Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
rahooper

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von rahooper » So 8. Aug 2010, 14:25

und hauck trifft gerade zum Anschluss beim Spiel gegen Aue II

mehrhardt
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Beitrag von mehrhardt » So 8. Aug 2010, 14:36

rahooper hat geschrieben:und hauck trifft gerade zum Anschluss beim Spiel gegen Aue II
leider spielt Jura nicht!
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

El Toro

Beitrag von El Toro » So 8. Aug 2010, 16:11

mehrhardt hat geschrieben: leider spielt Jura nicht!
Mir wurde mal von jemandem gesagt, dass wenn ein Spieler für die Mannschaft aufgelaufen ist, kann er am selben Spieltag nicht nochmal für für die 2. Mannschaft spielen. Aber wäre sowieso besser wenn Jura sich direkt bei RWE reinspielt und dort Stammspieler wird :P
und Hauck kann sich weiter unten für den derzeit nicht so starken RWE Sturm empfehlen.

Rumpelstilzchen
Administrator

Beitrag von Rumpelstilzchen » So 8. Aug 2010, 16:13

El Toro hat geschrieben:
mehrhardt hat geschrieben: leider spielt Jura nicht!
Mir wurde mal von jemandem gesagt, dass wenn ein Spieler für die Mannschaft aufgelaufen ist, kann er am selben Spieltag nicht nochmal für für die 2. Mannschaft spielen. Aber wäre sowieso besser wenn Jura sich direkt bei RWE reinspielt und dort Stammspieler wird :P
und Hauck kann sich weiter unten für den derzeit nicht so starken RWE Sturm empfehlen.
Stimmt, das geht nur, wenn man U23 ist und das trifft auf ihn nicht zu.
Bild

jeahmon
Mein Fanclub: Contrada

Beitrag von jeahmon » So 8. Aug 2010, 22:16

http://www.mdr.de/sportimosten/7556770.html

Reimi vor noch ein Tor :thumb:
Genau solche hatte er mehrere in der OL geschossen. Er muss seine Chancen noch kaltblütiger verwandeln- dann steht er als Torschütze ganz oben in der 3. Liga! Fast besser als bei uns auf der Bank :mrgreen:
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Rojiblanco
Moderator

Beitrag von Rojiblanco » Mo 9. Aug 2010, 09:51

Höfler hat nun auch offiziell einen neuen Verein:

Wenigstens eine positive Nachricht gab es gestern vom KFC, der die Verpflichtung von Mittelstürmer Jochen Höfler meldete. Der 29-Jährige spielte zuletzt bei RB Leipzig und erzielte in der abgelaufenen Saison in 30 Spielen 14 Tore . "So einen Jungen haben wir gesucht. Viele haben nicht mehr geglaubt, dass wir so kurz vor Saisonbeginn noch einen Top-Stürmer finden, aber man muss auch Geduld haben", sagte KFC-Boss Lakis.
Quelle: http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 91064.html" onclick="window.open(this.href);return false;

jeahmon
Mein Fanclub: Contrada

Beitrag von jeahmon » Mo 9. Aug 2010, 10:25

Rojiblanco hat geschrieben:Höfler hat nun auch offiziell einen neuen Verein:
Wenigstens eine positive Nachricht gab es gestern vom KFC, der die Verpflichtung von Mittelstürmer Jochen Höfler meldete. Der 29-Jährige spielte zuletzt bei RB Leipzig und erzielte in der abgelaufenen Saison in 30 Spielen 14 Tore . "So einen Jungen haben wir gesucht. Viele haben nicht mehr geglaubt, dass wir so kurz vor Saisonbeginn noch einen Top-Stürmer finden, aber man muss auch Geduld haben", sagte KFC-Boss Lakis.
Quelle: http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 91064.html" onclick="window.open(this.href);return false;
:thumb: na dann Höfi, baller sie hoch!
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

rj1986

Beitrag von rj1986 » Mo 9. Aug 2010, 18:08

wo spielt denn jetzt streit
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Rumpelstilzchen
Administrator

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa 14. Aug 2010, 20:31

Höfler zu seiner Lage nach Saisonende:
Warum ging’s in Leipzig nicht weiter?
„Das Problem war, dass der Trainer, der weiter auf mich gebaut hätte, entlassen wurde. Dann kam mit Tomas Oral ein Trainer, der mich schon beim FSV Frankfurt aussortiert hat. Im Zuge der Verhandlungen mit Leipzig habe ich überhaupt nicht mehr mit ihm gesprochen, sondern nur vom Verein die Info bekommen, dass der neue Trainer nicht mehr mit mir plant!"

http://www.primavera24.de/lokalsport/fu ... ilton.html" onclick="window.open(this.href);return false;
dazu Oral damals:
„Wir sind damals mit dem FSV Frankfurt sehr schnell aufgestiegen und für Jochen Höfler gab es bei uns in der 2. Liga dann einfach keinen Platz mehr. Mit dem Abgang von Höfler bei RB Leipzig habe ich nichts zu tun, diese Entscheidung stand schon vor meiner Vertragsunterschrift fest.“
da steht wohl Wort gegen Wort...
Bild

==6==BASTOS==6==

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » So 15. Aug 2010, 13:36

tja jochen fehlt halt.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Antworten