[ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
ToroRosso85
Beiträge: 27
Registriert: Fr Apr 13, 2012 9:56 pm

Re: Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von ToroRosso85 » Mo Jun 18, 2012 3:11 pm

Ich bin auch dafür nicht jeden Neuzugang mit extremster Skepsis zu betrachten. Jeder der Jungs braucht unsere Unterstützung. Die Texte und Videos über Fabio machen auf mich einen guten ersten Eindruck.

Willkommen in Leipzig
:clap:

Benutzeravatar
A.C. Milan
Beiträge: 423
Registriert: So Mai 30, 2010 3:30 am

Re: Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von A.C. Milan » Mo Jun 18, 2012 3:29 pm

...und wer in Spanien gespielt hat, der ist Hasstiraden gegnerischer Mannschaften im Rücken auch gewöhnt. In dem Video macht er einen guten Eindruck.
#Solidarität mit dem RSL
#fcknzs

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Roter Brauser » Mo Jun 18, 2012 3:51 pm

Unser Neuzugang auf der Startseite vorgesellt: http://www.rb-fans.de/newsarchiv.php?ar ... ltorti.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Leipziger27 » Mo Jun 18, 2012 4:10 pm

anderl73 hat geschrieben:Immer diese Skepsis bevor ein Spieler überhaupt da ist,tztztztztztz...

Von mir ein herzliches Willkommen
Ich bin lieber vorher skeptisch und lass mich hinterher positiv überaschen anstatt hier jeden anhand ein paar Videos bei You Tube oder ein paar Daten bei Transfermarkt.de hochzuloben und hinterher entäuscht zu sein.
Wie gesagt, das sie etwas auf der Kirsche haben müssen ist mir klar, sonst hätten sie es nicht in den Profifußball oder gar in die Nationalmannschaft geschafft. Das heißt aber nicht das sie deswegen immernoch/hier diese Leistung bringen. Siehe Roman Wallner.

Bei all den tollen Bildern und Zahlen darf man nicht vergessen das es schon seine Gründe haben wird warum die Verträge von Coltorti beim FC Lausanne ( vergleichbar mit einer deutschen Mannschaft aus der 2. oder einer Spitzenmannschaft der 3.Liga? ) oder Mrowiec bei Hearts of Midlothian ( ebenfalls vergleichbar mit einer deutschen 2.Liga Mannschaft ) nicht verlängert wurden.

Abwarten, Tee trinken und hinterher freuen wenn sie halten was die Videos und Zahlen versprechen.
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Heiko » Mo Jun 18, 2012 4:13 pm

Leipziger27 hat geschrieben: Ich bin lieber vorher skeptisch und lass mich hinterher positiv überaschen anstatt hier jeden anhand ein paar Videos bei You Tube oder ein paar Daten bei Transfermarkt.de hochzuloben und hinterher entäuscht zu sein.
Wie gesagt, das sie etwas auf der Kirsche haben müssen ist mir klar, sonst hätten sie es nicht in den Profifußball oder gar in die Nationalmannschaft geschafft. Das heißt aber nicht das sie deswegen immernoch/hier diese Leistung bringen. Siehe Roman Wallner.

Bei all den tollen Bildern und Zahlen darf man nicht vergessen das es schon seine Gründe haben wird warum die Verträge von Coltorti beim FC Lausanne ( vergleichbar mit einer deutschen Mannschaft aus der 2. oder einer Spitzenmannschaft der 3.Liga? ) oder Mrowiec bei Hearts of Midlothian ( ebenfalls vergleichbar mit einer deutschen 2.Liga Mannschaft ) nicht verlängert wurden.

Abwarten, Tee trinken und hinterher freuen wenn sie halten was die Videos und Zahlen versprechen.
Wahrscheinlich bei beiden Clubs finanzielle ... ;-)
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

Benutzeravatar
smogman
Beiträge: 168
Registriert: So Apr 08, 2012 9:34 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von smogman » Mo Jun 18, 2012 4:45 pm

@L27: Aber nicht, dass du dann im Laufe der Saison anfängst mit "seht ihr, hab ich doch gleich gesagt". :D

Wilkommen Fabio Coltorti!
Im Fußball werden 11 Ichs zu einem Wir, das im Idealfall so gut zusammenspielt, als wäre es ein Ich.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2333
x 528

Re: Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von JayneSabbath » Mo Jun 18, 2012 5:14 pm

smogman hat geschrieben:@L27: Aber nicht, dass du dann im Laufe der Saison anfängst mit "seht ihr, hab ich doch gleich gesagt". :D
Im Falle Coltoris werde ich das gerne übernehmen :P

Ich frag mich was alle mit den Marktwerten von TM wollen. Abgesehen davon, dass die von Fans eingestellt werden, muss man doch die Obergrenze für die Regionalliga bedenken. Ein Borel war als er zu uns kam laut TM auch 500 000€ wert...
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Leipziger27 » Mo Jun 18, 2012 5:18 pm

smogman hat geschrieben:@L27: Aber nicht, dass du dann im Laufe der Saison anfängst mit "seht ihr, hab ich doch gleich gesagt". :D

Wilkommen Fabio Coltorti!
Wenn es berechtigt ist werd ich dies ganz sicher tun......ich bin aber der letzte der nicht auch das Gegenteil kann. WENN er seine Leistung bringt werde ich diese auch anerkennen und mit Respekt zollen. Denn wie gesagt, ich lass mich SEHR GERN vom Gegenteil überzeugen.
ReisegruppeSonnenschein

blackbull
Beiträge: 552
Registriert: Di Mai 01, 2012 11:05 am
Wohnort: Leipzig

Re: Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von blackbull » Mo Jun 18, 2012 5:59 pm

CyTack hat geschrieben: ich frage mich nur wo die wichtigen Verstärkungen bleiben im kreativen und vor allem LAV/LA Bereich :?:

Soso, auf der TW war eine Verstärkung also unwichtig... Ich glaube da stehst du mit deiner Meinung mit der Minderheit da

Schaut mal hier. bzgl. dem Thema Kämpfernaturen brauch RB... die gibts also auch im Tor:

http://www.youtube.com/watch?v=ki08nXMwSgY" onclick="window.open(this.href);return false;

rj1986
Beiträge: 1515
Registriert: Mi Feb 24, 2010 6:05 pm
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 22
x 30

Re: Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von rj1986 » Mo Jun 18, 2012 6:00 pm

Na dann viel glück im unseren Kasten.
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Antworten