National- und Auswahlspieler

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Spieler in Landes und DFB Auswahl

Beitrag von mike shinoda » Sa Mai 05, 2012 12:08 am

jako hat geschrieben:Ich frage mich, wo auf dem Bild Carlo Purrucker ist, denn der 3. von rechts in der oberen Reihe ist Marijo Kresic von Lok, bald RB.
Da standen 16 Namen und es waren 14 Jungs auf dem Bild. Da haben also ein paar mehr gefehlt. ;)
Zumindest waren Hampel und Fricke zu sehen.

Kurzer Ausflug zum Thema Lok:
Wundert mich, dass 4 Jungs aus Bautzen dabei sind und keiner von Lok (z. B. Kresic).
Aber das nur nebenbei.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

jako

Re: Spieler in Landes und DFB Auswahl

Beitrag von jako » Sa Mai 05, 2012 8:39 am

Ob da 2 fehlen oder nicht, Marijo ist der 3. von rechts in der oberen Reihe. Warum nicht mehr dabei sind muß man die Verantwortlichen fragen. Ich gehe davon aus, dass man einige als Neuzugänge bei RB wiedersehen wird. Das nur 3 von RB und einer von Lok dabei sind zeigt aber, wenn es normal zugeht, wie hoch das Niveau hier in LE ist. Aber wie gesagt, es ist Trainersache.

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Spieler in Landes und DFB Auswahl

Beitrag von Roter Brauser » Sa Mai 05, 2012 8:51 am

jako hat geschrieben:Das nur 3 von RB und einer von Lok dabei sind zeigt aber, wenn es normal zugeht, wie hoch das Niveau hier in LE ist. Aber wie gesagt, es ist Trainersache.
Jg. 1996 ist seither im Leipziger Raum nicht so stark besetzt. Das wird nächstes Jahr schn ganz anders aussehen.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Birdman
Beiträge: 1349
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 604
x 340

Re: Spieler in Landes und DFB Auswahl

Beitrag von Birdman » Sa Mai 05, 2012 9:03 am

Ganz ehrlich, mir geht dein "Marijo geht im Sommer zu RB"-Gequatsche ziemlich auf die Nerven. Wir wissen langsam alle, dass du über alles Bescheid weißt.
Und falls du noch Lücken in deinem Insider-Wissen entdeckst, treffen wir uns mal. Von mir erfährst du schon am Vorabend die Aufstellung ... :roll:

jako

Re: Spieler in Landes und DFB Auswahl

Beitrag von jako » Sa Mai 05, 2012 1:33 pm

Roter Brauser hat geschrieben:
jako hat geschrieben:Das nur 3 von RB und einer von Lok dabei sind zeigt aber, wenn es normal zugeht, wie hoch das Niveau hier in LE ist. Aber wie gesagt, es ist Trainersache.
Jg. 1996 ist seither im Leipziger Raum nicht so stark besetzt. Das wird nächstes Jahr schn ganz anders aussehen.
Na so weit kenne ich mich nicht in diesem Jahrgang aus ;) . Aber ob der 97er nun der absolut bessere ist wird man sehen, denn die anderen schlafen auch nicht.
Und @Birdmann, es ist nicht mein Marijo, sondern euer zukünftiger Spieler. Und die Aufstellung brauch ich nicht, die sehe ich vor dem Spiel im Net.

Birdman
Beiträge: 1349
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 604
x 340

Re: Spieler in Landes und DFB Auswahl

Beitrag von Birdman » Sa Mai 05, 2012 1:50 pm

Da steht nichts von "dein Marijo". Bitte lies richtig und nein, im Moment noch gegenwärtig unser Spieler ...

jako

Re: Spieler in Landes und DFB Auswahl

Beitrag von jako » Sa Mai 05, 2012 4:38 pm

Birdman hat geschrieben:Ganz ehrlich, mir geht dein "Marijo geht im Sommer zu RB"-Gequatsche ziemlich auf die Nerven. Wir wissen langsam alle, dass du über alles Bescheid weißt.
Und falls du noch Lücken in deinem Insider-Wissen entdeckst, treffen wir uns mal. Von mir erfährst du schon am Vorabend die Aufstellung ... :roll:

Sollte ich doch nicht lesen können? Und ja, noch ist er bei Lok, und wird sein bestes geben.

Birdman
Beiträge: 1349
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 604
x 340

Re: Spieler in Landes und DFB Auswahl

Beitrag von Birdman » Sa Mai 05, 2012 6:08 pm

jako hat geschrieben:
Birdman hat geschrieben:Ganz ehrlich, mir geht dein "Marijo geht im Sommer zu RB"-Gequatsche ziemlich auf die Nerven. Wir wissen langsam alle, dass du über alles Bescheid weißt.
Und falls du noch Lücken in deinem Insider-Wissen entdeckst, treffen wir uns mal. Von mir erfährst du schon am Vorabend die Aufstellung ... :roll:

Sollte ich doch nicht lesen können? Und ja, noch ist er bei Lok, und wird sein bestes geben.
Bitte richtig lesen!
So, Offtopic-Ende für mich.

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Spieler in Landes und DFB Auswahl

Beitrag von crank » Sa Mai 05, 2012 10:17 pm

Hab gerade entdeckt, dass bei Fussballtalente.net die Kader des DFB für Lehrgänge angegeben sind. (Ist ja auf der Homepage des DFB ja eher selten.)

Da steht neben den bekannten Einladungen von Robin Sonnekalb.
KADER U16 Lehrgang Barsinghausen 02.05. - 05.05.2012
Auf Abruf:
Hampel, Franz 09.04.1996 RB Leipzig

Quelle
Habe mal nachgeschaut, er war vorher weder eingeladen noch auf Abruf. Also vielleicht eine Konsequenz von dem guten Ergebnis der B2 Auswahl anfang April. Auf jeden Fall Glückwunsch.

Scheinen wir also einen talentierten Torwart für die nächste (hoffentlich Bundesliga) Saison zu haben.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Spieler in Landes und DFB Auswahl

Beitrag von crank » Di Mai 22, 2012 5:25 pm

Info nur so am Rande.

Info nur so am Rande zum Ex-(RB)Leipziger John Winkler. Heute durfte er ab der 58min gegen Holland im DFB Trikot der U15 auflaufen. Dabei gewann die deutsche Auswahl mit 3:1.

Edit: 3100 Zuschauer :shock
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Antworten