National- und Auswahlspieler

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: National- und Auswahlspieler

Beitrag von EisenerBulle » Do Mär 16, 2017 6:46 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Also wer die PK heute GESEHEN hat, der wird wohl stark vermuten, dass morgen nicht nur Werner in die A-Elf von "Die Mannschaft" berufen wird. Mal sehen, wer ihn noch begleiten wird. ;)
Kann man die noch mal irgendwo abrufen? Habe gerade nichts gefunden - könnte auch zu blöd sein... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: National- und Auswahlspieler

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Mär 16, 2017 6:50 pm

http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... remen.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: National- und Auswahlspieler

Beitrag von EisenerBulle » Do Mär 16, 2017 7:00 pm

:oops:
Du müsstest mich soweit schon "kennen", dass ich die wahrscheinlich schon live gesehen habe (manchmal klappt es). Ich dachte eine PK von Löw hab ich verpasst. Die interessiert mich im allgemeinen nicht so brennend aber in diesem Fall schon. Habe ich in meinem Eifer falsch verstanden. :?
Ja, RH hat sich klar geäußert. Fand ich auch klasse. Nun macht der Gomez ausgerechnet gegen uns ein Tor und Timo eben nicht. Da Löw oft an "alte Säcke" klammert, wird es aktuell eventuell schwierig für Timo. Aber ich bin mir auch sicher dass man an Timo in Zukunft nicht vorbei kommt. Wenn er seine Form hält - in einem Verein und unter einem Trainer, die ihm das ermöglichen... Jetzt werde ich sentimental... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: National- und Auswahlspieler

Beitrag von Roter Brauser » Do Mär 16, 2017 7:02 pm

Mir würde es besser gefallen, wenn möglichst viele Spieler in Leipzig bleiben und mal regenerieren können. Ist die letzte Möglichkeit, bevor es in die entscheidenen letzten neun Spiele geht.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: National- und Auswahlspieler

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Mär 16, 2017 7:03 pm

Jogi gibt morgen die Nominierten bekannt und ich vermute, die betreffenden Spieler wissen schon jetzt von ihrem Glück.

Ansonsten ist es auch Glück, dass Conti-Cup im Sommer ist und mglw. eine U21 auflaufen wird. Insofern also auch Glück für Timo. Und Gomez - naja, der hatte es nun auch nicht gerade leicht. Auch und gerade nicht bei Jogi!


Ach PS: Hatte mich schon gewundert, dass du nach der RB-PK fragst. :mrgreen:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: National- und Auswahlspieler

Beitrag von EisenerBulle » Do Mär 16, 2017 7:14 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Jogi gibt morgen die Nominierten bekannt und ich vermute, die betreffenden Spieler wissen schon jetzt von ihrem Glück.

Ansonsten ist es auch Glück, dass Conti-Cup im Sommer ist und mglw. eine U21 auflaufen wird. Insofern also auch Glück für Timo. Und Gomez - naja, der hatte es nun auch nicht gerade leicht. Auch und gerade nicht bei Jogi!


Ach PS: Hatte mich schon gewundert, dass du nach der RB-PK fragst. :mrgreen:
:D
Naja, Gomez wurde von ihm zumindest wieder (re)aktiviert. Dachte nämlich auch dass erst morgen PK ist aber ich bin zuallererst mit RBL beschäftigt. Da kann man schon mal etwas verpassen.
@Roter Brauser: Wir haben hier das jüngste Team der BL. Die "tanzen nur auf einer Party". OK, wir haben auch den schmalsten Kader (was mich ziemlich nervt) aber selbst wenn wir den Kader in der nächsten Saison erweitern, dann wahrscheinlich mit (potentiellen) Nationalspielern. Die werden ein wahnsinns Pensum zu absolvieren haben. Da müssen wir durch, wenn wir bei den Großen mitspielen wollen. Aber im Grunde versteh ich Dich natürlich. Man(n) kann halt nicht alles haben... ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: National- und Auswahlspieler

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Mär 16, 2017 7:25 pm

Die werden ein wahnsinns Pensum zu absolvieren haben. Da müssen wir durch, wenn wir bei den Großen mitspielen wollen. Aber im Grunde versteh ich Dich natürlich. Man(n) kann halt nicht alles haben
vielleicht muss man dann auch das Laufintensive Spiel etwas kappen und mit langweiligen Spielen wie Bayern Wolfsburg vorlieb nehmen.
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss......

Wir wollen immer am höchsten springen. Aber das ist ja die Red Bull Philosophie die ich so geil finde.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: National- und Auswahlspieler

Beitrag von EisenerBulle » Do Mär 16, 2017 7:35 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Die werden ein wahnsinns Pensum zu absolvieren haben. Da müssen wir durch, wenn wir bei den Großen mitspielen wollen. Aber im Grunde versteh ich Dich natürlich. Man(n) kann halt nicht alles haben
vielleicht muss man dann auch das Laufintensive Spiel etwas kappen und mit langweiligen Spielen wie Bayern Wolfsburg vorlieb nehmen.
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss......

Wir wollen immer am höchsten springen. Aber das ist ja die Red Bull Philosophie die ich so geil finde.
Die Bayern sind in der Aufstellung meist so ca 5 Jahre älter als wir. Unabhängig von dem sehr breiten und guten Kader bringt das Dinge mit sich, die die meisten unserer Jungs noch lernen müssen (und sollten) auch wenn ich das mit dem "höchsten springen" auch ziemlich geil finde! :D
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: National- und Auswahlspieler

Beitrag von Rojiblanco » Mo Mär 20, 2017 5:40 pm

Keita reist nicht zur Nationalmannschaft. Gute und richtige Entscheidung.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: National- und Auswahlspieler

Beitrag von EisenerBulle » Mo Mär 20, 2017 7:20 pm

Rojiblanco hat geschrieben:Keita reist nicht zur Nationalmannschaft. Gute und richtige Entscheidung.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker" onclick="window.open(this.href);return false;
Gute Sache! Trifft dann laut Artikel also auch für Yussi zu. Bin ich nicht gerade traurig drüber.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten