so ähnlich meinte ich das ja, ein N F bleibt und ein J H muss gehen..... da hat sich das leistungsprinzip nicht durchgesetzt.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Christian » Mo Aug 16, 2010 10:59 am

ihr seht das leider falsch. es geht hierbei nicht unbedingt nach leistung, sondern eher nach SYSTEM!!!

jochen höfler ist ein ganz anderer stürmertyp als nico frommer.

spielertyp jochen höfler, ein wühler und ackerer, haben wir jetzt mit kammlott und frahn. die beiden sind mit ihrer jugend und ihren potentialen höherwertig anzusehen als jochen höfler.

nico frommer ist eher ein wuchtigerer stürmer, der den ball abschirmen kann und kopfbälle ablegen oder selbst verwerten kann. deswegen sucht der verein auch noch einen solchen stürmertyp, um davon 2 in den reihen zu haben, da jede position doppelt besetzt werden muss.

tut mir leid, dass so sagen zu müssen, jochen höfler wurde opfer der einkaufspolitik, auch wenn er noch so ein sympathischer zeitgenosse ist.
BULLS CLUB e.V.

Antworten