Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 05:35
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 [RBL II] Henrik Ernst (Vertrag bis 2017) 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Aug 2009, 15:41
Beiträge: 12798
Beitrag [RBL II] Henrik Ernst (Vertrag bis 2017)
Laut der heutigen LVZ ist nun auch Henrik Ernst fix. Hier die Daten zu ihm:

Profil Transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/de/henrik-e ... 57691.html
Aktueller Verein: Hannover 96 II
Vertrag: läuft aus
Alter: 24
Größe: 1,89 m
Nationalität Deutsch
Position: Zentrales Mittelfeld
starker Fuß: rechts
Marktwert Transfermarkt: 125.000 Euro

LVZ vom 03.06.2011 hat geschrieben:
Fixe Neuzugänge sind Christian Müller (FSV Frankfurt), Pekka Lagerblom (VfB Stuttgart), Henrik Ernst (Hannover 96) und Timo Röttger (Dynamo Dresden/für drei Jahre). Umut Kocin (Kapfenberg) soll sein Ja-Wort gegeben haben, der Nürnberger Bundesliga-Torschützenkönig a. D. Marek Mintal ist Thema. Sommerloch? Nicht bei RB, dem etwas anderen Verein.

_________________
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts


Fr 3. Jun 2011, 08:19
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Aug 2009, 15:41
Beiträge: 12798
Beitrag Re: Henrik Ernst zu RB Leipzig?
Warum wir Ernst holen wollen erschließt sich mir nicht. Mit 24 nicht mehr der Jüngste und im zentralen defensiven Mittelfeld sind wir eh stark besetzt, zumal Lagerblom ja auch noch kommen soll. Damit dürfte klar sein, dass Rosin für die Innenverteidigung vorgesehen ist, wenn keine Spieler den Verein mehr verlassen sollten. Kann natürlich auch ne Verpflichtung für die 2. Mannschaft sein.

_________________
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts


Fr 3. Jun 2011, 08:46
Profil

Registriert: Sa 16. Jan 2010, 13:18
Beiträge: 2469
Beitrag Re: Henrik Ernst zu RB Leipzig?
Jupp hat geschrieben:
Warum wir Ernst holen wollen erschließt sich mir nicht. Mit 24 nicht mehr der Jüngste und im zentralen defensiven Mittelfeld sind wir eh stark besetzt, zumal Lagerblom ja auch noch kommen soll. Damit dürfte klar sein, dass Rosin für die Innenverteidigung vorgesehen ist, wenn keine Spieler den Verein mehr verlassen sollten. Kann natürlich auch ne Verpflichtung für die 2. Mannschaft sein.


Also einen 24-jährigen in der Kategorie "nicht mehr der jüngste" einordnen zu wollen, halte ich schon für etwas deplaziert.

Ich finde er steht jetzt gerade vor seinem besten Fussballeralter (25 bis 29).

Ausserdem traue ich mich nach solchen Aussagen garnicht mehr unter das Volk :mrgreen:

_________________
Auch Tradition beginnt mit Tag 1


Fr 3. Jun 2011, 12:45
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Aug 2009, 15:41
Beiträge: 12798
Beitrag Re: Henrik Ernst zu RB Leipzig?
Für eine 2. Mannschaft ist er schon ein erfahrener Spieler. Mit 24 gilt man jetzt auch nicht unbedingt mehr als großes Talent, was in den nächsten Jahren noch große Entwicklungssprünge macht (Ausnahmen bestätigen die Regel). Seine bisherigen Leistungsdaten sind definitiv nicht besser als bspw. von einem Geißler, Rost, Rosin, Laas oder Lagerblom, die auf der selben Position spielen, so dass ich Zweifel habe, ob er sich durchsetzen kann.

_________________
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts


Fr 3. Jun 2011, 13:10
Profil

Registriert: So 11. Apr 2010, 09:44
Beiträge: 2473
Beitrag Re: Henrik Ernst zu RB Leipzig?
Ich denk das wir zuletzt ein Problem in der Kaderzusammenstellung hatten.

Auf der einen Seite nur "Junge" und auf der anderen Seite nur "Alte". Wir hatten zu wenige Spieler im "besten Fußballeralter" und bei den bisherigen Neuzugängen, inkl. Ernst, hab ich das Gefühl das man endlich auf genau diese Leute setzt. Gefällt mir persönlich sehr gut. :thumb:

_________________
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin


Sa 4. Jun 2011, 13:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 17:30
Beiträge: 1506
Warum möchtest du dich anmelden?: schnellere infos
Beitrag Re: Henrik Ernst zu RB Leipzig?
für einen stammspieler wird es nicht reichen, aber da ich ihn auch persönlich kennengelernt habe für 3 montate kann ich nur sagen, dass er sehr zielstrebig ist und die dinge ordentlich macht. charakterlich das gegenteil eines lewerenz...

_________________
Rainer Calmund hat geschrieben:
Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?


Sa 4. Jun 2011, 17:20
Profil

Registriert: Sa 4. Jun 2011, 19:06
Beiträge: 79
Warum möchtest du dich anmelden?: ​ ​
Beitrag Re: Henrik Ernst zu RB Leipzig?
RB verpflichtet Lagerblom und Ernst
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/n ... l_440.html
Zitat:
RB Leipzig begrüßt zwei weitere neue Spieler: Zur neuen Saison 2011/12 werden Pekka Lagerblom und Henrik Ernst Rote Bullen! Beide sind im zentralen Mittelfeld zuhause und unterschrieben jeweils einen Vertrag bis 2013.
Willkommen in Leipzig, Henrik.


So 5. Jun 2011, 12:36
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Aug 2010, 19:38
Beiträge: 4657
Beitrag Re: Henrik Ernst zu RB Leipzig?
Ich frage mich gerade, warum das an einem Sonntag bekanntgegeben wird?!

Beide Spieler werden wohl kaum heute ihre Verträge unterschrieben haben...

_________________
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!


So 5. Jun 2011, 12:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 23:02
Beiträge: 2305
Wohnort: Leipzig
Beitrag Re: Henrik Ernst (Vertrag bis 2013)
Nunja, Datum der Vorstellung und Datum der Vertragsunterzeichnung sind meist nicht identisch. ;)

Aber wieso der Sonntag? Wahrscheinlich wird die nächste Woche vollgepackt mit neuen Verpflichtungen, dass man auf den Sonntag ausweichen musste.


So 5. Jun 2011, 12:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Mär 2011, 14:13
Beiträge: 1104
Wohnort: LE - Zentrum Nord
Warum möchtest du dich anmelden?: Weil is halt so ne ;)
Beitrag Re: Henrik Ernst (Vertrag bis 2013)
toll...2 Spiele Sperre für so nen ungewolltes Foul was nicht mal hochgefährlich oder gefährdend war...ich finde das etwas zu hart bestraft

Quelle:
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/neuigkeiten-detail_540.html

_________________
:: High Performance: Alienware M17x R4 | Core i7 3940XM | 120hz Display | WiHD w/ Vis Bundle | NVidia GTX 680M | 32 GB RAM 1600MHz | 512 GB SSD | 1*WD 750GB | BD-ROM Optical Drive ::


Di 16. Aug 2011, 17:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron